wurster
L11: Insane
Weil Sie von einer unbekannten Größe eine kleine Steigerung gemacht haben. Soll ich das nochmal schreiben?
Hä was :-?
Warum zweimal gequotet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Sie von einer unbekannten Größe eine kleine Steigerung gemacht haben. Soll ich das nochmal schreiben?
Wieso unbekannte Grösse? Der Standardtakt vom Jaguar liegt wie auch bei der PS4 bei 1.6GHz.Weil Sie von einer unbekannten Größe eine kleine Steigerung gemacht haben. Soll ich das nochmal schreiben?

Naja das ist ein schlechter Vergleich. Der Entwickler kann jetzt gezielt auf die höhere Taktung optimieren und so auch sicher einiges rausholen.Ich glaube viele erhoffen sich etwas zu viel bei 150mhz Takt Erhöhung bei der CPU.
Wenn ich meinen i7 knapp 1000mhz überztakte bringt es mir ~3-5fps mehr
Bei der ONE wird es wichtig für das OS switching sein, wurde doch schon vor Monaten im GAF diskutiert , das sie den CPU Takt etwas erhöhen müssen um die kleinen performance Hits die zu nicht flüssigem switchen führen ausgleichen.
Aber besser wie nichts![]()
Naja das ist ein schlechter Vergleich. Der Entwickler kann jetzt gezielt auf die höhere Taktung optimieren und so auch sicher einiges rausholen.

Echt tolle RechnungJep aus 10Gflops![]()

Flops nicht mehr wichtig.Jep aus 10Gflops![]()
dedizierten GPU aus dem Kopf.Ich glaube viele erhoffen sich etwas zu viel bei 150mhz Takt Erhöhung bei der CPU.
Wenn ich meinen i7 knapp 1000mhz überztakte bringt es mir ~3-5fps mehr
Bei der ONE wird es wichtig für das OS switching sein, wurde doch schon vor Monaten im GAF diskutiert , das sie den CPU Takt etwas erhöhen müssen um die kleinen performance Hits die zu nicht flüssigem switchen führen ausgleichen.
Aber besser wie nichts![]()
Aber du hast schon recht 10% ist jetzt nicht die Welt, aber lieber 10% mehr Takt als nicht!

Ist das echt nur für Gameplay Aufnehmen und als Mini Backup fürs OS und Patches oder kann man da noch mehr erwarten von??
Sinnvollste wäre wenn da die OS drauf wären und nur für Updates geschrieben, sonst nur gelesen wird!Jetzt stellt sich mir aber noch immer die Frage für was dieser 8GB Flashspeicher dienen bzw. nutzen soll? MS spricht das bisher ja auch in keinster Weise anIst das echt nur für Gameplay Aufnehmen und als Mini Backup fürs OS und Patches oder kann man da noch mehr erwarten von??
TGS!Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange MS sich Zeit lässt bis Sie denn Erscheinungstermin bekannt geben werden. Mittlerweile wollen das schon sehr viel Leute wissen, damit Sie endlich die passenden Urlaubstage eintragen können![]()

Dass ich jetzt doch ein wenig gehyped bin im Gegensatz zur GC und dem PS4-Termin zeigt doch, was ich kaufen sollte, oder?

Naja, nicht Anfang November aber wenigstens vor der PS4![]()