• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Entwickler sind sehr zuversichtlich, die 1080p zu erreichen. Ein “Vielleicht“ kann ich da nicht herauslesen.

Dafür müsste man sich aber auch mal die Mühe machen, die englischen Quellen zu lesen.

Die Entwickler sind sehr zuversichtlich, die 1080p zu erreichen. Ein “Vielleicht“ kann ich da nicht herauslesen.

Dafür müsste man sich aber auch mal die Mühe machen, die englischen Quellen zu lesen.

Hab ich und da steht ganz klar targeting :) Also deren Ziel ist es 1080 P zu erreichen, aber ist auch keine wirkliche bestätigung das es mit 1080 P läuft

Müssen sich aber sehr sicher sein 5Monate vor Release schon so ein Statement raus zu hauen! Das Game wird MS erst mal als Aushängeschild nehmen wollen.

Müssen sich aber sehr sicher sein 5Monate vor Release schon so ein Statement raus zu hauen! Das Game wird MS erst mal als Aushängeschild nehmen wollen.

Normalerweise schon. Nur steht da eben wirklich das es ihr Ziel ist. Für mich ist das keine Bestätigung. Dagegen soll Fallout 4 zu 100 % auf beiden Konsolen mit 1080 P laufen. Das ist schon was anderes.

Normalerweise schon. Nur steht da eben wirklich das es ihr Ziel ist. Für mich ist das keine Bestätigung. Dagegen soll Fallout 4 zu 100 % auf beiden Konsolen mit 1080 P laufen. Das ist schon was anderes.

Ja das stimmt wohl. Hatte das Wort angepeilt übersehen in der News :sorry:

Denke aber die bekommen das hin. Da MS die Entwicklung mitfinanziert werden da schon die besten Software Engineers von MS mit dran sitzen um den Code optimal für die neusten SDKs umzusetzen.
Hatte jemand eigentlich was gelesen darüber ob das Game nun in DX 11.3 läuft oder schon eines der ersten DX12.0 Games wird?

Halo5 war auf der E3 noch in DX11.3 unterwegs. Das Ziel sollen 1080/60 mit DX12.0 zum Launch Ende Oktober sein( in einem Video gehört). 343 arbeiten sehr eng mit dem DX Team zusammen um dies zu bewerkstelligen.

Forza6 läuft ebenfalls noch in DX11.3 da es nicht fertig wäre zum Launch am 15.09! Es soll aber ein DX12 Patch folgen, Zeitraum unbekannt.

http://www.gamespot.com/articles/microsoft-is-expecting-huge-xbox-one-sales-this-ho/1100-6428339/

Denke es werden viele wechseln dieses Jahr! Allein durch die AK, Halo5(!!), zig Exklusivtitel, und Preisreduzierung vielleicht hat manche sogar noch die RareCollection, der EliteController und das Gears Remastered überzeugt!

Denke es werden auch noch sehr gute Aktion kommen wie diese Gamerscore Geschichte.
Birdie hatte da ja schon was gehört von einem MS Service-MA.

Denke und hoffe mal das es ein sehr gutes Jahr wird für MS! Verdient haben Sie es langsam bei dem Einsatz und all ihrer Optimierungen oder findet ihr nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Eben mal meine Titel für dieses Jahr in den Warenkorb gepackt...
600+€

Habe dann erst mal "nur" Rare Replay, Forza, Halo, Tomb Raider und Gears vorbestellt.
Gears ist mir mit 40€ zwar zu teuer aber Beta Beta macht im Multiplayer rockt mal wieder die Hütte weg.

Bei MGS und Fallout muss ich ich mal gucken ob es später nicht die GOTY Version wird

Da ich nur noch Digital kaufe,versucht mich XboxLive jeden Tag zuverführen :) Fest ist Halo.Ansonsten kommt bestimmt viel zu viel nach dazu :)

Ich kann auch jedem das Spiel Elite: Dangerous empfehlen ... geht vllt. ein wenig unter, da es sich nur im Preview-Programm befindet, aber für 30 Euro ist das Spiel absolut super (natürlich für Freunde des Genres, die Englisch können und sich reinarbeiten können/wollen).

Ist endlich mal wieder ein Spiel in diesem Genre und habe es deshalb sofort gekauft 8-)!

Momentan ist auf meiner X1-Liste noch Rare Replay und evtl. Gears 1 (sollte nicht mehr als 40 Euro kosten).

Auf meiner One liste steht im moment:
-Halo 5 Limited collectors ( bei ein spiel wie halo aka goty muss das sein :scan: )
-Rare Replay
-Fallout 4 (vllt oder andere konsole)
-Vielleicht gears ...

Rest halt auf andere konsole verteilt ....

Eben mal meine Titel für dieses Jahr in den Warenkorb gepackt...
600+€

Habe dann erst mal "nur" Rare Replay, Forza, Halo, Tomb Raider und Gears vorbestellt.
Gears ist mir mit 40€ zwar zu teuer aber Beta Beta macht im Multiplayer rockt mal wieder die Hütte weg.

Bei MGS und Fallout muss ich ich mal gucken ob es später nicht die GOTY Version wird

:o:o:o

Werde mich erstmal mit Batman beschäftigen und nebenbei noch Forza Horizon 2 weiterspielen. August dann Gears, November Tomb Raider und vielleicht Star Wars BF.

Für mich ist bisher nur Rise of the Tomb Raider ein Fixkauf.

Es gibt zwar noch etliche andere Titel, die mich interessieren, aber die möchte ich mir erst mal in Ruhe anschauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom