Kravallo
L07: Active
Gibt dann bestimmt auch zu jedem Titel der lauffähig gemacht wird ne tolle news als ob ein neues Game angekündigt wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JA! Mach das auf jeden Fall.Kann man bei xbox.com eigentlich jetzt schon One-Spiele kaufen, obwohl man die Konsole noch nicht hat? Gold ist vorhanden. Dann könnte ich schon mal GwG ausnutzen... :-D
Das wird ja immer besser...
Vielen Dank!
Hat mittlerweile schon jemand den Ori Code bekommen?
Hat mittlerweile schon jemand den Ori Code bekommen?
Im Vorfeld der E3 haben Microsofts Phil Spencer und Oculus VR die Bombe platzen lassen und eine Partnerschaft der beiden Unternehmen angekündigt. So wird jede Oculus Rift mit einem Xbox One-Controller samt Wireless-Adapter für Windows 10 ausgeliefert. Zudem wird es möglich sein, via Xbox Streaming Xbox 360- und Xbox One-Spiele mit dem Headset zu spielen. Diese allerdings nur in einem virtuellen Wohnzimmer.
Wir aktuelle Gerüchte vermuten lassen, wird es allerdings nicht dabei bleiben. Demnach sollen die Entwickler von VRWERX, die derzeit “Paranormal Activity VR” unter anderem für die Xbox One entwickeln, behauptet haben, dass die Konsole eine native Unterstützung für die Oculus Rift bieten wird. Dies wäre ein Feature, das weder von Microsoft noch den Herstellern der Oculus Rift bislang erwähnt wurde.
Aufgedeckt wurde dieses Gerücht durch Anfragen von Fans, die Klarheit suchten. Diesen soll demnach vermittelt worden sein, dass auch die Xbox One das Headset in vollem Umfang nutzen kann, auch wenn “Details der Partnerschaft zwischen Oculus und Microsoft nach außen nicht bekannt gegeben werden dürfen, abgesehen von dem Fakt, dass die Xbox One Oculus unterstützt.”
Ein Sprecher der Redmonder hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet und betont, dass die Xbox One die Oculus Rift nicht nativ unterstütze. Es sei nichts weiter bekanntgegeben worden als der Theater-Modus, der in Verbindung mit dem Windows 10-Streaming genutzt werden kann. Ansonsten gebe es aktuell nichts weiteres anzukündigen. Es könnte sich bei diesem Statement natürlich auch um Taktik handeln. www.playm.de
Kurz vor der E3 waren die Gesamtverkäufe (19 Monate) der One in Spanien wohl bei rund 78.000
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1065407
Genaue Monatszahlen gibt es wohl leider nicht.