• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das einzige was jetzt noch fehlt ist Support für die alten Spielstände. Perfekt wäre eine USB-Festplatten-Dockingstation für die beiden 360 Festplattenmodelle :banderas:

Der Support ist doch in Form der Cloud gegeben. Du kannst die 360 Spielstände aus der Cloud laden und wenn du bei einem Spiel diese Funktion nicht genutzt hast ist es ja ohne Probleme nachträglich möglich den Spielstand dieses Games in der Cloud zu speichern um ihn dann mit der One herunter zu laden.
Oder meintest du etwas anderes?

Bei mir kommt bei jeder 360 Disc ne Fehlermeldung, das ich auf xbox.xom nach ner Liste schauen soll was kompatibel ist. (getestet mit GOW3 , The Darknes, Fallout 3)

Und ganz rehts unter spiele wo ich angeblich die digitialen 360 games finden soll sind auch nur Perfekt Dark und World of Kneeflig obwohl ich definitiv mehr Titel habe...

Sind die dann alle noch inkompetibel ?

Im Moment läuft ja noch das Beta Programm und da sind wohl nur um die 20 Titel verfügbar. Laut PK sollen bis Ende des Jahres um die 100 sein. Man wird sehen, wie schnell die Liste dann anwächst.
Bei der AK der 360 zur XBOX war es noch so, dass jedes Game erst mit hunderten von Mannstunden getestet wurde bevor es für die AK frei gegeben wurde. Verlief der Test positiv wurde das Game in die Indexdatei des Emulators aufgenommen und konnte von da an gezockt werden. Weiterhin existierte für jedes XBOX Game, welches per AK gezockt werden konnte, eine eigene Config Datei, welche mit dem Emulator heruntergeladen wurde um diverse Einstellungen per Emulator anzupassen.

Mal sehen, wie es jetzt bei der ONE läuft. In der PK habe ich das so verstanden, dass es zu jedem Game eventuell eine Art Patch gibt und nicht nur eine einfache Config-Datei. Das würde auch erklären, warum die 360 Games nicht direkt von der DVD gespielt werden können sondern erst installiert werden müssen.

Hat einer von euch das offizielle Xbox One Stereo Headset und kann sagen, ob das was taugt? Bin am überlegen ob ich mir das kaufen soll. Stereo reicht mir da schon, Hauptsache ich muss den Sound über den Fernseher nicht mehr hören, gibt nix schlimmeres.

Ich kann das Headset wirklich Dur ans Herz legen.Für den Preis Top.

Hab auch das Stereo-Headset im Camouflage -Look und bin voll zufrieden damit. Nutze es auch oft zum Musikhören am Smartphone oder iPod. Echt ein tolles Gerät.

Edit: Mal ne doofe Frage: Geht das Headset eigentlich auch inkl. Micro auch an der PS4,hat das schon jemand probiert ?

summer of arcade heisst jetzt summer spotlight und featured download titel. wird wohl kings quest, smite und so ein toy soldier verschnitt beeinhalten.

btw. hat jemand von euch pdz und banjo nuts&bolts mit der 360-kompatibilität zum laufen gebracht? ging bei mir nicht, dafür läuft mass effect 1a, mir scheinen sogar die ladezeiten etwas kürzer zu sein. banjo 1, 2, pd und supermeatboy funktionieren auch, nur letzteres liest meinen cloud save nicht.

Leute, brauche noch immer eine Einladung fürs Preview. :-P Hab außerdem zwei Codes für die Gears Beta bekommen, keine Ahnung wieso, hab mich nirgends angemeldet doer sowas.

Microsoft gab jetzt bekannt, dass der bekannte und beliebte Summer of Arcade diesen Sommer durch den Summer Spotlight ersetzt wird.

Der Summer of Arcade drehte sich ausschließlich um Arcade Spiele - Der Summer Spotlight wird sich dagegen mit allen digitalen Spielen beschäftigen, welche diesen Sommer erscheinen. Drei Titel für Xbox One wurden schon benannt, die dabei sein werden, die da wären King’s Quest von Ubisoft, Toy Soldiers War Chest von Activision und SMITE: Battlefield of The Gods von Hirez Studios. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen weitere Spiele der Aktion enthüllt werden.

Leute, brauche noch immer eine Einladung fürs Preview. :-P Hab außerdem zwei Codes für die Gears Beta bekommen, keine Ahnung wieso, hab mich nirgends angemeldet doer sowas.

Kann ich gerne heute Abend machen, wenn es noch kein anderer machte.

Ich würde mich ebenfalls über eine Preview Einladung freuen! :-)
Gamertag: P0ng1

Danke!

Gameswelt.de feiert Halo und Tomb Raider ab ! Halo soll eins der besten E3 Spiele sein und Tomb Raider soll nicht hinter UC4 zurück stehen ! Sehr geil.Das unterstreicht nur das sehr Exclusive Lineup von MS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom