• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagt mal, gibt es auf der One auch kaum Demos wie auf der Playsi ?
Ist die Demo Zeit komplett vorbei ?

Jep, soviele sinds nicht. Wobei einige Probierversionen wie bspw. Metro oder kürzlich Sunset Overdrive nicht unter den Demos gelistet sind. Diese beinhalten dann meist das volle Spiel jedoch nur für einen begrenzten Zeitraum. Durch Game Preview kommen ab jetzt aber auch wieder vermehrt solche Probierversionen der Spiele.

Die klassische Demo wird zunehmend seltener, da die Produktion viel aufwändiger wäre als eine einfache Zeitbeschränkung für die Vollversion zu setzen. Von daher ist diese Sektion eigentlich langsam obsolet :/

Sagt mal, gibt es auf der One auch kaum Demos wie auf der Playsi ?
Ist die Demo Zeit komplett vorbei ?

Ja, die Zeit der zahlreichen Demos ist auch auf der One vorbei. Was auf der 360 z.B. bei Arcadespielen noch Pflicht war ist nun für den Entwickler freiwillig. MS hat ja jetzt Game Preview eingeführt, aber bis da ausreichend Titel kommen dauert es sicher auch noch. Und die EA Access First on Xbox 10 Stunden Versionen sind ja auch rar, da ja nur EA Games.

Ich selber habe in den letzten Jahren aber auch kaum eine Demo genutzt - Auf der One nur Forza Horizon 2, weil ich ansonsten keine Rennspiele mag und es testen wollte - Dann halt die beiden EA Access 10 Stunden Demos zu DA:I und BF:Hardline.

keine Ahnung wie es bei EA ist, bei der zeitlich begrenzten Demo zu Sunset Overdrive habe ich Achievements freischalten können. Fand ich eher überraschend, ging ja früher bei Demos nie.

Hallo, habe hier einen 110,- Euro Gutschein wenn jemand eine One kaufen will bis zum 01. Juli.

JMDH-8TDDE7-85TLCL

Weiß man schon wann man durch das Gamerscore Programm Ori bekommt?

Die Codes werden jetzt nach Ablauf der Aktion wohl nach und nach bis zum 19. Juli verschickt. :)

Auf der offiziellen Seite heißt es:
Falls du bereits eine Xbox One besitzt und deinen Code mit einem Freund geteilt hattest, wirst du bist zum 19. Juli 2015 deine Belohnung in Form von Ori and the Blind Forest sowie einen Monat EA Access erhalten.

Wäre auch seeeeeehr dankbar :D Habe übrigens noch nen smite key zu verschenken, oder wär ich im Smite thread besser aufgehoben?

Edit: ist weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom