Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube viele erhoffen sich etwas zu viel bei 150mhz Takt Erhöhung bei der CPU.
Wenn ich meinen i7 knapp 1000mhz überztakte bringt es mir ~3-5fps mehr
Bei der ONE wird es wichtig für das OS switching sein, wurde doch schon vor Monaten im GAF diskutiert , das sie den CPU Takt etwas erhöhen müssen um die kleinen performance Hits die zu nicht flüssigem switchen führen ausgleichen.
Aber besser wie nichts![]()
Microsoft beendet die Demopflicht bei Download-Spielen
Hab zu vielen spielen die demo ausprobiert und konnte mir dadurch oft ein fehlkauf ersparen , war imo ein großer plus punkt von XBL .
Find ich nicht gut, aber aus unternehmerischer Sicht wundere ich mich schon länger über die Existenz von Demos.
Demos wird es immer noch geben, aber es liegt jetzt am Hersteller ...
Auf der Xbox One kann dann jeder Entwickler oder Publisher für sich selbst entscheiden, ob er eine Demo veröffentlichen will oder nicht.
22.11.2005 erschien die 360 und genau 8 Jahre später die One....hätte ich mir gleich denken können![]()

22.November 2021!
http://www.oxm.co.uk/61750/pre-order-an-xbox-one-day-one-edition-get-forza-5-free/