• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurzeit geht die mircosoft-news.com Seite nicht...
Dort wurde allerdings erwähnt, dass das Dashboard im nächsten Preview, in der nächsten Woche, enthalten sein soll.

Inwiefern das offziel ist oder nicht, ka..

Link wäre dieser: http://microsoft-news.com/microsoft-reveals-all-new-xbox-one-dashboard-ui-with-cortana-integration
Wenn ichs per Google übersetzen lasse geht die Seite :P

Schau einfach mal selbst...

Ich persönlich erwarte es aber frühstens als August Preview

Seite geht wieder und der Beitrag ist verschwunden! Würde wohl zu früh geleaked! Könnte vielleicht heute oder Anfang nächster Woche schon Online gehen!

Mich hatte es sowie so gewundert wie fertig und schnell das gelaufen ist! Würde wohl nichts dagegen sprechen es jetzt schon zu testen. So etwas muss ja länger erprobt werden und innerhalb der Beta Version mit weiteren Features gefüttert werden ....

Und dann kündigt MS das mal eben an :o :o
Microsoft recently revealed the Xbox One with 1TB storage. The company is now offering a sweet deal on with the 1TB Xbox One at Microsoft Store. The 1TB Xbox One + Halo: The Master Chief Collection bundle is available for $399, which comes with a free $50 gift card and a free copy of Assassin’s Creed Unity.

Microsoft will es wissen in den Staaten! Man gibt sich dort nicht mehr zufrieden mit NO.2
Das sind ja quasi drei Games dazu!

Gesunder Optimismus ^^

Sollte es im Laufe diesen/nächsten Monats kommen wäre ich schon fast überrascht, aber gern, immer her damit :)

Das Bundle find relativ gut, wenn man bedenkt das man Unity bei den Key Seiten hinterhergeworfen bekommt. In Verbindung mit dem 50$ Gutschein isses aber echt schick :D

Für die es interessiert, der Elite Controller kann auf Amazon vorbestellt werden.

hab jetzt dich, punchL1nez und Krogan mal eingeladen

Ich bedanke mich. ;) Wird im Laufe des Wochenendes mal getestet.

Edit: Habe mal geschaut und noch keine Systemnachricht darüber in XBL erhalten, ich gehe einfach mal davon aus, dass das wohl ein wenig Zeit benötigt und nicht sofort geschieht oder? Wahrscheinlich ist der Ansturm auf das Preview Programm derzeit so hoch wie vorher noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht ein blöde einzel Meinung, aber ich finde diejenigen die im Preview Programm sind sollten das aber nicht nur machen um schneller Zugriff auf die neune Funktionen zu bekommen sondern dann auch in der App dazu regelmäßig an Umfragen und Quests teilnehmen um MS auch wirklich ein Feedback zu neuen Funktionen und Ideen sowie Problemen mit den Preview Dashboards zu geben.

Ich fände es zumindest schön wenn sich nicht alle nur einmal anmelden lassen und dann nie wieder in die App dazu rein schauen!

Kann mich auch jemand einladen? GT: DackelArnold

Kann mich auch jemand einladen? Wäre wirklich klasse.

Kannst du mich auch einladen? :)

Finde es echt super, dass MS es mit einem Emulator hinbekommen hat und auch nicht doppelt abkassieren will!

Das wäre nett, wenn mich ebenso jemand einladen könnte: :-)
Gametag holmes1111

Danke

Hab euch gerade eingeladen.
Will sonst noch jemand ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich. ;) Wird im Laufe des Wochenendes mal getestet.

Edit: Habe mal geschaut und noch keine Systemnachricht darüber in XBL erhalten, ich gehe einfach mal davon aus, dass das wohl ein wenig Zeit benötigt und nicht sofort geschieht oder? Wahrscheinlich ist der Ansturm auf das Preview Programm derzeit so hoch wie vorher noch nie.
an dich und auch die anderen ungeduldigen ;-), das kann schon ein paar tage dauern bis man freigeschaltet wird.

MS wird wohl bald nen PreviewMember Aufnahmestopp machen. Seit der E3 bestimmt signifikant angestiegen....
War ja schon mal mehrere Monate Stop! Würde der eigentlich überhaupt aufgehoben schon ;) ?

Hat jemand noch etwa zum Thema VR und XboxOne gehört auf der E3 ? Partnerschaft mit Vive wurde angekündigt mehr aber auch nicht. Und zur Partnerschaft mit Occulus sollten zur E3 bzw. während der E3 neue Details/Infos veröffentlicht werden. Gab es die schon?

Hoffe zur GC kommt da noch etwas . Oder zur GDC/ E3 nächstes Jahr noch ne kleine Bombe alá Rift und Vive vollständig VR tauglich mit XOne Games ...

Wäre jemand so nett und würde mich mit meinem GT: mealody833 auch zum Preview Programm einladen? :blushed:

Okay, kein Problem, wusste nicht, dass es etwas dauern kann. Aber passt schon, hab es nicht eilig. :wink4: Danke nochmal.

MS macht das immer noch händisch daher dauert es immer etwas und in Zeiten des Gamerscore-Deals, der E3 und der jetzigen Abwärtskomp. glühen deren Tastaturen sicher :v:

Sollte ich eine Einladungs Nachricht haben oder wie geht das? Zumindest habe ich keine Nachricht, Meldung, Bestätigung, etc. erhalten.

Sollte ich eine Einladungs Nachricht haben oder wie geht das? Zumindest habe ich keine Nachricht, Meldung, Bestätigung, etc. erhalten.

Du bekommt auch bis zur direkten Preview Einladungsnachricht vom Microsoft keine Benachrichtigung.

Der dich Einladene bekommt nach der Einladung auch nur eine kurze Anzeige auf dem Bildschirm:

Invite Pending

Thanks! Your friend(s) will receive more information from us soon.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wäre jemand so nett und würde mich mit meinem GT: mealody833 auch zum Preview Programm einladen? :blushed:

Hab dich eben eingeladen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom