• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie jetzt? 78 000 in 2 Jahren :oops: Ist ja schlimmer als in Japan :)

Ich kann nicht nachvollziehen warum die VKZ so schlecht sind? Wie wars denn bei der 360?

Schlechtes Marketing mit der vermaselten Präsentation am Anfang, 100€ teurer zum Launch dank Kinect und dazu die wohl schwächer Leistung siehe Auflösung von 80% aller multi Titel.

Die 360 hatte dagegen einen guten Start da sie aber auch 1 Jahr vor der PS3 erschien und daher 0 Konkurrenz hatte.

Schlechtes Marketing mit der vermaselten Präsentation am Anfang, 100€ teurer zum Launch dank Kinect und dazu die wohl schwächer Leistung siehe Auflösung von 80% aller multi Titel.

Die 360 hatte dagegen einen guten Start da sie aber auch 1 Jahr vor der PS3 erschien und daher 0 Konkurrenz hatte.

Wieso redet man immer von 1 Jahr Vorsprung der 360? NAch der Logik müsste die Wiiu Marktführer sein. Die kamm auch 1 Jahr früher. Die 360 VKZ waren verdient.
Aber trotz der etwas schwächeren Hardware, der schlechten PR hat die One bessere VKZ verdient. In den letzten Monaten macht MS einen besseren Job als Sony.

Trotzdem heißt ja "1 Jahr früher launchen" nicht immer Marktführer. Es ist kein Automatismus und die 360 war ne gute Konsole, die eben vieles oder fast alles richtig machte und sich daher super verkaufen konnte. Aber die letzten Jahre waren dann eher so semi.

Die One macht seit Anfang 2014 ne gute Figur, hört mittlerweile wieder auf Fans und liefert Spiele. Da sind dann trotz der guten Taten die Verkaufszahlen eher semi...

Die one hat auf jeden fall viel mehr vkz verdient.
Sie werden aus dem launch und allendrum und dran gelernt haben und es beim nächsten mal besser machen.
Die bemühungen in letzter zeit zeigen ja einen sehr positiven weg der hoffentlich weiteführend bis zum schluss eingehalten wird.
Mit spencer hat man auch den richtigen mann für sowas , ich bin optimistisch in der hinsicht.

Xbox360 hatte auch einen viel besseren Job damals gemacht, das kann man gar nicht vergleichen. Der Hype war überall, angekündigte Spiele waren einfach toll.

Innerhalb der ersten 2 Jahre nach Release gab es für die 360

- Mass Effect
- Bioshock
- Gears of War
- Lost Odyssey (Feb 2008, 2 Jahre und 3 Monate ^^)
- Blue Dragon
- Halo 3
- Crackdown
- Too Human
- Dead Rising
- Viva Pinata
+ die Games am Start

Außer Halo waren das alles neue only on 360 IPs. Hoffentlich schaut das bei der Next Gen wieder so gut aus :-D

Die One startet imho erst mit dem jetzigen Herbst richtig durch. In 2016 gehts hoffentlich weiter richtig gut und die Spiele sind auch über das Jahr verteilt, ich werd mit QB einsteigen ^^

Wieso redet man immer von 1 Jahr Vorsprung der 360? NAch der Logik müsste die Wiiu Marktführer sein. Die kamm auch 1 Jahr früher. Die 360 VKZ waren verdient.
Aber trotz der etwas schwächeren Hardware, der schlechten PR hat die One bessere VKZ verdient. In den letzten Monaten macht MS einen besseren Job als Sony.

Die Wii U kam nicht 1 Jahr früher raus als die Konkurrenz sondern quasi 6 Jahre später.

Sie werden aus dem launch und allendrum und dran gelernt haben und es beim nächsten mal besser machen.
Die bemühungen in letzter zeit zeigen ja einen sehr positiven weg der hoffentlich weiteführend bis zum schluss eingehalten wird.
Mit spencer hat man auch den richtigen mann für sowas , ich bin optimistisch in der hinsicht.
THIS! :goodwork:

Microsoft arbeitet laut Phil Spencer via Twitter am Partychat zwischen Xbox One und Xbox 360. Weiterhin arbeitet man auch an einer Lösung für Windows 10. Es soll dann ein Party-Chat zwischen Xbox One und Xbox 360 oder Windows 10 möglich sein. Die macht bezogen auf kommende Cross-Play Spiele einigen Sinn.

Die Xbox kam mit neuer Technik an den Start und viele haben sich drauf gefreut. Bei der WiiU wusste man sofort das die Technik nicht besser sein wird als bei der 360/PS3.

Jup mittlerweile sehe ich das genauso. MS hat aus ihren Fehlern gelernt.

Ab heute im AT Store für 49,99€ zu kaufen

image

The Fall nun für 9,99€ im XBL Games Store (509,58 MB)

image

Tachyon Project ebenso für 9,99€ (518,22 MB)

image

The Fall werde ich wohl die Tage mal kaufen.

Tipp: Amazon Prime bietet heute am Prime Day um 18:30 Uhr folgendes an:

Eine Xbox One (500GB) inklusive Halo: The Master Chief Collection und einem zweiten Controller für 299,- Euro.

Dieses Angebot ist exklusiv für Amazon Prime Mitglieder. Wer das Angebot nutzen möchte, der sollte sich schnell noch die kostenlose 30-Tage Testmitgliedschaft sichern.

Schon mal sowas hier gesehen? :scan:

http://www.amazon.de/Pandaren®-Inte...UTF8&qid=1436987916&sr=8-19&keywords=xbox+one

Ein zusätzlicher Lüfter für die Xbox One, der sich selbst erst dann aktiviert, wenn die One auf über 35°C geht.

Ganz ehrlich: Wer braucht das? Okay, wenn ich in Dubai wohne und meine Xbox One im Hochsommer (also immer) laufen habe... wobei, wenn ich in Dubai wohne, habe ich ganz sicher eine klimatisierte Wohnung. Also eher: Wenn ich in Syrien wohne, dann... nee. In Syrien besitze ich keine One und habe keinen Breitband-Internetanschluss. Also nochmal: Wer braucht so was und wann braucht man sowas?

Lies dir mal die Beschreibung durch... dann ahnt man schon, wer sowas braucht... der Xbone-Besitzer ist es jedenfalls nicht ;)

Hallo,

ich habe es geschafft und habe die Festplatte meiner Xbox One bis auf 50 GB vollgepackt. Nun wird es also Zeit für eine externe Festplatte. Welche könnt Ihr empfehlen. Größe sollte um die 2 TB sein. Danke.

Geh mal ein paar Seiten zurück - Dort war deine Frage -Festplatte- immer wieder ein Thema :)

Habs wieder gefunden - Hab mir vor einem Jahr diese Combo gekauft

gebtws27.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rocket League könnte auch für Xbox One erscheinen

Ein Users fragte ob ein Xbox One-Port käme - Darauf antworteten die Entwickler: "Wir sind bezüglich einer Antwort jetzt erstmal noch zurückhaltend".

Und den Rest könnt ihr euch jetzt selbst denken.

xptsmvdh.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe es geschafft und habe die Festplatte meiner Xbox One bis auf 50 GB vollgepackt. Nun wird es also Zeit für eine externe Festplatte. Welche könnt Ihr empfehlen. Größe sollte um die 2 TB sein. Danke.

Western Digital externe HDD bei Amazon eingeben. USB 3.0, diverse Größen verfügbar, 5400 rpm. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom