• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Games sind da doch garnicht das Thema!:nix:

Der ist inzwischen reichlich Asbach, wenn dein Internetanschluss ähnliches Alter erreicht hat würde ich ohnehin mal sehen, ob kein Upgrade bei beidem möglich ist. Zwangsumstellung auf reine IP-Anschlüsse und IPv6 liegt ja eh an, ob man will, oder nicht und dann ist so oder so Sense.
Und 54Mbps würde ich ohnehin nicht mehr haben wollen, bremst inzwischen alle neueren WLAN-Geräte massiv aus.

das aber alle geräte im haus funktonieren (handy,ps4,wiiu,sonytv,pc,laptop,vita,wp7,3ds) aber nicht die box finde ich komisch.

edit: OMGGGGG unser scheiss hochschulnetzwerk hat (momentan?) kein IPv6 xD und habe meine box mal direkt mit unser internetbuchse verbunden ohne router und trotzdem war nat strikt. tja danke scheiss TH :)

Zuletzt bearbeitet:
Moinsens,

kann zwar nicht mit einem 150€ Gutschein dienen, aber wer sich auch mit 40€ zufrieden gibt, der kann den hier benutzen: TSJC-FX9S9N-UKZW6Y

Will endlich meinen Code haben!!! :-D

Ob MS bekannt gibt, wie viele Konsolen sie dadurch verkauft haben? Weil da wäre wirklich interessant, ich glaub die liegen aktuell bzw. davon ja nur bei 250000 Einheiten, während Sony bei 2 Mio. hierzulande ist... jedenfalls ist die XBOX Fraktion hierzulande richtig Randgruppe. Und das ist auch geil! 8-)

Wieviele Xbox bei uns verkauft wurden,weiß nur MS selber.Es gab mal eine Zahl von ca.400.000,die waren nicht offiziell.

So meine zweite Box ist heute angekommen! Wisst ihr was mich am meisten irritiert hatte? Die Box stammt aus dem Aug 2014, dachte noch so mal schauen wieviel GB ich an Update ziehen muss?! Und dann kam die Überraschung, gerade mal 500MB und die Konsole war auf dem aktuellesten Stand :o :o

Wie geht das? Habe voher nicht nachgesehen welche Firmware drauf war, aber kann das sein das MS ihre Konsolen im MS-Store noch recht aktuell hält in Sachen Update bevor diese verkauft werden?

Kann doch nicht sein das man als PreviewMember zig GB Download hat bzw. fast jede Woche 300MB laden muss und eine Konsole aus Aug.2014 nur einmalig 500MB lädt?
Irgendwie ist da doch was faul....

Auf jeden Fall sieht die Lady in weiß einfach nur traumhaft aus ????

Und Seppel du hattest recht, kann alles so installieren auf die Box. Egal welche Lizenz ich gekauft hatte, klappt alles trotz Sharing mit meiner anderen Konsole die mit meinem Kumpel gekoppelt ist. Voll geil!
Zwei Boxen im Haus und beide die selbe digitale Bibliothek. Nix umstöplsen oder so.

MS Service Deluxe wieder mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher gefällt mir die Box ganz gut. Spielen kann ich damit aber noch nicht, der DL läuft noch^^

Mal ne doofe Frage: läuft der Controller ohne Akku? o.O

Bisher gefällt mir die Box ganz gut. Spielen kann ich damit aber noch nicht, der DL läuft noch^^

Mal ne doofe Frage: läuft der Controller ohne Akku? o.O

Ja, mit Batterien. Der hat oben zwar noch einen Micro-Usb (?) Anschluss, ich schätze jetzt einfach mal für das Play n Charge Kit.

Ich werd da zu mindest nach Ablauf der beigelegten Batterien meine Eneloops reinknallen und dann sollte das Ding lange genug halten. Hoffe ich zumindest mal.

EDIT: Oh, gerade gelesen, man kann den Controller mit einem USB Kabel auch ohne Batterien oder Akku an der Konsole betreiben, nette Sache.

Zuletzt bearbeitet:
So meine zweite Box ist heute angekommen! Wisst ihr was mich am meisten irritiert hatte? Die Box stammt aus dem Aug 2014, dachte noch so mal schauen wieviel GB ich an Update ziehen muss?! Und dann kam die Überraschung, gerade mal 500MB und die Konsole war auf dem aktuellesten Stand :o :o

Wie geht das? Habe voher nicht nachgesehen welche Firmware drauf war, aber kann das sein das MS ihre Konsolen im MS-Store noch recht aktuell hält in Sachen Update bevor diese verkauft werden?

Kann doch nicht sein das man als PreviewMember zig GB Download hat bzw. fast jede Woche 300MB laden muss und eine Konsole aus Aug.2014 nur einmalig 500MB lädt?
Irgendwie ist da doch was faul....

Auf jeden Fall sieht die Lady in weiß einfach nur traumhaft aus ????

Und Seppel du hattest recht, kann alles so installieren auf die Box. Egal welche Lizenz ich gekauft hatte, klappt alles trotz Sharing mit meiner anderen Konsole die mit meinem Kumpel gekoppelt ist. Voll geil!
Zwei Boxen im Haus und beide die selbe digitale Bibliothek. Nix umstöplsen oder so.

MS Service Deluxe wieder mal ;)

meine weiße ist heute auch angekommen, sieht so edel aus :banderas:

und auf sunset overdrive habe ich auch richtig bock :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom