Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Vorbestellungen mit FIFA 14 werden dann wohl schon vergriffen sein und MS will wohl das Kontingent bei EA nicht aufstocken. Dann kommt jetzt eben ein 1st Party Titel rein. Passt doch.

Ich glaub ich wäre auch mit Forza glücklich geworden, aber Fifa ist halt mehr ein Party Game ;)

22.11. also... alles klar!

Jetzt muss ich jur noch irgendwie an die Xbox One kommen ^^ Vielleicht hab ich ja Glück bei irgendeinem Gewinnspiel :p

Xbox One: Soll zum Launch kostendeckend verkauft werden

Microsofts Yusuf Mehdi betonte in einem aktuellen Interview, dass Microsoft das Ziel hat, die Xbox One bereits zum Verkaufsstart kostendeckend anzubieten.

Die Xbox One bekam heute einen Termin verpasst. Am 22. November soll der PS4-Kontrahent das Licht der Welt erblicken. Die Käufer müssen zunächst 500 Euro investieren. Dabei haben wir es mit einen Betrag zu tun, der offenbar ausreicht, um die Xbox One kostendeckend anbieten zu können.

Davon geht zumindest Xbox Chief Marketing and Strategy Officer Yusuf Mehdi aus, der im Rahmen der Citi Global Technology Conference zu verstehen gab, dass Microsoft bereits zum Verkaufsstart auf Subventionen verzichten möchte. Auch wenn in der Launch-Phase noch keine Profite eingefahren werden können, sollen die Kosten der Produktion zumindest ausgeglichen werden.

Aber auch wenn die Xbox One nicht komplett kostendeckend verkauft werden kann, dürfte sich das Geschäft für Microsoft lohnen. So verdient das Unternehmen am Verkauf der Spiele, über Xbox Live und an "sonstigen Funktionen". Mit der Zeit sollen die Produktionskosten weiter sinken, wie es auch bei der Xbox 360 der Fall war. Und irgendwann könnte laut Mehdi eine Preissenkung folgen, um "konkurrenzfähig bleiben zu können".

quelle

Fuck, das mit Forza ärgert mich jetzt...
Die Frage ist nämlich ob mir das wichtiger ist als FIFA, welches ich sehr gut auch mit der 360 noch spielen könnte (da keiner meiner Freunde die One oder PS4 kauft).

ARGH!
Jedenfalls: Sofern ich nichts gratis bekomme, kaufe ich die Konsole nicht. Ob FIFA oder Forza ist mir dabei fast egal...

Nimm die Day One inkl. FIFA 14, dann können wir Day 1 schon gemeinsam zocken :blushed:

So wie heute die Spielegrotte auf Facebook schreibt, antwortet MS ihnen seit Monaten nicht. Schätze eher, dass war ein Glückstreffer der Grotte. Die möchten gerne die Liefermenge der One von MS wissen, werden aber seit Monaten ignoriert und bekommen keine Antwort.

Vielleicht bekommen wir ja Fifa + Forza! Ich traue inzwischen Microsoft ALLES zu ;)

Also mit Forza 5 wäre es der Oberhammer... Fifa ist nett nach dem Motto "einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul". Freut man sich auch drüber, aber Forza wäre so viel toller...

Die paar Tage machen keinen großen Unterschied.

Das Sony den besseren Start haben wird das zeichnet sich seit Ewigkeiten schon ab... aber wie ich eben las wird MS wohl keine Verluste sprich Subventionen machen für die Konsole.

Wenn ich die wahl habe nehme ich das forza bundle.

Der launch nach der ps4 in den staaten ist übrigens ein riesenfehler, aber ms schaffts halt früher einfach nicht.

eigentlich ist es ehr schlau, denn in der EU sieht es von den vorbestellungen noch schlechter aus, und da wollen sie halt die gelegenheit nutzen, das eventuell ein paar leute switchen.
In den staaten sehen sie größere chancen wieder etwas auf zu holen mit der zeit, also isrt es imo schon nicht verkehrt.

ist das forza bundle denn auch für DE bestätigt? bleibe zwar eh bei fifa, weil dies überhaupt der grund is dass ich mir eine ONE kaufe , aber wäre cool zu wissen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom