• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer die Wahl hat, hat die Qual - Hier der Scuf Controller zur One.

[video=youtube;8buTelW8LUo]https://www.youtube.com/watch?v=8buTelW8LUo[/video]

Würde den Elite vorziehen gefällt mir besser und ist dazu auch billiger und komplett, den jedes paar Paddles oder Sticks kostet Extra beim Scuf.

Kann mit diesen ganzen Mod Controllern nichts anfangen. Auf der Konsole sind alle Spieler gleich bis auf die Leitung. Mit so nen Mod Controller kann man im MP Modus bessere Chancen haben...

BlazBlue: Chrono Phantasma Extend & Quiplash neu im US-Store (bei uns noch nicht)
Preise: 49,99$ & 9,99$

image
image

Weiß jemand,wo man noch Karten für die GamesCom bekommt außer ebay? Also für Samstag den 8.August...
Wusste jetzt nicht,wohin damit aber evtl. weiss jemand was. Wie wäre es denn mit einem XBox-GC Thread? :)

Die Codes werden jetzt nach Ablauf der Aktion wohl nach und nach bis zum 19. Juli verschickt. :)

Auf der offiziellen Seite heißt es:

Sehr gut freue mich schon auf Ori :-)

Ja kein problem
Sonst noch jemand ohne fahrschein :awesome: ?

Kannst du mich auch einladen :v:

@Thread
Hat noch jemand das Problem das beim anmelden mit dem Profil eine Fehlermeldung kommt? Hatte das schon 3-4 mal das ich die One anmache und mir gesagt wird ich kann nicht angemeldet werden Fehlercode weiß jetzt nicht.

image

Im Xbox Games Store ist Fallout 4 ab sofort vorbestellbar. Als Boni erhaltet ihr zudem einen Code zu Fallout 3 für Xbox 360.

Bestellen Sie Fallout 4 für Xbox One vor und erhalten Sie Fallout 3 für die Xbox 360. Sie erhalten den Code für Fallout 3 dann innerhalb von 7 bis 10 Tagen über das Xbox Benachrichtigungscenter. Lösen Sie den Code auf Xbox.com ein oder auf Ihrer Xbox 360. Fallout 3 kann auf der Xbox One gespielt werden, sobald die Abwärtskompatibilität verfügbar ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom