• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da immer wieder spontane Käufe bei mir der Fall sind lass ich das mit einer Liste. :)
Batman habe ich aber erstmal storniert, da ich es eh nicht schaffe zurzeit.

Xbox One Game Streaming to Windows 10 Test - Gears of War Ultimate Edition

[video=youtube;9AJmZ8WzwAw]https://www.youtube.com/watch?t=22&v=9AJmZ8WzwAw[/video]

Zu viele Games #FirstWorldProbz

August:
-RareReplay
-Gears of War Ultimate Edition
-Dishonored Definitiv Edition

September:
-Forza Motorsport 6
-MetalGearSolid 5: Phantom Pain
-Mad Max

Oktober:
-Halo 5
-Assassins Creed Syndicate

November:
-Fallout 4
-Rise of The Tomb Raider
-Need For Speed

Dezember:
-Just Cause 3

So, das müsste ich eigentlich auf ein Spiel pro Monat aussortieren :o
So schwer!!!!! Eigentlich gehen Exklusives vor, das heißt es bleibt dann nur noch JustCause3 im Dezember übrig als nicht Exklusivtitel.

Leute... Ich habe 56 Titel (übergreifend) auf der Wunschliste. Und noch 13 die ich nachkaufen muss. Dabei habe ich nicht mal alle ID Titel mit aufgelistet (aber schon einige).

Voll kacke. Vor allem Fallout und Tomb Raider an einem Tag...

Ich bin langsam am Umstellen meines Kaufverhaltens, hab mir sonst auch immer alles first Day besorgt aber irgendwie seh ichs nicht mehr ein. Ich denk ich werde immer mehr auf GOTY Editionen oder gute Angebote warten (Batman z.b.) Mir kommen auch die DLCs teilweise einfach zu spät raus. Evil Within z.b. Hab ich nur noch den ersten DLC gezock, die anderen beiden hab ich zwar geladen glaube aber kaum das ich das Spiel die nächsten Monate nochmal zocken werde. Hätte ich gleich alles in einem Paket gehabt wäre das sicherlich anderst gelaufen. Das selbe bei Far Cry 4, hier habe ich mir den Season Pass auch noch nicht gekauft da es noch kein gutes Angebot gab, und jetzt verlier ich immer mehr das Interesse daran.

So sind nun erstmal nur noch für dieses Jahr fix geplant:
RareReplay
Rise of the Tomb Raider
MGS 5
Mad Max
Halo 5

(Bei solchen Geschichten wie Batman, Assassinss Creed etc. werd ich wohl versuchen in Zukunft einfach zu warten.)

Fix ist bei mir bis jetzt nur Tomb Raider
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf Recore.

MS braucht immer noch viel mehr neue frische Marken!

Zuletzt bearbeitet:
Fix ist bei mir bis jetzt nur Tomb Raider
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf Recore.

MS braucht immer noch viel mehr neue frische Marken!

Nächstes Jahr bekommst du deine neuen frischen Marken. Recore, Scalebound, Sea of Thieves, Qb. Wobei mich QB irgendwie doch kalt lässt. Alan Wake fand ich vom Setting interessanter. Ich hoffe MS zieht das bis zum schluss durch. Wenn jedes Jahr eine neue Marke erscheinen würde, wäre es toll.

Leute... Ich habe 56 Titel (übergreifend) auf der Wunschliste. Und noch 13 die ich nachkaufen muss. Dabei habe ich nicht mal alle ID Titel mit aufgelistet (aber schon einige).

Voll kacke. Vor allem Fallout und Tomb Raider an einem Tag...

:rofl3:

Im Grunde geht es mir aber nicht anders - ich fang nur nicht mehr an zu zählen xD

MS hat mir grad einen Code für das Sunset Overdrive -Fizzco Loyalty Rewards Package- geschickt.

Schräge Nachricht : Es ist Fizzie! Vielen Dank für die Wiedergabe von Sunset Overdrive. Hier ist etwas im Spiel Getriebe, Ihnen unsere Wertschätzung. Zur Einlösung auf der Konsole oder unter Xbox.com/redeemcode. Trinken Sie mehr Überlade! xD

MS hat mir grad einen Code für das Sunset Overdrive -Fizzco Loyalty Rewards Package- geschickt.

Schräge Nachricht : Es ist Fizzie! Vielen Dank für die Wiedergabe von Sunset Overdrive. Hier ist etwas im Spiel Getriebe, Ihnen unsere Wertschätzung. Zur Einlösung auf der Konsole oder unter Xbox.com/redeemcode. Trinken Sie mehr Überlade! xD

Witzig :)

xD

"Trinken Sie mehr Überlade", wie sie es eiskalt alles mit dem Google Übersetzter übersetzt haben. :v:

Jau ist bei mir grad auch eingetrudelt
?

Hey, it's me Fizzie! Thanks for playing Sunset Overdrive. Here's some in-game gear to show you our appreciation. Redeem on your console or at Xbox.com/redeemcode. Drink more Overcharge!

Hier auf englisch.
Weiß einer was das Fizzco Loyalty Rewards Package ist?

Nicole Fawcette ‏@nickytwit 13 Std.Vor 13 Stunden
T-6 weeks to gamescom! Turn up! Turn up! Turn up!

https://twitter.com/nickytwit/status/613039956840157184

Marketing @ Xbox - Crackdown & Killer Instinct. Canadian weirdo with a donut habit. Puffinwing on Xbox Live.

Geht gut weiter :goodwork:

Am meisten freue ich mich auf Scalebound.
Stelle mir das ein wenig wie Horizon vor nur abgedrehter und mit Drachen Buddy.
Cool wäre es, wenn der Drache am Anfang noch klein ist und im laufe des Spiel größer wird.

Nicole Fawcette ‏@nickytwit 13 Std.Vor 13 Stunden
T-6 weeks to gamescom! Turn up! Turn up! Turn up!

https://twitter.com/nickytwit/status/613039956840157184
Marketing @ Xbox - Crackdown & Killer Instinct. Canadian weirdo with a donut habit. Puffinwing on Xbox Live.
Geht gut weiter :goodwork:
Am meisten freue ich mich auf Scalebound.
Stelle mir das ein wenig wie Horizon vor nur abgedrehter und mit Drachen Buddy.
Cool wäre es, wenn der Drache am Anfang noch klein ist und im laufe des Spiel größer wird.

Auf Crackdown bin ich sehr gespannt :D!

Ich stelle mir Scalebound aber mehr wie ein Bayonetta bzw. DMC vor ... Horizon geht ja mehr in Richtung RPG. Mal schauen wie es dann sein wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom