• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Montalaar: Habs von drwindows.de. :nix:

Das kommt ursprünglich von einem User aus dem GAF, ich hab das ein bisschen verfolgt. Das war der selbe User, der auch die letzten vier Titel mit Mirrors Edge und co. geleaked hatte. Laut seinen "Sources" sollen die Games aus deiner Liste jetzt als nächstes kommen, er wollte es aber nicht zu 100% garantieren, da kurze Zeit später die Games wieder aus seinen Sources verschwunden waren.

Ich denke aber, die werden kommen. Früher oder später sowieso.

Na habe mir einfach bei eBay ne Xbox 360 Slim (Matt) geschossen, da ich auf die AK nicht mehr warten wollte und Spiele nun schön Crackdown, Alan Wake und Co. Ursprünglich ging es mir ja nur darum, dass ich nach Gears of War Ultimate sie Story der Gears-Reihe komplettieren kann.

Trotzdem, finde ich die AK der One sehr gut. Allein für Downloadtitel die man ggf über GwG kriegt

Das wäre eine nette Liste. Mirrors Edge wollte ich gerade nochmal durchspielen auf 'Hard', könnte ich ja dann über BC machen. Wenn die Liste stimmt :goodwork:

Für Castle Crashers wird es auch bald Ende des Sommers eine Remaster-Version geben.

Noch besser :)
Xbox-One-Kauf diesen Herbst ist damit fix.

EDIT: Fix war der Kauf schon mit GoW Ultimate, aber damit ist er noch fixer.

Das ein altes Batman läuft find ich gut, macht Hoffnung, dass sie auch Arkham City und Arkham Origins umsetzen, die hab ich beide rumliegen, muss ich nur noch spielen. Ist eigentlich inzwischen bestätigt wurden, das auch die DT/AT Version angeboten werden zukünftig?

Cool 8-)
Ok, ich hab von CoD 4 die uncut UK. Das heißt, Region auf US umstellen, Disc einlegen und dann müsste es bei meinen Spielen zum Download bereit stehen, oder?

Ich denke schon - Habe es jetzt gestern nicht komplett getestet, aber es tauchen nach dem Umstellen auf US Spiele in der -Bereit zum Installieren-Liste- auf, welche bei deutscher Einstellung dann wiederum weg sind. Ist es bei US Einstellung installiert, sollte es wie ein gekaufte US Version (habe da einige selber) auch bei deutscher Einstellung normal spielbar sein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Spielegrotte bietet den Xbox One - Elite Controller 10,00€ billiger an als Amazon. Leider versenden die erst ab 150,00€ versandkostenfrei. Ist aber immer noch günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Gamescom wird es sicherlich das ein oder andere tolle Angebot geben und ich weiß auch jetzt schon, dass ich mich ärgern werde, wenn ich diese sehe. Das Problem ist, dass de facto nur bis 31. August Zeit zum Zocken habe, da dann mein Praktikum beginnt und ich die Zeit vorher mal wieder mit Zocken auskosten möchte (hab die letzten 2 Jahre praktisch gar nicht gespielt). Bis zur Gamescom sind es ja noch 2 Wochen, dann bin ich im August noch 2 mal im Urlaub, da würde nicht mehr so viel Zeit bleiben, deswegen muss ich schnell handeln ;)

Die Gamerscore Superdeal Belohnungen verspäten sich etwas - Leider.

qylxfw8l.png

Microsoft hat für die USA im August ein Madden NFL 16 Bundle angekündigt. Die Konsole hat 1 TB Festplattenspeicher. Im Bundle ist ein Jahrsabo für EA Access enthalten.
xboxone_1tbconsole_madden16_uscan_anl_rgb.png

http://majornelson.com/2015/07/20/football-season-arrives-with-the-xbox-one-madden-nfl-16-bundle/

Zuletzt bearbeitet:
Schade, das mit CoD 4 hat auch auf US nicht geklappt. Btw: Mortal Kombat X ist inzwischen im DE-Store erhältlich (Kostenpunkt 69,99 €).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom