Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jqix.jpg

bwtu.jpg

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Will auch haben !!!!!
Die ersten fertigen Xbox One´s verlassen die Produktionsstätte. HEFTIG!!!

DO NOT SALE OR DISPLAY BEFORE NOVEMBER 22 :lol: :lol: :lol:

zxk8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die wahl habe nehme ich das forza bundle.

Der launch nach der ps4 in den staaten ist übrigens ein riesenfehler, aber ms schaffts halt früher einfach nicht.

die eine woche wird überbewertet.
glaube kaum das es ein riesen unterschied macht.
die die wirklich 7 tage auf cod oder sowas nicht warten können, kaufen sich das spiel dann eh erst für currentgen und dann später einfach per crossbuy für nextgen :nix:

Ich am 22. Mai 2013 und seit der Gamescom warte ich echt sehnlichst drauf.

Bei Amazon die DayONE am 11.06 vorher gabs nur die normale... Also die DayONE edition auch wirlich an DayOne bestellt :lol:

Wieso sollte man von mir nichts mehr hören? Ergibt irgendwie gar keinen Sinn.

Es ist ja gut, dass es jetzt der 22.11. geworden ist, nur war das ein reiner Zufall der Spielegrotte, wie wir mittlerweile Wissen.

Haha, nicht schlecht! Nur ein Zufall ganz klar, und dass die Sonne jeden Tag aufgeht auch ;)

Bei Gamestop um die Ecke. Und alle haben mich blöd angeschaut :oops:
Das war kurz nach der E3 Präsentation.

Bei mir haben die gamestop mitarbeiter von der one abgeraten . Haben mir dann irgendetwas erzählt und gleich zur PS4 geraten , nach gefühlten 5 minuten haben sie endlich meine vorbestellung angenommen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gamestop ist imo ein Saftladen. Sorry, aber die erzählen nur Mist und tischen einem Lügen auf. Die Preise sind unverschämt und da Spiele zu verkaufen grenzt an Selbstmord.

Da gehe ich allerhöchstens hin, wenn mal irgendein Deal ist, der gar nicht mal so schlecht ist. Ab und zu kommt das auch mal vor :ugly:

GAmestop ist göttlich. Allein schon wie die mir erzählen wollten das South Park Spiel(9,99€ Aktion) wäre schon draußen. Sowie haben die mal bei ner Aktion ne leere Hülle von mir angenommen (hab das Spiel dann natürlich hingebracht).

Gamestop Mitarbeiter sind wie halt auch Fanboys. :nix:

Bei mir haben die gamestop mitarbeiter von der one abgeraten . Haben mir dann irgendetwas erzählt und gleich zur PS4 geraten , nach gefühlten 5 minuten haben sie endlich meine vorbestellung angenommen:lol:

das war aber noch vor der ruderaktion xD
die machen halt das größte geld durch gebruachtspiele.
richtiger saftladen mit fast nur inkompetente mitarbeiter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom