• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir ist gerade was komisches passiert. Ich browse durch meine Spiele und Apps und sehe aus dem Augenwinkel ganz rechts unter "Spiele" die Xbox 360-Arcade-Games, die "bereit zur Installation" sind. Und was entdecke ich in dieser Liste? The Evil Within. Ich besitze es nicht und hatte es noch nie installiert, gekauft oder sonst wie an oder auf meiner Xbox, aber es lässt sich nun einfach installieren. Bin mal gespannt, was nach der Installation passiert. Hatte von euch sowas auch schon mal?

Mir ist gerade was komisches passiert. Ich browse durch meine Spiele und Apps und sehe aus dem Augenwinkel ganz rechts unter "Spiele" die Xbox 360-Arcade-Games, die "bereit zur Installation" sind. Und was entdecke ich in dieser Liste? The Evil Within. Ich besitze es nicht und hatte es noch nie installiert, gekauft oder sonst wie an oder auf meiner Xbox, aber es lässt sich nun einfach installieren. Bin mal gespannt, was nach der Installation passiert. Hatte von euch sowas auch schon mal?

Bei mir das selbe, Installiere gerade auch mal und bin gespannt was dann passiert ;-)

Lade gerade auch TEW,da es plötzlich in meinen Spielen auftauchte. Mal sehen,ob es dann auch spielbar ist...

Spiele oder Demos die man mal besaß und dann löschte tauchen immer wieder mal unter -Bereit zum Installieren- auf.

Wenn man beides nicht hatte - Das wäre mal was neues - Hoffe ihr habt Glück :)

[video=youtube;Fp0Hey5tQ50]https://www.youtube.com/watch?v=Fp0Hey5tQ50[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man eigentlich zur Abwärtskompatibilität, ob auch die DT/AT Version freigeben werden? Oder wird das am Ende nur so ein US Ding sein?

Zu TEW: Ging nach der Installation nicht, sondern fragt nach der Disc. Doch keine "Lücke",sondern so wie Birdie schrieb.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom