• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab jetzt von nem Arbeitskollegen nen Code bekommen und soeben die One bestellt. :goodwork:
Hauptkonsole für Multis wird weiterhin die PS4 bleiben, aber für den ein oder anderen Exklusivtitel brauchts halt auch ne One.

Willkommen auf der grünen Seite der Macht :) aber ich denke im Herbst werdet ihr neu Besitzer alle auf One zocken ! Denn die E3 wird ein Traum für One Zocker :)

Willkommen auf der grünen Seite der Macht :) aber ich denke im Herbst werdet ihr neu Besitzer alle auf One zocken ! Denn die E3 wird ein Traum für One Zocker :)

Das Jahr wird der Horror. Auf die Kosten bezogen, meine ich. Halo 5, Fallout 4, Forza 6, Doom 4, Tomb Raider und wer weiss was noch alles kommen wird. Das kostet alles Zeit und Geld.

#ersteweltprobleme

und es werden immer mehr :D

bald sind wir wieder so viele wie zu 360zeiten

Das denke ich weniger. Die meisten kaufen sich nicht wie wir 2 oder 3 Konsolen denen reicht eine.

Das Jahr wird der Horror. Auf die Kosten bezogen, meine ich. Halo 5, Fallout 4, Forza 6, Doom 4, Tomb Raider und wer weiss was noch alles kommen wird. Das kostet alles Zeit und Geld.

#ersteweltprobleme

Zum Glück intressiert mich davon nur Halo 5 und Tomb Raider wobei ich bei letzterem erstmal abwarte was gesagt wird bezüglich exklusivität.

Fallout 4 muss ich auch erstmal mehr sehen bevor ich was dazu sagen kann.

Viele meiner durch den Kauf der PS4 in Dauerschlaf versetzten XBL-Avatare in der FL wurden gerade in letzter Zeit wieder reanimiert :v:

Oh ja, das kann ich bestätigen. Aus meiner FL haben sich einige X360 Zocker oder PS4'ler endlich eine One gekauft. Und ich habe jetzt schon öfter von den neuen One Besitzern gehört, dass die Konsole gar nicht so schlecht ist, wie vorher befürchtet. Die Online Aktivität in meiner FL hat ordentlich zugenommen, das lässt sich seit letzter Woche nicht verheimlichen.

Genau das meine ich,viele sehen jetzt erst,was für eine gute Konsole die One ist.Dazu dann im Herbst Halo 5 ,wo die Beta schon ein Traum war,aber auch Forza 6 oder Tomb Raider.EA Access soll auch noch aufgewertet werden.

Xbox One 500 GB Konsole offizieller Preis jetzt bei 350 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom