Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö, ich jedenfalls nicht. Es gab genau 2 Gründe warum ich vom Pc wieder zurück auf die Konsolen gewechselt bin als die 360 neu war:

"HD" Auflösung und endlich ein funktionierender Online Dienst, also kein Vergleich zur Dreamcast, PS2 oder Xbox V1.

Habe seit dem ich die Konsole besitze durchgängig Gold (mehr als 7 Jahre mittlerweile), anfangs sogar noch für 6,99 im Monat.
Du bist wegen des schlechten Onlinesupport von DC/PS2 vom PC zur 360 rüber?
Bin nur aus einem Grund zur 360:
HD-Grafik günstig und nett verpackt unterm TV.
Hatte 2 Jahre Gold und im Nachhinein war es das für mich einfach nicht wert.
Insofern sind (neben Kinect) die Einschränkungen für mich durchaus ein Argument für/gegen die One.
Das Silberuser ausgesperrt werden ist doch auch irgendwie Humbug, wer zwingt dich denn zu Gold wenn du wirklich nur SP offline zocken willst? Die reinen Offline Zocker sind heute doch eh fast ausgestorben. Es gibt doch auch kaum noch Spiele ohne MP, selbst reine SP Spiele haben sich zum MP hin weiter entwickelt (Resident Evil, GTA z.B.).
Und wenn man sich die VKZ anschaut sind es doch auch eher die MP Titel die dominieren (Halo, BF, GoW, CoD, Sportspiele), und wer kauft sich diese Spiele um nur die Kampagne zu zocken? 1-3%? Für mich sind reine SP Zocker ne Randgruppe.
Skyrim, BioShock, Mass Effekt, UC, HR, AC,..... gibt massig ebenso Erfolgreiche SP-Games und sehr viele mit MP der aber für die meisten keine grosse Rolle spielt. Und selbst GoW, Halo, CoD & Co werden massig nur im SP gespielt.
Wenn man mal SWTOR angeschaut hat wüsste man, das sogar in MMOs massig Leute unterwegs sind die im Grunde kein Bock auf andere Gamer haben und versuchen da alleine in aller Ruhe den Stoymodus zu beenden.
Also nein, der SP ist sicher noch lange nicht tot.
Entweder man holt sich das Teil als Konsole UND als Entertainment Gerät und zahlt für Gold, oder eben man holt sich die One als reine Offline Konsole und spart sich halt Gold.
Ich hoffe nur den Gelegenheitskäufern wird auch deutlich genug klar gemacht, das die One ohne Abo nur sehr eingeschränkt nutzbar sein wird.
Aktuell sehe ich nichts davon....will nicht wissen wieviele das Teil aufgrund der Beworbenen Features kaufen und ne böse Überraschung erleben. Es informiert sich schliesslich nur ein kleiner Teil so ausführlich wie wir!
Wenn man z.b. keine Spiele/DLC´s/ect. ohne Gold vom Marktplatz kaufen könnte würde ich auch sagen man ist zu Gold gezwungen...
Das schränken sie sicher nicht ein, wollen sie doch im Grunde auf den reinen Onlinevertrieb hinaus. Aber viel mehr bleibt ohne Abo auch nicht übrig.
Die 360 sieht MS übrigens auch schon lange nicht mehr als reine Spielekonsole an...also ich sehe da irgendwie nichts was sich großartig ändert mit der One. Schau dir mal die Produktbeschreibung der 360 an und zähle mal wie oft das Wort "Entertainment" und "Familie" fällt...
Stimmt, schon lange nicht mehr.....hat ihr aber auch nicht gerade gut getan!
Der einzige Unterschied den ich sehe ist eben das Kinect nun immer dabei ist, ich war kein Fan von Kinect 1, bin aber schon recht neugierig auf Kinect 2, vielleicht werde ich enttäuscht, vielleicht aber auch positiv überrascht.
Bin weder von Kinect1 noch von Kinect2 überzeugt...insofern bleibt es für mich ein notwendiges Übel wenn man eine One haben will.
sie sind eben nicht edel genug um die edelste konsole aller zeiten zu besitzen !
Die klingst wie die Sonys zu "besten" PS3-Zeiten!:-D

Btw:
Schönes Unboxing, recht viel dabei......ihre 500€ ist das Ding durchaus wert....wenn man Kinect nutzen will!;-)

Zuletzt bearbeitet:
Project Spark: Gameplay-Demo mit den Entwicklern

Gestern haben wirs euch noch angekündigt, mittlerweile haben wirs bereits verschlafen: um 1:30 Uhr haben die Jungens hinter Project Spark, dem Xbox One-Baukasten, eine etwas längere Demo zu dem Titel gezeigt. Fast eine Stunde lang wird vorgeführt, wie man beeindruckend einfach ganze Landstriche samt Wasserfall und sonstigem Gedöhns erschafft - ansehen, ihr Bastler!

