Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde immer noch, dass die Konsole vom Design richtig fett aussieht. :) Auch das Headset sieht für ein "Billig"-Headset schon ziemlich cool aus. Würde ich auf jeden Fall nutzen, bis ich ein richtiges hätte.

Ich hab seit ca 6 Monaten kein Gold Abo mehr , weil ich sowieso nur noch Geometry Wars 2 zocke :smoke:

Online Leaderbords :aehja:

Bald kommt GTA Online ;) das sollte man schon zocken :kruemel:

Hier noch paar Bilder vom Headset:
WP_20130716_006.jpg

WP_20130716_007.jpg

WP_20130716_009.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wer genau hinschaut sieht das scharmhaar an der ohrmuschel :v:
headset wird seinen zweck erfüllen , kommt natürlich nicht gegen 200€ teile an :nix:

wer genau hinschaut sieht das scharmhaar an der ohrmuschel :v:
headset wird seinen zweck erfüllen , kommt natürlich nicht gegen 200€ teile an :nix:

Die schrottigen Gaming Headsets will ja auch keiner haben wenn man stattdessen mit einer vernünftigen Anlage spielen kann. Und genau dafür ist so ein einfaches Headset mit einer Ohrmuschel perfekt.

Hab heute Morgen schon eine News mit den drei Zubehör Videos eingereicht - Mal schauen ob die noch kommt ;)

Die üblichen Trolle werden sich beim Unboxing Video gleich in ihrer kindlichen Manier auf das externe Netzteil stürzen - Wollen wir wetten xD

Gleich der erste Kommentar :D und wie geil es einfach ist, wenn man in den News etwas positives über die One sagt und gleich zig Däumlein nach unten bekommt :D ... Gott sei dank müssen wir mit nem Großteil dieser Leute nicht spielen :shakehead:

Headset und HDMI Kabel also doch dabei? Geil :-D

Schade nur, dass man sich Akkus wieder seperat kaufen muss.

Ich freu mich schon endlich mal ein Releasedatum zu sehen ... Wird ja zur GC ja hoffl. der Fall sein ;-)

Auf das neue Spiel, das angekündigt werden soll, bin ich auch mal gespannt.

Gleich der erste Kommentar :D und wie geil es einfach ist, wenn man in den News etwas positives über die One sagt und gleich zig Däumlein nach unten bekommt :D ... Gott sei dank müssen wir mit nem Großteil dieser Leute nicht spielen :shakehead:

Ja in den xbox one News ist das echt schlimm wie sie alle nur bashen wollen....
Ich freu mich auf die One und bin gespannt was zur Gamescom noch so kommt. :)

Reicht ja schon das man mit den fanatischen fangirls zocken muss :ugly:

And they freeze the tanker halfway through ramming through this bridge. And that bridge scene, as its going on, you're actually playing in that bridge scene. Because we have the RAM, the GPU, CPU capability, we can take something that used to be completely passive and allow you to play through that scene.

idmId5ZcF8v0y.gif

halo 5, forza horizon 2 , quantum break und black tusk spiel ( fantastic ) werden grafisch unsere augen zum leuchten und unsere gehirne zum schmelzen bringen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom