Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weis auch immer noch nicht was an QB nicht machbar sein soll?
Mir kommt es nur so vor, als ob die Sony Leute etwas neidisch sind und es deshalb ständig in Frage stellen.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass M$ relativ früh begonnen hat viel Geld in neue AAA Titel zu investieren.
Sony wird da auch noch nachziehen. Die haben noch nicht wirklich einen AAA Titel gezeigt. Von daher gibt es auch keinen wirklichen Vergleich. Sobald Sony ebenfalls so einen Grafikkracher zeigt wird QB schon wieder komplett anders wahrgenommen.

Die neue Gen. bei Sony und M$ wird einfach ein Fest für die Augen.

9464596957_28ca72205e_o.gif

9464611801_060ee649e6_o.gif

9467385668_3e1ac8a2d0_o.gif

:lick:

Ja echt traurig, aber gerade beim ersten gif sieht man, dass ich wohl recht habe und die Grafik wirklich mehr als machbar ist.

Danke für die gifs

Zuletzt bearbeitet:
die unboxing news ist ja unglaublich, was die dummheit der kommentare angeht zumindest.

den controller will man irgendwie gleich greifen so gut sieht der aus :)

wie seht ihr die chancen auf eine kinectfreie box? irgendwie der hauptfaktor der mich stört...
bei der box wenn ich aufm marktplatz stöbere kommen auch schon immer mehr werbetricks durch, wie zb das könnte sie auch interessieren. es gab ja mal die aussage des ms ma der was zum werbezweck von kinect sagte, irgendwie passt mir das alles nicht. ohne kinect wär mir die one einfach nen stück sympatischer, dazu erschwinglicher....

die unboxing news ist ja unglaublich, was die dummheit der kommentare angeht zumindest.

den controller will man irgendwie gleich greifen so gut sieht der aus :)

wie seht ihr die chancen auf eine kinectfreie box?

- Die News sind wirklich nervig. Ich mag beide Konsolen, aber meide den Sony Bereich, weil mir die Kommentare aktuell einfach auf den .... gehen.

- Ich bin jetzt schon ein mega Fan des neuen Controllers. Er sieht nicht nur sehr sexy aus, er wird mit der neuen Rumble funktion sicherlich viele Spieler zur One ziehen. (meine Theorie der Einfachheit von Entscheidungen für und gegen ein Produkt)

- Kinect wird bleiben. Ich hab zwar keine Glaskugel, aber Kinect gehört zur One wie das WiiU Pad zur WiiU.
Klar wäre der Preis zum Launch deutlich besser (hier ist auch noch nicht der letzte Drops gelutscht) aber ich bin mir sicher Kinect wird am Ende der neuen Gen. so natürlich sein wie mit Besteck zu essen.

@wurster

Mir geht es genau so, mag beide Konsolen. Aber wie sich die meisten PS4 Käufer aufführen finde ich echt traurig, objektive Diskussionen ist mit 80% der User nicht möglich!

Ich sag nur :kruemel:

[video=youtube;EeR9ioiNorg]http://www.youtube.com/watch?v=EeR9ioiNorg[/video]

ja traurig aber wahr - in xbox-news braucht man als xbox-user gar nicht mehr reinschauen. (hier auf cw)
dafür ist es hier im forum aber ziemlich frei von den ganzen bashenden idioten. (danke @justakuma :goodwork:)

Mich stört das nicht - Lass sie doch ihre 'Daumen runter Spielchen' spielen - Wer nimmt das noch Ernst xD
Machen sich doch nur selber lächerlich.

Aber du hast wirklich Recht - Akumi macht das hier richtig gut :)

Mich stört das nicht - Lass sie doch ihre 'Daumen runter Spielchen' spielen - Wer nimmt das noch Ernst xD
Machen sich doch nur selber lächerlich.

Aber du hast wirklich Recht - Akumi macht das hier richtig gut :)

es geht mir nicht um die bewertungen, sondern um die verquirlte scheisse die manche leute in den news zusammenschreiben.
deswegen poste ich da auch kaum noch.
in meiner anfangszeit bei cw habe ich mich noch hauptsächlich in den news aufgehalten.

Find das Design nicht schlecht. Da ich mir aber erst einmal nur die PS4 zum Launch kaufe bin ich gerade auf das Pad echt neidisch. Kann den ganzen hate nicht verstehen. Das Gerät macht einen guten Eindruck und das Design ist in Hinsicht auf die Ableitung von Wärme perfekt gelöst. Sobald es ein Bundle mit Titanfall gibt werd ich zuschlagen. Freu mich auf das Gerät.

Ich freu mich auf das Teil wie ein 8 Jähriger auf Weihnachten. Ich werde wohl nie erwachsen :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom