• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey, it's me Fizzie! Thanks for playing Sunset Overdrive. Here's some in-game gear to show you our appreciation. Redeem on your console or at Xbox.com/redeemcode. Drink more Overcharge!

Hier auf englisch.
Weiß einer was das Fizzco Loyalty Rewards Package ist?

Das sind 8 schräge Waffen und Outfits für das Spiel.

- Nahkampfwaffe: Der Kater
- Waffe: Die Headbanger Kanone
- Waffe: AK FOFF
- Waffe: Hotty Shotty
- Waffe: Acordes De La Murder
- Outfit: Möchtegern OD
- Outfit: Fizzco Bot
- Outfit: Ödland

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern bei Amazon den Code eingelöst und mir die One gekauft. Wird vorraussichtlich am Do geliefert.
Wird das Paket über einen externen Lieferanten geliefert, oder läuft das über die Post? Möchte nur wissen ob ich den Streik mit einberechnen kann ...

Hab gestern bei Amazon den Code eingelöst und mir die One gekauft. Wird vorraussichtlich am Do geliefert.
Wird das Paket über einen externen Lieferanten geliefert, oder läuft das über die Post? Möchte nur wissen ob ich den Streik mit einberechnen kann ...
Schau doch in dein Amazon Konto. Da steht doch mit wem die verschicken.

Diese App bitte auch bei uns :brit:

vlhxkbib.png

http://blog.tunein.com/post/1222589...laying-on-xbox-one-the-worlds?linkId=15079349

sowas macht doch jeder receiver dazu ne konsole anwerfen ? oder man schiesst es vom handy auf den receiver

sowas macht doch jeder receiver dazu ne konsole anwerfen ? oder man schiesst es vom handy auf den receiver

Klar macht das mein Onkyo und der andere Schnickschnack der hier steht, aber ich will es einfach ausprobieren ;)

Habe gerade im Store nachgesehen. Gibt es auch bei uns. :-)

//edit: Es wird beim Starten der App gesagt, dass Benutzer außerhalb von Nordamerika "sub-optimal" performances haben können. Aber es läuft.

Hey Klasse - Eben geladen und läuft :)

Stell deine One doch auf das Amiland um lade sie dir runter

Auch mein erster Gedanke - Ist aber im deutschen App Store und läuft auch wenn die One auf Deutsch steht sehr gut.

Hab hier grad All 80's Hits Radio mit Hall & Oates laufen - Die krassen 80er Jahre xD

Zuletzt bearbeitet:
Sky Go auf ONE wär echt mal fällig, allerdings laufen Videos darauf ja eh nicht flüssig, da die Konsolen bei Apps ja alles in 60Hz ausgeben, und die meisten Videos ja in 50Hz vorliegen :sorry:

Oder ist das inzwischen gefixt?

Und Rhino, wie läuft das eigentlich mit der Einladung in das Preview Programm? Müsste dich doch sowieso erstmal als Freund adden oder bevor du mich da einladen könntest?
Hab ich jedenfalls mal gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und Rhino, wie läuft das eigentlich mit der Einladung in das Preview Programm? Müsste dich doch sowieso erstmal als Freund adden oder bevor du mich da einladen könntest?
Hab ich jedenfalls mal gemacht ;)
Hab dich als freund hinzugefügt gehabt , und dann konnte ich dich eingeladen im Preview programm.
Solltest eigentlich in paar tagen dabei sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom