Master Cube
L14: Freak
6 bis 12 Monate, mehr wirds nicht sein! Aber natürlich wird der Begriff nicht genau definiert, wäre nicht gerade förderlich für die Verkaufszahlen auf der One!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann ist Tomb Raider exklusiv?
Gameswelt.de feiert Halo und Tomb Raider ab ! Halo soll eins der besten E3 Spiele sein und Tomb Raider soll nicht hinter UC4 zurück stehen ! Sehr geil.Das unterstreicht nur das sehr Exclusive Lineup von MS.
Xbox One - Abwärts-Kompatible-Spiele sehen auf One besser aus
http://www.gamepro.de/xbox/news/3087244/xbox_one.html
ich dachte ich hätte die irgendwo gesehen, muss ich dann wohl verwechselt haben. hier steht zumindest pdz mit drauf, kann aber auch sein das meine disk das zeitliche gesegnet hat, die macht so komische geräusche.Ich glaub pdz und Banjo n&b sind noch nicht in der Liste oder?
hab jetzt dich, punchL1nez und Krogan mal eingeladen.Ich würde mich ebenfalls über eine Preview Einladung freuen!
Gamertag: P0ng1
mir sind bis jetzt hauptsächlich die kürzeren Ladezeiten aufgefallen. bis auf den kaputten cloud save bei super meat boy habe ich auch keine Fehler festgestellt.Wie siehts mit der Framerate aus? Da passiert wahrscheinlich nicht viel oder? Ist bei den meisten Games aber wahrscheinlich eh gelockt.
Wäre nett, wenn mich jemand auch für die Preview einladen würde!
Mache ich nachher
Super !
Muss ich da noch was beachten?
Nein, erstmal gar nichts - Bekommst dann einige Tage später eine Nachricht von MS das du ins Preview Programm aufgenommen wurdest und kannst die zugehörige App runterladen. Von da an läuft fast alles automatisch - Man kann dann hin und wieder unter -Einstellungen- und -System- nachschauen ob ein Beta-Update bereit steht. Meist werden die aber automatisch geladen.
Microsoft today announced that they will be rolling out brand new Xbox One Dashboard UI next week.
Mache ich nachher
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Finde den E3 Eröffnungstrailer einfach klasse
[video=youtube;MTx9-ohAeWo]https://www.youtube.com/watch?t=34&v=MTx9-ohAeWo[/video]