• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 19jährige Michaela empfiehlt also den Kauf, und ihr Lieblingsspiel war Forza, so so. :v:

320x320-xbox-michaela-profil.jpg

Will auch gern mal mit ihr zusammen spielen. :lick:

EDIT:

Ich glaub‘s nicht! Der Postbote steht vor der Tür und weiß nicht mal, dass er Weihnachtsmann und Osterhase in einer Person ist. Selbst die Katze rastet aus! Schnell mal die Schere geholt und – BÄM – da ist sie wirklich: die Xbox One samt Kinect, Headset, zwei Controllern und vier Spielen. Und was macht jeder Junge nach der Bescherung? Genau: zurückziehen, auspacken und aufbauen.

:rofl3:

Gibts ehrlich noch Leute, die sich von sowas beeinflussen lassen? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass wenigstens die USA laufen. 12-13 Mio Konsolen weltweit... da muss bis zum Jahresende irgendwie noch ein Boost zustande kommen. Einfach damit es auch einen Xbox One-Nachfolger geben wird, immerhin hat der neue MS CEO ja Gaming als Kernstrategie für Microsoft ausgerufen... also für das ganze Microsoft/Windows-Ecosystem

Gut, dass wenigstens die USA laufen. 12-13 Mio Konsolen weltweit... da muss bis zum Jahresende irgendwie noch ein Boost zustande kommen. Einfach damit es auch einen Xbox One-Nachfolger geben wird, immerhin hat der neue MS CEO ja Gaming als Kernstrategie für Microsoft ausgerufen... also für das ganze Microsoft/Windows-Ecosystem

Der Boost nennt sich Halo 5 :banderas:

Kommen viele Spiele bis Ende des jahres. Gears, Rare Replay, Forza 6, Halo 5, Tomb Raider dann nochBlack Friday, Weihnachten....Die 20 Millionen wird die One gegen ende des Jahre Knacken. Da bin ich mir ganz sicher und im neuen Jahr folgen dann Recore, QB, Gears 4 usw. Wenn es nach all dem kein Boost mehr kann man die Xbox begraben :)

kann es sein, dass xbox rewards nicht richtig funktioniert?
laut der seite bekommt man 5.000 punkte wenn man black ops 3 vorbestellt. habe es vor einigen tagen dann digital vorbestellt und immer noch keine punkte erhalten

Das sollen wohl wirklich XBOX1 Spiele werden, so wie die aussehen... :lol:

Prototype 2 - Ein Eintrag im Xbox Games Store deutet den Release für nächste Woche auf der Xbox One an.

689nasj2.jpg

Unnötig !

Wenn wirklich, dann hätte man eine Collection aus Teil 1 & 2 machen sollen. Teil 1 war dazu eh besser.

Könnte das nicht einfach das Package des Spiels für die Backward Compatibility sein? Da es sich ja um einen Titel aus einem GwG-Monat handelt, wäre das vllt. garnicht so abwegig und spricht für einen möglichen Schwall neuer unterstützter Titel in Kürze

Wichtig für MS wird erst mal das alle Indie Titel auf der XOne erhältlich sind. Bei AAA Titeln sieht es schon recht gut aus, auch wenn hier sicher noch mehr geht. Der TR Deal wird sicher auch helfen und Halo5 muss einfach gut vermarktet werden. Bin mal auf die GC gespannt. Übrigens, solche Werbung war damals einfach Top, so etwas wünsche ich mir wieder wie bei der Xbox1.
[video=youtube;StzmPZV_NjA]https://www.youtube.com/watch?v=StzmPZV_NjA[/video]

Könnte das nicht einfach das Package des Spiels für die Backward Compatibility sein? Da es sich ja um einen Titel aus einem GwG-Monat handelt, wäre das vllt. garnicht so abwegig und spricht für einen möglichen Schwall neuer unterstützter Titel in Kürze

Da im Text steht : Das Spiel enthält alle DLC's ............... würde ich ehr meinen es handelt sich um einen XOne und sicher auch PS4 Port.

Zur Backward Compatibility - Hoffe da kommen in Kürze nochmal ein paar Spiele in die Beta, wenigstens die GwG Titel - Würde dann Bioshock: Infinite gerne weiterspielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom