• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
6 bis 12 Monate, mehr wirds nicht sein! Aber natürlich wird der Begriff nicht genau definiert, wäre nicht gerade förderlich für die Verkaufszahlen auf der One! ;)

Gut dann 6 - 12 Monate :)

Und so lange ist es dann halt Exklusiv und man kann es auch genau so lange als solchen Titel betiteln.

Versteh das Gezicke jetzt nicht xD

Kommt ja irgendwann auf die andere Plattform und dann ist es ein Multiplattformtitel der mal Exklusiv war :kruemel:

Streaming von Xbox (preview member only) auf Win10 funktioniert schon. TV lässt sich natürlich (noch?) nicht streamen, sowie ist es aktuell, wie angekündigt, nicht möglich, TV mit der Box zu schauen und per Stream am anderen Gerät zu spielen.
Mal schauen, ob sie das hinbekommen.

Wie siehts mit der Framerate aus? Da passiert wahrscheinlich nicht viel oder? Ist bei den meisten Games aber wahrscheinlich eh gelockt.

BTW: Wollte es eigentlich nicht tun, aber wenn jemand so nett wäre und mich zu dem Preview Member Programm (heißt das so?) einladen könnte wäre das echt knorke. Bis Weihnachten zu warten ist dann doch noch ein wenig lang und ich hoffe, dass bis dahin Dragons Dogma in der Liste ist, hab das für die 360 noch zu Hause und hätte mal wieder Bock drauf.

EDIT: GT lautet punchL1nez

Zuletzt bearbeitet:
Aus 30FPS werden wohl keine 60FPS...aber zumindest bzgl Mass Effekt weiss man schon das es flüssiger läuft.

Ich glaub pdz und Banjo n&b sind noch nicht in der Liste oder?
ich dachte ich hätte die irgendwo gesehen, muss ich dann wohl verwechselt haben. hier steht zumindest pdz mit drauf, kann aber auch sein das meine disk das zeitliche gesegnet hat, die macht so komische geräusche.
Ich würde mich ebenfalls über eine Preview Einladung freuen! :-)
Gamertag: P0ng1
hab jetzt dich, punchL1nez und Krogan mal eingeladen.
Wie siehts mit der Framerate aus? Da passiert wahrscheinlich nicht viel oder? Ist bei den meisten Games aber wahrscheinlich eh gelockt.
mir sind bis jetzt hauptsächlich die kürzeren Ladezeiten aufgefallen. bis auf den kaputten cloud save bei super meat boy habe ich auch keine Fehler festgestellt.

Wäre nett, wenn mich jemand auch für die Preview einladen würde! :)

Mache ich nachher :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Finde den E3 Eröffnungstrailer einfach klasse

[video=youtube;MTx9-ohAeWo]https://www.youtube.com/watch?t=34&v=MTx9-ohAeWo[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Super :)!

Muss ich da noch was beachten?

Nein, erstmal gar nichts - Bekommst dann einige Tage später eine Nachricht von MS das du ins Preview Programm aufgenommen wurdest und kannst die zugehörige App runterladen. Von da an läuft fast alles automatisch - Man kann dann hin und wieder unter -Einstellungen- und -System- nachschauen ob ein Beta-Update bereit steht. Meist werden die aber automatisch geladen.

Nein, erstmal gar nichts - Bekommst dann einige Tage später eine Nachricht von MS das du ins Preview Programm aufgenommen wurdest und kannst die zugehörige App runterladen. Von da an läuft fast alles automatisch - Man kann dann hin und wieder unter -Einstellungen- und -System- nachschauen ob ein Beta-Update bereit steht. Meist werden die aber automatisch geladen.

Alles klar :).

@E3-Eröffnungstrailer:
Ja, war wirklich sehr gut gemacht und hat die jeweilige Spiel-IP gut präsentiert.

Das mit der AK funktioniert echt gut, sehr gute Arbeit von MS, fetten Respekt! Werden die Games nun auch noch skaliert in 1080p, weiß das jemand? Bin schon auf die OpenWorld Games gespannt ob das dort auch besser läuft bezüglich PopIns, Ruckler und Weitsicht, warten wir es mal ab.

Frage mich nun was das nächste Preview bitte beinhalten soll? Müsste ja schon auch bald an den Start gehen, wäre dann das July update, voraus gesetzt im Sommer kommen Updates? Vielleicht gibts ja wieder zur GC erst was???
Könnte mir gut vorstellen das da für PreviewMebers schon das neue Dashboard gibt :D
Ist das dann eigentlich W10 oder wie darf ich das verstehen?

Hat jemand schon was gehört wegen GwG was da nächsten Monat an den Start geht? Hatte ja gehofft auf der E3 gibts da noch ein,zwei dicken Ankündigung, das war leider nix!

Und dieser Eröffnungstrailer war wohl einer der besten EVER! Wird mir lange im Gedächtnis bleiben! hatte echt Gänsehaut, vor allem wo locke wieder geredet hat, boooommm!!!
Könnte MS aber noch immer hassen das man keine Trailer mehr downloaden kann, FU! Hatte das immer geliebt zur E3, unkomprimiertes Material auf der Box zu haben, schade!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit geht die mircosoft-news.com Seite nicht...
Dort wurde allerdings erwähnt, dass das Dashboard im nächsten Preview, in der nächsten Woche, enthalten sein soll.

Microsoft today announced that they will be rolling out brand new Xbox One Dashboard UI next week.

Inwiefern das offziel ist oder nicht, ka..

Link wäre dieser: http://microsoft-news.com/microsoft-reveals-all-new-xbox-one-dashboard-ui-with-cortana-integration
Wenn ichs per Google übersetzen lasse geht die Seite :P

Schau einfach mal selbst...

Ich persönlich erwarte es aber frühstens als August Preview

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich nachher :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Finde den E3 Eröffnungstrailer einfach klasse

[video=youtube;MTx9-ohAeWo]https://www.youtube.com/watch?t=34&v=MTx9-ohAeWo[/video]

Kannst du mich auch einladen? :)

Finde es echt super, dass MS es mit einem Emulator hinbekommen hat und auch nicht doppelt abkassieren will!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom