Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Strategisch unklug nach der PS4 in den USA zu releasen, aber finde es trotzdem lobenswert, dass es einen einheitlichen Launch gibt und wir Europäer nicht länger warten müssen als die Amerikaner wie sonst immer

Veröffentlichungstag ist raus!
22 November !!!
XBOX ONE TO RULE THEM ALL!

[video=youtube;1PSoWOVEdBc]http://www.youtube.com/watch?v=1PSoWOVEdBc[/video]

PS: @Fanti von MacMuffin wird man hier so schnell nichts mehr hören :uglyhammer3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube viele erhoffen sich etwas zu viel bei 150mhz Takt Erhöhung bei der CPU.
Wenn ich meinen i7 knapp 1000mhz überztakte bringt es mir ~3-5fps mehr ;)
Bei der ONE wird es wichtig für das OS switching sein, wurde doch schon vor Monaten im GAF diskutiert , das sie den CPU Takt etwas erhöhen müssen um die kleinen performance Hits die zu nicht flüssigem switchen führen ausgleichen.
Aber besser wie nichts :nix:

im gaf haben auch die ganzen beliebten und ah so klugen insider ein gpu downgrade vorausgesagt und was darauß wurde wissen wir ja .. oder dass bei der one die gpu und cpu auf keinen gemeinsamen speicher greifen können .. was auch nicht stimmt .. gaf ins spiel zu bringen ist wie bei einer russischen roulette mitzumachen .. seit der e3 wurde der zugriff auf die bandbreite vergrößert, der takt der gpu erhöht und die cpu verbessert .. angeblich alle dinge die laut den hatern vor paar monaten unmöglich schienen weil man die one dann aufs ende von 2014 verschieben müsste

Find ich nicht gut, aber aus unternehmerischer Sicht wundere ich mich schon länger über die Existenz von Demos.

Find ich nicht gut, aber aus unternehmerischer Sicht wundere ich mich schon länger über die Existenz von Demos.

Bei dir wundern mich andere Dinge, zum Beispiel dein eintreten für die finanziellen interessen von Publishern aber nicht für die der Spieler.

Konsole erscheint am 22.11.2013!

Viel zu spät...

Quelle: gamezone.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
22.11.2005 erschien die 360 und genau 8 Jahre später die One....hätte ich mir gleich denken können 8-)

22.11.2005 erschien die 360 und genau 8 Jahre später die One....hätte ich mir gleich denken können 8-)

Microsoft hat auch gesagt, die nächste Box kommt in 8 Jahren also am 22.November 2021, da haben wir sicher alle fliegende Autos :lol:

Das ist ein Montag ;) 22.November 2021!

Hier ein Video wo man UI der Xbox One DevKit sieht, das letzte große Geheimnis der One ist die fertige UI, bin schon drauf gespannt!

[video=youtube;vI71Jzfp3TA]http://www.youtube.com/watch?v=vI71Jzfp3TA[/video]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Nobody360

Das Kind im Hintergrund ist auch schon ganz heiß auf die One wie man hört :lol:

Amazon UK listet jetzt das Xbox One Day One Forza Bundle

htmu.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom