Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Entwickler sind sehr zuversichtlich, die 1080p zu erreichen. Ein “Vielleicht“ kann ich da nicht herauslesen.
Dafür müsste man sich aber auch mal die Mühe machen, die englischen Quellen zu lesen.
Hoffe ms hält das tempo bis zum ende und lässt nicht so stark nach wie in der 360 gen....
Müssen sich aber sehr sicher sein 5Monate vor Release schon so ein Statement raus zu hauen! Das Game wird MS erst mal als Aushängeschild nehmen wollen.
Normalerweise schon. Nur steht da eben wirklich das es ihr Ziel ist. Für mich ist das keine Bestätigung. Dagegen soll Fallout 4 zu 100 % auf beiden Konsolen mit 1080 P laufen. Das ist schon was anderes.
Da ich nur noch Digital kaufe,versucht mich XboxLive jeden Tag zuverführen Fest ist Halo.Ansonsten kommt bestimmt viel zu viel nach dazu
Eben mal meine Titel für dieses Jahr in den Warenkorb gepackt...
600+€
Habe dann erst mal "nur" Rare Replay, Forza, Halo, Tomb Raider und Gears vorbestellt.
Gears ist mir mit 40€ zwar zu teuer aber Beta Beta macht im Multiplayer rockt mal wieder die Hütte weg.
Bei MGS und Fallout muss ich ich mal gucken ob es später nicht die GOTY Version wird