Hier gehts zum Twitch-Kanal des Entwicklerstudios, auf dem ihr euch den Spaß noch einmal reinziehen könnt:

http://de.twitch.tv/project_spark

quelle:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Project-Spark-Gameplay-Demo-mit-den-Entwicklern/125997

Was ich nicht verstehe, Spiele die man Offline spielen möchte, kann man auch Offline spielen also als Silber-User (Mass Effect, Bioshock, Skyrim und Co) also du musst doch nur Geld für die Online-Service zahlen, die ganzen Server kosten müssen ja auch finanziert werden damit eine gewisse Qualität garantiert werden kann! Solange man ein wenig Geld dafür zahlt, darf man sich auch Qualität erwarten ... und ein gewisser Qualitätsstandart kann gehalten werden!

Und wie gesagt wenn du Singelplayer bist, kannst du das ja immer noch sein!

Zuletzt bearbeitet:
Gleich der erste Kommentar :D und wie geil es einfach ist, wenn man in den News etwas positives über die One sagt und gleich zig Däumlein nach unten bekommt :D ... Gott sei dank müssen wir mit nem Großteil dieser Leute nicht spielen :shakehead:

Darum ist es wichtig, dass die PS4 ein Erfolg wird. Dann haben wir die Zornys nicht im Netz! :coolface:

Das Headset und der Controller sprechen mich sehr an. Ich hoffe nur, dass das HS auch eine entsprechende Quali bittet. Der Controller ist schon seit dem Xbox S-Controller konkurrenzlos.

Werdet ihr das Day One Achievement einlösen oder verticken? Könnte mir vorstellen das es ein paar Euros bringt, die Codes aus der Halo 4 Edition gingen bei Ebay meine ich auch für so 70€ weg, glaub irgendwas für den Avatar war das.

Du kannst auch den Day One Controller verkaufen, wird genug geben die den haben wollen.

Du kannst auch den Day One Controller verkaufen, wird genug geben die den haben wollen.

Denke auch der wird Lieberhaberpreis erlangen.

Die exklusiven DLC-Wagen- und Zubehörpakete der GT5 Signatur Edition haben mir auf eBay fast den gesamten Kaufpreis der Edition wieder eingebracht xD

Werde beides behalten, da bin ich dann doch so eigen :scan:

Ich auch aber ob ich ihn gleich benutzen werde, da bin ich noch am überlegen :ugly:

Denke auch der wird Lieberhaberpreis erlangen.

Die exklusiven DLC-Wagen- und Zubehörpakete der GT5 Signatur Edition haben mir auf eBay fast den gesamten Kaufpreis der Edition wieder eingebracht xD
Zu Ich, Einfach unverbesserlich 2 gab es nen Stressball Minion zum 8,90€ Popcorn Menü. Die Dinger sind für 30€ bei ebay weggegangen.
Verkaufen lohnt sich immer^^

Dachte auch daran meine 360 Elite zu upgraden mit der Halo4 Slim. Controller, DLCs und Co. hätte ich verkauft und an sich (mit dem Verkauf der Elite) hätte ich ne kostenlose Slim gehabt...

Aber da man hier ja noch die Day One bestellen kann, wird es wohl dauern, bis die Dinger einen bestimmten Wert erreichen.

Einige ganz findige Gesellen welche nicht gleich eine One kaufen wollen, aber mit einem zugekauften Day One Achievement vor den Freunden so tun als ob sie eine hätten. ;)

Gamescom: Microsofts Phil Spencer hält Eröffnungsrede über Next Generation Gaming

"Die Branche ist an einem Wendepunkt angekommen. Die Gamescom ist dabei die geeignete Plattform, um den Einfluss neuer Hardware, Zubehör und Software auf die nächste Spielegeneration zu diskutieren", sagt Microsofts Phil Spencer, der in diesem Jahr die Eröffnungsrede zur Gamescom halten wird. Auch Jürgen Roters (SPD) und Philipp Rösler (FDP) werden anwesend sein. Hier geht es weiter --->> http://www.pcgames.de/gamescom-Even...ngsrede-ueber-Next-Generation-Gaming-1082501/

@Rhino - Es wurde hier voll ruhig nach meiner Enthüllung mit dem Day One Achievement :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom