Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube viele erhoffen sich etwas zu viel bei 150mhz Takt Erhöhung bei der CPU.
Wenn ich meinen i7 knapp 1000mhz überztakte bringt es mir ~3-5fps mehr ;)
Bei der ONE wird es wichtig für das OS switching sein, wurde doch schon vor Monaten im GAF diskutiert , das sie den CPU Takt etwas erhöhen müssen um die kleinen performance Hits die zu nicht flüssigem switchen führen ausgleichen.
Aber besser wie nichts :nix:

Ich glaube viele erhoffen sich etwas zu viel bei 150mhz Takt Erhöhung bei der CPU.
Bei der ONE wird es wichtig für das OS switching sein, wurde doch schon vor Monaten im GAF diskutiert , das sie den CPU Takt etwas erhöhen müssen um die kleinen performance Hits die zu nicht flüssigem switchen führen ausgleichen.
Naja das ist ein schlechter Vergleich. Der Entwickler kann jetzt gezielt auf die höhere Taktung optimieren und so auch sicher einiges rausholen.

Flops nicht mehr wichtig.
CPU Performance ist übrigens oft ein schwieriger zu optimierender Performance Bottleneck als die GPU wo man einfach ein paar Effekte oder Details auf niedrigerer Stufe laufen lassen kann. Ist also nice, wenn auch keine dramatische Verbesserung. Die Sonys brauchen nicht gleich wieder hyperventilieren, Multi Games werden immer noch besser auf der anderen Konsole aussehen

Achso, schlagt euch den Unfug mit der bisher geheimen :lol: dedizierten GPU aus dem Kopf.

Das kann mehre Gründe haben! Und durchaus was bringen!

• Wenn du bereits eine starke CPU hast wie z.B. I7, wirst du auch mit Übertakten nicht mehr viel raus Hollen!
  • Nicht jedes Spiel profitiert durch die CPU gleich stark!
  • Bei Konsolen kann man besser auf eine CPU optimieren!

Aber du hast schon recht 10% ist jetzt nicht die Welt, aber lieber 10% mehr Takt als nicht!

Aber du hast schon recht 10% ist jetzt nicht die Welt, aber lieber 10% mehr Takt als nicht!

So siehst nämlich aus!!! Auch die 6% der GPU werden niemals schlecht werden ;)

Jetzt stellt sich mir aber noch immer die Frage für was dieser 8GB Flashspeicher dienen bzw. nutzen soll? MS spricht das bisher ja auch in keinster Weise an :) Ist das echt nur für Gameplay Aufnehmen und als Mini Backup fürs OS und Patches oder kann man da noch mehr erwarten von??

Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange MS sich Zeit lässt bis Sie denn Erscheinungstermin bekannt geben werden. Mittlerweile wollen das schon sehr viel Leute wissen, damit Sie endlich die passenden Urlaubstage eintragen können :lol:

Jetzt stellt sich mir aber noch immer die Frage für was dieser 8GB Flashspeicher dienen bzw. nutzen soll? MS spricht das bisher ja auch in keinster Weise an :) Ist das echt nur für Gameplay Aufnehmen und als Mini Backup fürs OS und Patches oder kann man da noch mehr erwarten von??
Sinnvollste wäre wenn da die OS drauf wären und nur für Updates geschrieben, sonst nur gelesen wird!
Sonst wäre das schwierig mit den 10 Jahren Lebenserwartung...so lange hält kein Flash den man für wiederkehrende Speicherungen "missbraucht".
Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange MS sich Zeit lässt bis Sie denn Erscheinungstermin bekannt geben werden. Mittlerweile wollen das schon sehr viel Leute wissen, damit Sie endlich die passenden Urlaubstage eintragen können :lol:
TGS!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom