• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Xbox ONE soll jemand verstehen! Konsole steht immer auf StandBy und automatische Updates! Immer.
Heute nach 2,5Wochen angemacht und dann kam der grüne Startbildschirm, okay dachte ich das ist wegen dem Update für alle von gestern, welches die Box auf W10 vorbereitet.

Danach ging es nicht ins Home Menü sondern es kam der Bildschrim es ist Zeit für ein Update mit satten 2,5GB :o :o

Ey das gibt's doch nicht! Was soll ich denn noch einstellen? Geht mir auf den Keks...
Wollte im Store schnüstern wegen dem Ultimate Sale und dann so etwas.
Da gleiche hatte ich schon letzten Monat, da meinten einige zu mir das ich wohl ein Update ausgelassen hatte und ich deswegen über 2GB laden musste! Aber jetzt schon wieder??

Zuletzt bearbeitet:
Auf Xboxdynasty wurde auch nochmal geschrieben, das die Codes wohl erst ab dem 19. Juli nach und nach rausgehen. Stand glaub ich auch so auf Xbox.com ;)

Im Vorfeld der E3 haben Microsofts Phil Spencer und Oculus VR die Bombe platzen lassen und eine Partnerschaft der beiden Unternehmen angekündigt. So wird jede Oculus Rift mit einem Xbox One-Controller samt Wireless-Adapter für Windows 10 ausgeliefert. Zudem wird es möglich sein, via Xbox Streaming Xbox 360- und Xbox One-Spiele mit dem Headset zu spielen. Diese allerdings nur in einem virtuellen Wohnzimmer.

Wir aktuelle Gerüchte vermuten lassen, wird es allerdings nicht dabei bleiben. Demnach sollen die Entwickler von VRWERX, die derzeit “Paranormal Activity VR” unter anderem für die Xbox One entwickeln, behauptet haben, dass die Konsole eine native Unterstützung für die Oculus Rift bieten wird. Dies wäre ein Feature, das weder von Microsoft noch den Herstellern der Oculus Rift bislang erwähnt wurde.

Aufgedeckt wurde dieses Gerücht durch Anfragen von Fans, die Klarheit suchten. Diesen soll demnach vermittelt worden sein, dass auch die Xbox One das Headset in vollem Umfang nutzen kann, auch wenn “Details der Partnerschaft zwischen Oculus und Microsoft nach außen nicht bekannt gegeben werden dürfen, abgesehen von dem Fakt, dass die Xbox One Oculus unterstützt.”

Ein Sprecher der Redmonder hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet und betont, dass die Xbox One die Oculus Rift nicht nativ unterstütze. Es sei nichts weiter bekanntgegeben worden als der Theater-Modus, der in Verbindung mit dem Windows 10-Streaming genutzt werden kann. Ansonsten gebe es aktuell nichts weiteres anzukündigen. Es könnte sich bei diesem Statement natürlich auch um Taktik handeln. www.playm.de

Könnte mir sehr gut vorstellen das dies die nächste Bombe werden soll auf der GC oder der Paris-Gameshow. Wurde auf der E3 ja schon gemunkelt, aber niemand wollte offiziell darüber reden.
Denn dieser Kinomodus war ja nett aber das ist doch kein Kaufgrund, zu mal ein PC auch noch dazwischen geschaltet werden muss.
HoloLens ist noch in weiter Ferne, also braucht MS was für die nächsten Jahren um im VR Hype mit schwimmen zu können....

Wenn Occulus nativ ohne PC Hilfe an der Xbox ONE unterstützt wird wäre es ein zusätzliches Verkaufsargument für die One.

Und dann ist da ja auch noch HTC/ Valves Vive VR Brille. Außer der Ankündigung auf der E3 weiß man nix, denke da kommt zur GC Pressekonferenz noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Native Unterstützung muss eigentlich kommen, denn der Kinomodus ist einfach lächerlich. Wozu kündigt man so einen Mist an? Das wird kein Schwein nutzen.

Der Xbox Director aus Spanien, gab bekannt dass sich die Abverkäufe der Xbox One nach der E3 2015 mehr als verdoppelt haben. http://soloxboxone.com/

Nun weiß man nicht auf welchen Niveau die Verkäufe vor der E³ lagen - In der EU sieht es ja mehr bescheiden aus - Trotzdem eine gute Nachricht. Microsoft sollte endlich auch mehr Werbung in der EU machen - Hilfreich wären auch Kleinigkeiten wie z.B. auch ein offizieller Deutschsprachiger Xbox Blog.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom