• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wegen der guten MS-PK wollt ich mir dann heute doch die One kaufen. Hatte Online auch einen 150€-Code gefunden, der noch im MS Store funktionierte. 209€ wären echt nicht übel gewesen. Leider hab ich einige Zeit mit der Suche nach meiner Kreditkarte verschwendet und jemand anderes hat dann in der Zwischenzeit den Code benutzt. Tja hatte selber Schuld...

Wird wohl meine einzige Chance auf eine billige Xbox One gewesen sein. Wie hoch stehen die Chancen, dass die One in nächster Zeit ~210€ kosten wird? :-P

Eben die schicke Demo des neuen Betriebssystem gesehen:

UnFaFcK.jpg

uPsqdj5.jpg

pzpGl2D.jpg

xR7JUVv.jpg

YRrfkWj.jpg

J8lZVnZ.jpg

Hier ein Video zum neuen Interface:

[video=youtube;kTDLVnSgEm4]https://www.youtube.com/watch?v=kTDLVnSgEm4[/video]

Wie ist denn das nun mit der Abwärtskompatibilität zu den 360-Titeln? Kann man dann auch die retail-Versionen spielen?

Das MS es nicht gebacken bekommt ein Dashboard zu entwickeln das die nicht nach 2 Jahren über den Haufen werfen. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom