• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist halt Beta. Also ich habe die Viva Pinieta Chaos im Paradies-Disc eingelegt, dann wurde das Spiel (5,7GB) runtergeladen. Und wenn die Disc eingelegt ist, kann ich dann das runtergeladene Spiel spielen. Die Disc dient dann also als Kopierschutz. Wenn ich keine Disc drin habe und das spiel starte, kommt die Meldung ob ich das Spiel besitze.

Aber gut, habe dann mit der Disc gestartet, wurde direkt in der "360" in Xbox Live angemeldet und es fühlt sich nativ an. Wie ein echtes 360-Spiel und ließ sich wunderbar spielen.

Weitere Spiele, die kompatibel sind, habe ich nicht. Glaube auch nicht als Download (da habe ich eh noch keinen Weg gefunden diese zu laden).

Aber das wird schon ein guter Service werden.

Das einzige was jetzt noch fehlt ist Support für die alten Spielstände. Perfekt wäre eine USB-Festplatten-Dockingstation für die beiden 360 Festplattenmodelle :banderas:

mir hat die E3 richtig gut gefallen von MS heute mal die Gears Beta testen :)

PS: hoffe das die Gamerscore Aktion auch nach Österreich kommt würde gerne einen Freund zum Geburtstag überraschen da der Arme noch immer auf der 360 zockt :D hab ja immerhin 105000 GS da is das ja ein Schnäppchen :)

Und wer mich noch nicht geaddet hat hier auf CW: FFC I HITMAN

Wenn sie jetzt noch die Titel gezeigt hätten, die erst auf der Gamescom zu sehen sind, ist das schon ein äußerst starkes Lineup.
wenn sie die jetzt schon gezeigt hätten, dann wäre das geflenne auf der gamescom wieder groß gewesen, dass ms nix hat. dem internet kann man es nie recht machen.
so, heute abend mal nuts&bolts, mass effect, perfect dark (zero) und viva pinata ausprobieren. bei mass effect bin ich ja mal gespannt, wie das mit den savegames und dlcs funktionieren wird.

Abwärtskomp. geht schon :nerd:

Mannomann komm grad wieder rein und sehe das hier - Klasse wie schnell MS hier, wenn auch erstmal nur die Previewuser bedient. Nachher gleichmal antesten.

Ging doch direkt nach der PK schon mit den 21 vorgelegten Titeln. Oder wurden schon neue hinzugefügt?

Ich hoffe ja die Publisher segen das schnell ab damit das auch Sinn macht. Könnt mir vorstellen, dass der ein oder andere das verweigert weil er noch eine Remaster von irgend nem Game plant oder einfach nur keinen Bock hat.

Ging doch direkt nach der PK schon mit den 21 vorgelegten Titeln. Oder wurden schon neue hinzugefügt?

Ich hoffe ja die Publisher segen das schnell ab damit das auch Sinn macht. Könnt mir vorstellen, dass der ein oder andere das verweigert weil er noch eine Remaster von irgend nem Game plant oder einfach nur keinen Bock hat.

Die jetzige Liste zeigt nur eine kleine Auswahl, da der Service ja zurzeit auch nur den Preview Usern zugänglich ist - Larry hat dazu ein Video in welchen schon von 100 Titeln die Rede ist - Im Video wird z.B. Borderlands auf der One gespielt, welches noch nicht in der Liste ist.

Wartet halt etwas und dann kommen auch Eure Spiele von der 360 auf die One.

[video=youtube;lPQuDyWULNU]https://www.youtube.com/watch?v=lPQuDyWULNU[/video]

Habe gerade mal Viva Pinata TIP geladen und gestartet - Funktioniert schon mal :v:

Alle Käufer der Xbox One Version von Fallout 4 erhalten innerhalb der ersten 90 Tage nach Release des Spiels einen kostenlosen Downloadcode für Fallout 3.

Besonders schön finde ich auch das man mit Druck auf Menü und die (ich nenn sie mal) Appwechsel-Taste gleichzeitig den Druck auf die Xbox Taste bei einem 360 Pad simuliert. :)

Bisher läuft das sehr gut mit den 360 Titeln - Habe noch etliche liegen die ich doch gerne nochmal spielen würde jetzt.

World of Tanks on Xbox - E3 2015 Trailer

World of Tanks erscheint am 28.07.2015 nun auch für Xbox One. Zum ersten Mal können dabei Xbox One und Xbox 360 Spieler gegeneinander antreten.

[video=youtube;2FPq8CgRAm8]https://www.youtube.com/watch?t=55&v=2FPq8CgRAm8[/video]

Spielen immer welche auf der 360 bei mir.

Jetzt zur One noch Halo dazugeholt. Ich bin unglaublich happy mit meiner One ;-) Schade nur das bereits 75% Speicher belegt ist :uglylol:

Jetzt zur One noch Halo dazugeholt. Ich bin unglaublich happy mit meiner One ;-) Schade nur das bereits 75% Speicher belegt ist :uglylol:

Ja, da muss eine externe 1 TB (oder mehr) Festplatte her, keine Frage.

Natürlich schön in weiß, hat da jemand hier einen guten Tipp parat? Vorzugsweise Amazon.de :).

Meine Ps4 ist auch schon bei vollen 90% Speicher^^ Gibts die Möglichkeit ne 2TB Platte anzuschließen und jeweils 1TB der PS4 bzw. der One zu geben?

Ja, da muss eine externe 1 TB (oder mehr) Festplatte her, keine Frage.

Natürlich schön in weiß, hat da jemand hier einen guten Tipp parat? Vorzugsweise Amazon.de :).

Nimm sowas hier, hab ich auch im Einsatz: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CRZ...gital+1+tb&dpPl=1&dpID=31xY-VUyQCL&ref=plSrch

Wichtig zu wissen: 5400 rpm reichen, 7200 rpm sind zu teuer und lohnen sich nicht wirklich. Die Western Digital Platten sind vollkommen geräuschlos und sehr langlebig. Tolle Teile!

Hat einer von euch das offizielle Xbox One Stereo Headset und kann sagen, ob das was taugt? Bin am überlegen ob ich mir das kaufen soll. Stereo reicht mir da schon, Hauptsache ich muss den Sound über den Fernseher nicht mehr hören, gibt nix schlimmeres.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom