Kravallo
L07: Active
Lol warscheinlich gehen immer genau die Titel nicht die ich noch habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich wer einladen zum Preview Programm? Gamertag: DerAlucard
Danke ;-)Hab ich doch gestern eh schon gemacht und dir ne nachricht geschrieben. Musst nur warten bis ms dich freischaltet.
wenn sie die jetzt schon gezeigt hätten, dann wäre das geflenne auf der gamescom wieder groß gewesen, dass ms nix hat. dem internet kann man es nie recht machen.Wenn sie jetzt noch die Titel gezeigt hätten, die erst auf der Gamescom zu sehen sind, ist das schon ein äußerst starkes Lineup.
Abwärtskomp. geht schon :nerd:
Mannomann komm grad wieder rein und sehe das hier - Klasse wie schnell MS hier, wenn auch erstmal nur die Previewuser bedient. Nachher gleichmal antesten.
Ging doch direkt nach der PK schon mit den 21 vorgelegten Titeln. Oder wurden schon neue hinzugefügt?
Ich hoffe ja die Publisher segen das schnell ab damit das auch Sinn macht. Könnt mir vorstellen, dass der ein oder andere das verweigert weil er noch eine Remaster von irgend nem Game plant oder einfach nur keinen Bock hat.
Jetzt zur One noch Halo dazugeholt. Ich bin unglaublich happy mit meiner One ;-) Schade nur das bereits 75% Speicher belegt ist
Ja, da muss eine externe 1 TB (oder mehr) Festplatte her, keine Frage.
Natürlich schön in weiß, hat da jemand hier einen guten Tipp parat? Vorzugsweise Amazon.de .