• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mal ein paar 360 Games ausprobiert, funktioniert. Die Kür wäre jetzt, wenn der Xbox-Emulator im 360-Emulator läuft

Wie erwartet MS PK deutlich besser als bei der Konkurrenz.
Das neue Dashboard gefällt mal richtig.
Auch nice mit den Gameclips aufnehmen über Cortana :awesome:

Kann mir einer sagen wo ich auf der der One meine digitalen 360 Spiele finde? Disk Version geht ja ohne Probleme, aber die digitalen Games finde ich nicht.

Bin im Preview Programm, unter meine Spiele finde ich nichts. Nehme mal an muss diese ja erst erneut downloaden, nur wo ist die Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Soderle, bin ja Preview-Mitglied und habe gerade "Viva Pinieta Chaos im Paradies" (360) ins One-Laufwerk gelegt, nun lädt der ein 5 GB Update runter und danach kann ich den 360-Titel wohl spielen.

Hab mir 3 Elite Controller bei Gamestop.uk für 137 Pfund bestellt. Die hatten den falschen Preis drin xD

Mit Zoll usw. sollten es wohl 200 Euro werden. Bin gespannt für wie viel ich dann 2 davon verkaufen kann, hoffentlich kostet das Ding hier 149 Euro xD

Bei mir kommt bei jeder 360 Disc ne Fehlermeldung, das ich auf xbox.xom nach ner Liste schauen soll was kompatibel ist. (getestet mit GOW3 , The Darknes, Fallout 3)

Und ganz rehts unter spiele wo ich angeblich die digitialen 360 games finden soll sind auch nur Perfekt Dark und World of Kneeflig obwohl ich definitiv mehr Titel habe...

Sind die dann alle noch inkompetibel ?

Ja, sind sie. Es gehen derzeit nur 20 Spiele oder so. Steht aber auch im Preview-Programm bei den Quests. Mass Effect und alle Rare-Titel gehen z.B.

Sie werden erst nach und nach neue Spiele hinzufügen. Ich glaube, dass man bis Ende Jahr sicher die 200 besten Spiele der Xbox360 spielen können wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom