• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft eröffnet einen offiziellen Xbox Japan Blog.

http://blogs.technet.com/b/xboxjapanblog/

MS und seine Controller :v:

l37gzjd4.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Xbox One Stereo Headset von Amazon bekommen und kann es wohl gleich wieder zurück schicken. :v: Scheint einen Kabelbruch oder ähnliches zu haben, der Sound ist fast nur auf dem rechten Ohr und links extrem leise oder meist gar nichts, wenn ich das Kabel an bestimmten Stellen taste oder an der Klinke drehe hab ich ab und zu normalen Sound auf beiden Ohren, aber lange hält das nicht an. Mikro nicht getestet, aber wozu jetzt auch noch.

Jetzt bin ich am überlegen, im Prinzip bräuchte ich ja nur dieses Stück am Controller um auch meine anderen Headsets anschließen zu können, aber das Hauptstück dann kaputt liegen zu lassen. :hmm: Naja, hilft wohl nix, das Ding muss zurück.

Danke MS. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich die Xbox 360 Games with Gold jetzt auch direkt auf meine One laden ?

Würde gerne Gears of War 3 nachholen.

Ja, das "Problem" ist nur, dass ich das Headset zu einem Aktionspreis von 33€ bekommen hatte, und da dieser nicht mehr verfügbar ist, kann Amazon mir nur noch das Geld zurückerstatten und kein Ersatzgerät mehr liefern.

Aber egal, irgendwann wird es schon wieder irgend eine Art Angebot geben.

EDIT:

@MI3000: "Kaufe" dir die Xbox 360 Games auf jeden Fall über den Online-Store, damit sie deinem XBL-Account zugeschrieben werden, spielen können wirst du sie dann aber erst, wenn sie von Microsoft auch offiziell für seine Backwards-Compatibility freischaltet. Das kann aber wohl noch ein paar Monate dauern, denke ich.

Also jetzt geht das noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Sony?
Wird aber wegen f**k U Voldemort und DLC-Politik eh zumindest auf lange hin liegen gelassen.

Waat - Hier wird 'Danke Sony' gesagt, wenn jemand 50 BlingBling im Numbersgame gewinnt, die Sonne scheint oder jemand einen leckeren Döner verspeißt hat :rofl3:

Was braucht das eine Erklärung, wenn es grad eine 3 für 2 Aktion nur für PS4 Games gibt und Amazon jetzt nachträglich sogar die One Spiele deswegen reduziert. Anfangs hatte amazon nur die PS4 Spiele im Preis gesenkt. Dann haben sie wohl mitbekommen, dass einige Media Märkte, einer meiner in der Nähe auch in welchem ich gestern Yoshi kaufte, diese Aktion auch für die One Spiele begleitet, obwohl nicht beworben ;)

Neu im US Store für 5,99$ (bei uns nicht)

image

Was ist den das?

Und dann noch Controller auspacken - Wie spannend :angst2:

[video=youtube;dv_u3Sw_WQg]https://www.youtube.com/watch?v=dv_u3Sw_WQg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Keep cool, weiss halt nicht jeder das gerade eine PS4only Aktion gelaufen ist und es damit zu tun hat!:nix:

Es soll ja mit Windows 10 möglich sein, seine Spiele als Clips aufzuzeichnen. Ist es auch möglich direkt zu streamen wie bei der PS4?
Ist doch ein ganz geiles Feature, einfach mal seinen besten Freunden zuschauen ohne die Box an den PC anzuschließen oder sonstiges.

Die 360 war früher meine Mainkonsole, aber seit dem PS4 Release hab ich mich nichtmehr mit Xbox generell auseinander gesetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja mit Windows 10 möglich sein, seine Spiele als Clips aufzuzeichnen. Ist es auch möglich direkt zu streamen wie bei der PS4?
Ist doch ein ganz geiles Feature, einfach mal seinen besten Freunden zuschauen ohne die Box an den PC anzuschließen oder sonstiges.

Die 360 war früher meine Mainkonsole, aber seit dem PS4 Release hab ich mich nichtmehr mit Xbox generell auseinander gesetzt...

Direkt streamen kannste auch auf der One.

Waat - Hier wird 'Danke Sony' gesagt, wenn jemand 50 BlingBling im Numbersgame gewinnt, die Sonne scheint oder jemand einen leckeren Döner verspeißt hat :rofl3:

Wer macht denn so einen Schweinkram? :v:

Bin mir nicht ganz sicher, ob du das meinst, aber von der Box über Twitch streamen wie man spielt geht ja jetzt schon, genau wie bei der PS4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom