• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Aktion zur One

940x520_v8_1tb.jpg

http://majornelson.com/2015/06/19/buy-xbox-one-choose-a-game-for-free/

Dazu dann noch

Let's Discuss E3 2015 mir MN

[video=youtube;xrRSUFzPsFE]https://www.youtube.com/watch?t=16&v=xrRSUFzPsFE[/video]

Gibt es sowas auch bei den Wettbewerbern?

Zuletzt bearbeitet:
Wozu? Damit ich von Hersteller erfahre wie super doch die eigenen Produkte sind? Wenn ich mir E3 Berichterstattung angucke dann von möglichst unabhängigen Quellen.

Naja, neben dem ganzen Blabla kommen hin und wieder doch einige interessante Sachen zur Sprache. Hinzu kommt das der eine oder andere sich schon mal verquasselt und was sagt was so noch nicht zu hören war. Gezwungen wird ja auch keiner das zu schauen ;)

PKs habe ich nicht großartig geguckt. Ich habe mir nur nachher nur die Gameplay Präsentationen und Trailer angeguckt sowie diverse Artikel gelesen.

Ich brauche kein Video wo diverse MS Leute 1 Std. über ihre Lineup quatschen. Außer das Spiel x total amazing ist und derlei Dinge wird da nicht viel drin stecken.

PKs habe ich nicht großartig geguckt. Ich habe mir nur nachher nur die Gameplay Präsentationen und Trailer angeguckt sowie diverse Artikel gelesen.

Ich brauche kein Video wo diverse MS Leute 1 Std. über ihre Lineup quatschen. Außer das Spiel x total amazing ist und derlei Dinge wird da nicht viel drin stecken.

Du nicht ok, andere interessiert das schon. Ich brauche z.B. auch nicht zu jeder kleinen Welt- oder Regionskrise einen fetten Brennpunkt im Fernsehen - Dazu noch zur besten TV-Zeit da meist nichts neues kommt - Mir reichen die normalen Nachrichten, das Web oder ein gutes Printmedium. Der Bedarf oder besser gesagt das Interesse dazu scheint aber irgendwie für sowas da zu sein. Wollen wir darüber jetzt wirklich diskutieren?

Daher noch was anderes :)

Wer will kann an einer Verlosung auf der deutschen Xbox FB Seite teilnehmen - Gibt diesen E3 Controller zu gewinnen.

11393414_10153382449512866_4603982160504921110_o.jpg

10860960_10153382449322866_3854311158347087051_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute früh eine Einladung zum Preview Programm bekommen, hab mich aber von keinem einladen lassen?

Ist das normal?

Hab mir nun die App geladen, jetzt steht da was von pending, passt das soweit, weil das neue UI hat er noch nicht geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute früh eine Einladung zum Preview Programm bekommen, hab mich aber von keinem einladen lassen?

Ist das normal?

Hab mir nun die App geladen, jetzt steht da was von pending, passt das soweit, weil das neue UI hat er noch nicht geladen.

Macht die One später automatisch oder du schaust mal unter -Einstellungen- und dann -System- nach. Dort könnte (muss aber nicht) unten links dann stehen -Konsole aktualisieren-.

Ich habe dort vor einer Stunde z.B. ein Update (262 MB) manuell geladen.

Wie arg nervt MS eigentlich bzgl Updates beim Preview-Programm?
Meine Box ist immer komplett aus, hätte nicht unbedingt Bock 2x/Woche erstmal updates zu machen.
Aber langsam interessiert mich das Preview-Programm durchaus.

Ich würde jedem der ins Preview Programm möchte schon ganz klar Empfehlen die Konsole im Standbye zu betreiben (ist jetzt ja auch nicht so viel mehr Strom der da verbraucht wird), da man da zum Teil schon sehr regelmäßig kleinere aber auch größere Updates bekommt.

Ein wie Seppel schon sagte machen und man merkt kaum was - Ganz ohne geht es aber nicht und man sollte auch hin und wieder in die Beta App schauen und wenigstens die Updates bewerten oder an Umfragen teilnehmen - MS gibt einem hier schon etliche Möglichkeiten seine Meinung oder auch Probleme mitzuteilen. Auf der 360 war das Beta-Program nervig, da hier mitten im Spiel Meldungen kamen und man dann auch nichts anderes machen könnte als das Update zu laden.

E3 2015 Wrap Up

[video=youtube;aDZ5BRykXGw]https://www.youtube.com/watch?list=PLBU1dtDyot9YHmjtkd1VDFhPVCkpweRd8&t=51&v=aDZ5BRykXGw[/video]

[video=youtube;VhWY_Rqa-FY]https://www.youtube.com/watch?v=VhWY_Rqa-FY&list=PLBU1dtDyot9YHmjtkd1VDFhPVCkpweRd8&index=2[/video]

[video=youtube;Kk9Sk0fSdMQ]https://www.youtube.com/watch?v=Kk9Sk0fSdMQ&list=PLBU1dtDyot9YHmjtkd1VDFhPVCkpweRd8&index=3[/video]

Ich würde jedem der ins Preview Programm möchte schon ganz klar Empfehlen die Konsole im Standbye zu betreiben (ist jetzt ja auch nicht so viel mehr Strom der da verbraucht wird), da man da zum Teil schon sehr regelmäßig kleinere aber auch größere Updates bekommt.

This. Aber auch grundsätzlich ist die Standby-Funktion super, da auch Games ihre Updates "im Hintergrund" beziehen. Ein Freund sagte gestern noch zu mir, immer wenn er zocken wolle, müsse er erst Updates laden.xD Ich wies ihn auf die Energieoptionen der Xbox One hin. ;)

AK doch ohne Gold?
Einfach nur geil!:-)

Glaub dann will ich auch in die Preview!:-)

GT: Montalaar

This. Aber auch grundsätzlich ist die Standby-Funktion super, da auch Games ihre Updates "im Hintergrund" beziehen. Ein Freund sagte gestern noch zu mir, immer wenn er zocken wolle, müsse er erst Updates laden.xD Ich wies ihn auf die Energieoptionen der Xbox One hin. ;)
Gilt das für alle Games (Disc & Digital)?
Dachte da war was....diese Gen nervt das Updaten von Games ja doch ein wenig, würde dann auch Standby nutzen....aber wenn ich dann auch Digital gehen müsste....

Btw:
Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Shenmue 3 for X1 "currently not decided yet"https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3#project_faq_138115
XBros dürfen also hoffen!

Zuletzt bearbeitet:
Und da sieht man es wieder das alles nur eine Frage der Zeit ist! 900p Games dürften dieses Jahr langsam Mangelware werden....

Es wurde nun bestätigt das Fallout4 und das neue TombRaider in 1080p/ 30Fps laufen werden.
( www.areagames.de ) Forza6 in 1080p/60Fps und Halo5 sind die 60Fps bisher nur bestätigt.

Denke die Entwickler werden die Xbox immer besser im Griff haben, dank W10 und DX12 wird es wohl noch effizienter und schneller erreichbar sein für die Devs.

Wäre schön wenn dieses Thema endlich aus der Welt geschafft wäre.

Und da sieht man es wieder das alles nur eine Frage der Zeit ist! 900p Games dürften dieses Jahr langsam Mangelware werden....

Es wurde nun bestätigt das Fallout4 und das neue TombRaider in 1080p/ 30Fps laufen werden.
( www.areagames.de ) Forza6 in 1080p/60Fps und Halo5 sind die 60Fps bisher nur bestätigt.

Denke die Entwickler werden die Xbox immer besser im Griff haben, dank W10 und DX12 wird es wohl noch effizienter und schneller erreichbar sein für die Devs.

Wäre schön wenn dieses Thema endlich aus der Welt geschafft wäre.

Tomb Raider soll doch mit 900 P Laufen? 1080 P wäre aber schon Klasse :)

Moment...da wurde nicht bestätigt das Tomb Raider mit 1080 P läuft, es ist nur deren Ziel. Halo 5 soll auch nicht mit 1080 P laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom