• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
No Time To Explain

image

Der Preload ist jetzt im Store verfügbar und kostet 14,99€ - Gleichzeitig kann man das Spiel aber auch Kostenlos ausprobieren.

Jemand schon was gehört oder gelesen zum August Preview Update?
Letztes Update war doch zur E3 die AK gewesen, seit dem kam nichts mehr.

Mal schauen ob MS erst zur GC wieder etwas released, das neue Dashboard ? :banderas:

Oh Mann... ich dachte jetzt, dass da alle King's Quest-Teile mit bei sind... :Fuuu:

Wenn ich zum Beispiel etwas an meinem Profil ändern möchte, dann muss ich jetzt immer in die Einstellungen gehen, ist das richtig?
Habe es bei der 360 genossen, 1x den Guide Button gedrückt und ich hatte alles ...

image

Heute wird die Betaphase von SMITE: Battlefield of The Gods für alle Xbox One Spieler geöffnet. Jeder kann sich das Free-to-Play Spiel einfach über den Xbox Games Store herunterladen und spielen.

Wer noch nach einer Aufgabe sucht, kann sich im Versus-Modus auf 59 Achievements freuen. Diese sind bereits in der Beta freischaltbar.

MS schreibt 7.6 MRD USD auf den Nokia Kauf ab und entlässt 7800 Mitarbeiter:( Lumia Familie wird auf übersichtliche Größe zurück gesetzt.

Nachdem Criterion Games sich bekanntlich die Umsetzung von Burnout Paradise im Rahmen der Abwärtskompatibilität wünscht und anbieten wird, hat auch Netherrealm jetzt zwei weitere Xbox 360 Spiele für die Xbox One angekündigt. So werden Injustice: Gods Among Us und Mortal Kombat 9 auch auf der Xbox One spielbar sein.

Gute Sache, wenn die Entwickler von sich aus an MS herantreten und die Abwärtskompatibilität ihrer 360 Spiele anbieten.

Mahlzeit!

Ich habe mir jetzt das Forza-6-Bundle vorbestellt, bin aber noch unschlüssig, ob ich auch Kinect dazu nehmen soll.
Gibt es auch einen Modus, wo man nur das Kamerabild sieht (ohne jemanden zu Skypen)? Meine kleine Tochter hat da einen Heidenspass mit (auf der Wii U - aber die Bildqualität...). Taugt das Fitness-Programm was?

Fragjanur,
Sushi

Mahlzeit!

Ich habe mir jetzt das Forza-6-Bundle vorbestellt, bin aber noch unschlüssig, ob ich auch Kinect dazu nehmen soll.
1.)Gibt es auch einen Modus, wo man nur das Kamerabild sieht (ohne jemanden zu Skypen)? Meine kleine Tochter hat da einen Heidenspass mit (auf der Wii U - aber die Bildqualität...). 2.Taugt das Fitness-Programm was?

Fragjanur,
Sushi

1.) Ja, in den Optionen.
2.) Ja, das taugt was.

Nimm unbedingt Kinect mit, wenn du auch nur im Ansatz daran interessiert bist. Du wirst es nicht bereuen!

Ja. Lässt sich gut einrichten für (fast) jede Höhe. Das Objektiv der Kamera schafft beeindruckend weite Winkel. Mein Kinect steht in ca. 130cm Höhe, gute 40 cm neben dem TV im Regal auf der One. Und trotz dieser leicht schrägen Stellung packt Kinect selbst 4-Player-Games wie Rabbids Invasion problemlos.

Nachdem Criterion Games sich bekanntlich die Umsetzung von Burnout Paradise im Rahmen der Abwärtskompatibilität wünscht und anbieten wird, hat auch Netherrealm jetzt zwei weitere Xbox 360 Spiele für die Xbox One angekündigt. So werden Injustice: Gods Among Us und Mortal Kombat 9 auch auf der Xbox One spielbar sein.

Gute Sache, wenn die Entwickler von sich aus an MS herantreten und die Abwärtskompatibilität ihrer 360 Spiele anbieten.

Generell ist dieses Feature eine gute Sache - ich hoffe ja mit eines der ersten Spiele wird Skyrim + DLCs sein (und wenn man "nur" die Ladezeiten verkürzt) :D!

Oder Crackdown oder Lost Odyssey oder NieR oder Mass Effect 1-3 ... ;)!

Nagut, dann also mit Kinect.
Kann man bei xbox.com eigentlich jetzt schon One-Spiele kaufen, obwohl man die Konsole noch nicht hat? Gold ist vorhanden. Dann könnte ich schon mal GwG ausnutzen... :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom