Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So schön flüssig![]()

Dann bin ich ja richtig froh, dass ich mich zum Launch zurückziehe und mich mit den ganzen Leuten nicht rumkloppen muss. Tut mir leid für die, die der Next Gen wirklich entgegenfiebern, ich gehöre da zum Glück nicht zu. Somit kann ich dnan nächstes Jahr irgendwann gemütlich zuschlagen.![]()

da kann ich mich nur anschließen, mein xbox one launch wird genau so ablaufen:Ich kann meine one gemütlich morgens beim gamestop abholen .
Pech an alle die keine bekommen![]()

3x shooter?Wenn auf shooter stehst:
Titanfall
Destiny
Halo (5)

Ist da was dran das COD auf der XOne nur in 720p laufen soll!? Habs im COD Thread aufgeschnappt kanns aber ned ganz glauben :-?
Das freischalten von Achievements schaut auf der One ein bissel anders aus. Das Geräusch, das "ploppen" ist der gleiche wie auf der 360..
![]()

Ja aber zu den CoD Gerüchten, das wäre hart, richtig richtig hart! Activision dick einen auf Kumpel mit MS machen, fette Kohle für die Partnerschaft und Zeitexklusiven DLcs abgreifen und dann nicht was vernünftiges hinbekommen!!!
Also ganz ehrlich, wenn das jetzt nen dauerthema wird bei den Multititeln mit 720p, dann kotze ich richtig ab!