• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das denn nicht so, dass die Xbox Live-Mitgliedschaft jetzt für alle Länder gilt und man allgemein jetzt problemlos hin- und herwechseln kann? Oder hab ich da was falsch verstanden.

Welche Spiele habt ihr eigentlich vor dieses Jahr noch zu kaufen?

Meine Liste:
Batman (sobald ich Witcher 3 endlich durch habe)
Rare Collection
Forza 6
Fallout 4
The Rise Of Tomb Raider
Halo 5

Dadurch dass ich game sharing mit ein Freund betreibe ist es noch verkraftbar :D wie schaut es bei euch aus?

PS: Hat jemand Batman schon, auch wenn es etwas offtopic ist, lohnt sich das Game? Habe so viele unterschiedliche Meinungen dazu gelesen, wobei das meiste negative auf den PC bezogen ist. Eigentlich stimm ich bei den meisten Spielen mit 4players.de test überein ein, aber ich denke mit Batman haben die zum ersten mal einen Wertungsfehler in meinen Augen oder ist das Spiel wirklich nur noch okay Game? Würde es eigentlich schon gerne Spielen, aber wenn es nicht besser wie Origin ist sondern genau so nur "okay" überspringe ich es doch gerne ;)

forza 6 (digital vorbestellt)
cod black ops 3 (digital vorbestellt)
rare collection
halo 5

rise of the tomb raider und star wars battlefront werden später noch gekauft, da ich eh nicht genug für alle spiele habe :lol:
und fallout 4 hole ich auch später, aber für pc

Wollte Fallout 4 auch am PC kaufen, aber eigentlich spricht nichts gegen die Xbox One Version. Mods kommen auch gratis auf die Box und die Grafik schaut meiner Meinung perfekt für ein Fallout Game aus, sagen wir mal besser als ich es mir vorgestellt habe:

[video=youtube;lZgl89Nirys]https://www.youtube.com/watch?v=lZgl89Nirys[/video]

boah ich freu mich auch schon tierisch auf die Gamescom, würde eigentlich gerne vorbei schauen, aber nur wenn ich ein Ticket für Xbox Fan Fest bekomme könnte :D aber aus Wien extra nach Köln zu fahren nur um ein Ticket zu bekommen wäre ein zu großes Risiko ^^ weil der normale Eintritt mir leider zu stressig wäre und ich nicht gerne Stunden lang für Demos anstehen mag :)

Aber Quantum Break, Scalebound und Crackdown vielleicht live zu sehen, hört sich schon verlockend an und vielleicht auch Hololens, Halo 5 und Forza 6 spielen zu dürfen ... :cheers: ich muss widerstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Pflicht :

Halo 5
Star Wars Battlefront
Forza 6
Rare Sammlung
TR
Fallout 4

Alles Digital und alles im Sharing mit dem Sohn .

Für Xbox One:
- Rare Replay (digital)
- Gears of War Ultimate (digital)
- Forza Motorsport 6 (digital)
- Halo 5 (digital)
- Xbox Elite Controller

Fallout 4 wäre wohl für Xbox One dank der Fallout 3-Aktion. Bei Battlefront weiß ich noch nicht ob PS4 oder One.

Tomb Raider habe ich den Erstling noch nicht gespielt. AC werde ich einfach nicht warm mit, teste es ja gerade mit Black Flag auf der One. FIFA brauche ich wohl nicht, da reicht FIFA 15 Dank EA Access.

Außerdem hole ich mir ja noch Starfox, Xenoblade und Mario Tennis (Bitte macht irgendwer ein neues Top Spin für Current Gen) für die Wii U, weswegen der Herbst eh voll ist.

Für PS4 öhmmmm wären halt die 3rds, die ich nicht für die One hole und ähmmm Uncharted Collection? Disgaea 5 und öhmmm Bloodborne?

Wie funktioniert das denn überhaupt mit dem Fan Fest?
Ich hab zum Glück schon ein Ticket für den Mittwoch.
Also damit bin ich schon super zufrieden, aber Fan Fest wäre natürlich noch besser :)

Sehe ich das richtig. Die Xbox One hatte ursprünglich die glatte Seite glänzend und da wo die Rillen sind, war es Matt. Nun kündigten die eine matte Version mit 1TB an und dort ist die glatte Seite nun Matt, die Rillen aber glänzend? Wie doof ist denn diese Maßnahme, warum nicht komplett matt?

ax2i2nxq.png

Zu den Bewertungen --> Klick

Microsoft Produkttester kann im Grunde jeder werden.​

Der Red Ring of Death hätte euch fast die Xbox One gekostet

Im Podcast Unlocked 201 der US-Kollegen gab sich EAs Peter Moore die Ehre und gab ein paar interessante Einblicke über die Zustände bei Microsoft während der “Red Ring of Death“-Krise. Dabei überhitzten die Geräte der frühen Xbox 360-Generationen. Moore arbeitete zu der Zeit noch beim Konsolenhersteller und erinnert sich gut an die Zeit.
Former Xbox Boss Opens Up About Xbox 360 Red Ring of Death Debacle

“Wir wussten wir haben ein Problem. Ich erinnere mich wie ich zu Robbie Bach, meinem Chef, gegangen bin und gesagt habe, dass ich denke, wir könnten hier ein Milliardenschweres Problem haben.“

Recht schnell wurde Überhitzung als Problem festgestellt. Als sich das Problem verbreitete und die Fans immer aufgebrachter wurden und die Marke Xbox einen beträchtlichen Imageschaden zu bekommen schien, haben Moore und sein Team eine Rechnung für die Reparatur aufgestellt. Um alles wieder ins Lot zu bringen waren 1,15 Milliarden US-Dollar nötig. Allein 240 Millionen hätten man für den Transport zahlen müssen, so Moore.

Laut Moore haben es Spieler auf der ganzen Welt nur dem damaligen Microsoft-Chef Steven Ballmer zu verdanken, dass es mit der Xbox-Marke weiter ging.

Sogar die Xbox One sei ohne ihn nicht möglich gewesen. “[Ballmer] hat nicht einmal gezögert die 1,15 Milliarden Dollar zum Schutz der Marke auszugeben, die heute wahrscheinlich drei- bis viermal so viel wert ist.“

quelle

Gottseidank , ist es nicht dazu gekommen :oops:
Großen dank an Ballmer

Der Podcast war eh super interessant. Seamus Backley (Xbox-Chef), Peter Moore (Xbox 360 Chef) und Phil Spencer (Xbox One Chef) plaudern über 1,5 Std. über die jeweilige Xbox, deren Lieblingsspiele, welche Probleme es gab. Echt schöne Anekdoten.

“[Ballmer] hat nicht einmal gezögert die 1,15 Milliarden Dollar zum Schutz der Marke auszugeben" habe das Podcast auch gehört, also Peter Moore hat meiner Meinung unter Xbox 360 fast alles richtig gemacht und Don Mattrick ... hat die Xbox marke fast ruiniert. Man Phil Spencer ist wirklich das beste was uns Xbox Gamer passieren konnte. Ich habe nichts gegen Don Mattrick persönlich, er mag sicherlich ein guter Business Manager sein, aber die besten Entscheidungen für uns Gamer hat er nicht durchgezogen.

Ach ja kommende Xbox bezogene Events:
- Morgen beginnt die Minecon (neues Telltale Game)
- Nächste Woche Dienstag fängt die Comic Con an (neue Infos über Halo 5: Guardians, Rise of the Tomb Raider und vielleicht über die Halo und Quantum Break Serie)
- Morgen in einen Monat ist Xbox Gamescom Event (Quantum Break, Scalebound, Crackdown, new IP)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom