• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde das gerade sehr interessant wie einige hier das ganze jahr ueber hinweg konstant nonstop am zocken sind
als wenn es nichts anderes auf der welt gibt
ich habe bis auf den zuma clone vor ein paar tagen seit zig wochen meine konsole nicht mehr an gehabt genug games habe ich ja ueber 120 sind es sicher
aber das wetter ist gut und ich wuerde keine minute mit gutem wetter gegen eine minute an der konsole eintauschen

mit hobby hat das auch nichts mehr zu tun wie ich finde wenn man so krasss in einem zocker tunnel ist dann finde ich stimmt da einiges nicht mehr

hab dann mal bei mir so rum gefragt die meisten zocken abends ne std oder zwei und wenn ein blockbuster kommt auch mal ne woche zwei oder drei durch so wie ich

aber dann ist auch mal pause

bei denen aber nicht da gibt es nur fressen scheissen schlafen zocken repeat von mir aus auch noch bei dem einen oder anderen 8 std arbeiten dazwischen

ob das geil ist..... bestimmt nicht
weiss man selbst das es nicht geil ist wahrscheinlich nur in ein paar lichten momenten die man dann verdraengt

naja das war am dienstag mein wort zum sonntag....

btw wieder nix dabei fuer mich bei den deals ich bin gespannt wann ich auch mal wieder was kaufen darf :lol:

ARMEN ???

Aber recht hast du schon, Freitag hatte ich kurz die Box an um was zu suchen, 5min. an gewesen.
Draußen waren es 34'C und 9Leuten Online, die alle The Witcher3 gezockt haben ??????

Das muss man erst mal bringen, am ersten richtigen Sommertag dieses Jahr drinnen zu verbringen.

Aber es darf jeder machen was er möchte, viele können ja auch die Hitze nicht ab oder haben Probleme mit der Haut bei starker Sonneneinstrahlung.
Bloß wenn man die Liste sieht bekommt man sofort das Bild der Kellerkinder oder den WoW Nerds in den Schädel ??? Sorry!

Dann liege ich lieber auf meiner Terasse mit nem Tablet in der Hand und guck was wieder tolles auf CW diskutiert wird ;)

ich beziehe mich da nur auf die tunnel zocker fuer mich ist das krank.....
das wetter spielt da nur sekundär eine rolle koennte auch diverse andere dinge aufzaehlen die die welt noch so mit sich bringt ausser konsole zocken

Also ich tausche gern jeden Sonnentag gegen nen Zocker- oder Filmtag ein, ich hasse die Sonne und die hitze :-D

Dazu noch kaltes bier und gute Kräuter und fertig ist die Laube :-P

Aber jedem das seine :-)

ja tunnel kein links kein rechts nur zocken

und zu dir ueber mir

wer beschwert sich denn hier :lol: mir ist das doch voellig egal ob du 24/7 am zocken bist oder peng

das war eine feststellung und mehr nicht was du er sie oder es in seinem leben macht ist mir nicht wirklich wichtig

Zuletzt bearbeitet:
@ milchrice

Ganz ehrlich, ist das nicht jedem selbst überlassen, was er mit seinem Leben und seiner Freizeit macht? Verstehe gerade nicht dein Problem. Was stört es dich, ob jemand 1 Stunde oder 6 Stunden zockt? Kann dir doch sonst wo vorbeigehen. Wenn du sonst keine Probleme hast, als in einem Gamerforum, Gamer die mehrere Stunden spielen als krank zu bezeichnen...

Die 1TB-Konsole ist matt? Also die eine Seite ist jetzt endlich matt...wurde auch mal Zeit.

Controller hmmm werde ich mir wohl gönnen. Bei meinen Controller kann man den linken Analogstick nach oben ziehen, wollte den also eh mal ersetzen. Stereo-Eingang ist mir egal, aber zu der Bumper-Sache hätte ich dann doch gerne ein paar mehr Infos. Schade, dass die nicht noch ein paar Ecken abgerundet haben.

Und wegen der Freizeit-Zocker-Sache: Manche sind happy, den ganzen Tag im Park auf einer Wiese zu liegen und nix zu machen... ok, vielleicht ein Buch lesen. Andere würden die Zeit lieber spielen. Jeder so, wie er es mag.

toll echt toll. netzwerk ag kontaktiert die leitungen sind alle ok.
PS4, PS3, WiiU, Android, Windows Phone 7.5, Windows 7 PC, Windows 8.1 Tablet, Sony Bravia, Iphone.
alle geräte haben absolut kein problem und alle online funktionen gehen, aber nur die XBOXONE zickt beim online gaming rum obwohl ich es auch noch ohne router direkt an die buchse gesteckt habe :uglyclap:

MS support angerufen und die behaupten auch noch frech das der anbieter schuld wäre und nachdem ich kurz aufgezählt habe welche geräte ich da habe und alle funktionieren wird einfach aufgelegt xD (gut ich konnte mich nicht halten und hab noch den spruch gebracht das sie sich net wundern sollen das ihre konsole hier in deutschland gegen ps4 kein land gewinnt :v: )

der witz an der sache ist das ich letztes jahr noch mit der bone von rhino titanfall zocken konnte, d.h. durch irgendein FW update was MS gebracht hat kann ich nicht mehr online zocken :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom