Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
USB braucht man nicht, geht über die Cloud...wobei ich jetzt ehrlich nicht weiss, ob Spielstände automatisch hochgeladen werden. Die Games/Apps wandern aber per Profil einfach mit.morgen kommt meine weiße xbox one an. was muss ich tun, um meine ganzen spielstände zu übertragen?
werden die mittlerweile alle in der cloud gespeichert und ich muss daher nichts machen, sondern mich einfach auf der neuen konsole anmelden? oder muss ich per hand alle speicherdaten per usb stick auf die neue konsole übertragen?
Die Avatar Gegenstände sind nicht Konsolengebunden, sondern im Profil.2 Fragen:
Werden die Avatare Gegenstände übertragen?
Gibt es sinnvolle Spiele und Apps für Kinect? Überlege mir dies gebracht zu kaufen.
Kinect Sports 2, Fruit Ninja und Dance Central würd ich sagen sind die Guten. Oder auch Skype.
Habe da mal auch eine Frage da Google und die Foren mir noch keine Lösung gebracht haben.
Bekomme morgen meine zweite XboxOne zugestellt. Ich will diese nun beide in meinem Haus betreiben mit ein und dem selben Account!
Jetzt kommt der Knackpunkt, die "Haupt" XboxOne im Wohnzimmer wird geshared mit meinem besten Kumpel.
Kann ich mich nun auf der zweiten XboxOne mit meinem Account einloggen? Wenn ja bekomme ich die Lizenzen von meinen ganzen Digitalgames übertragen auf die zweite Box oder muss ich dann vor der "Haupt"XboxOne die externe Festplatte abklemmen und an die Zweitkonsole anstöpseln?
Weil das geht ja auf jeden Fall laut MS! Kann ja zu jedem gehen mit meiner Festplatte und meinem Account, logge mich ein und kann zocken.
Bloß nochmal Lizenzen auf eine zweite Konsolen zu übertragen mit neuer externen Festplatte wird wohl durch das Sharing nicht gehen da dies glaub ich auf 2Konsolen beschränkt war oder?!
Hab ich da recht bzw. versteht ihr mich was ich fragen möchte ?
Schade das MS das Family Sharing nicht bringen könnte wegen dem Wegfall der Online Pflicht! Hoffe da kommt auf der E3 was in Richtung Sharing noch. Phil hatte ja letztes Jahr gesagt das Thema ist noch nicht vom Tisch bloß es dauert noch....
Einfach mit deinem Account anmelden, runterladen und Zocken.
Du kannst nur nicht die Games von deinem Kumpel die er dir auf deine erste Box Shared auf die zweite übertragen. Da müsstest du dich dann immer erst mit seinem und dann mit deinem anmelden und könntest dann solange seiner auf der Konsole Online ist mit deinem Account seine Spiele Spielen.
Um aber noch mal auf deine Frage zurückzukommen. Du kaufst Digital eine Lizenz für deine Heim Konsole und eine für deinen Account. Deine Lizenz für die Heimkonsole nutzt dein Kumpel auf seiner Box da sie ja dort das Spiel für die anderen Accounts, also auch seinen, zu Verfügung stellt.
Die Lizenz für deinen Account funktioniert auf jeder One der Welt und letztendlich ist es egal ob du dich auf deiner alten oder neuen anmeldest, wenn das Spiel mit dem Account gekauft hast kannst du es auf jeder Box runterladen und Spielen.
Was mir da gerade noch einfällt und auch viele nicht wissen, wenn der Lizenzinhabende Account auf einer Konsole angemeldet ist und sich dann dazu ein anderer Account anmeldet, kann der andere auch ganz ohne Heimkonsolen Einstellung usw. alle Spiele die Digital an den zuerst angemeldeten Account gebunden sind Zocken, solange dieser im Hibtergrund angemeldet bleibt und nicht getrennt wird indem er sich z.B. auf einer anderen Konsole anmeldet.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Welchen Router hast Du ? Wenn es eine Fritzbox ist,kannst du neueren Geräten,das Protokoll ausstellen.Oder Du setzt deine Xbox als Exposed Host ein.
Geh das mal durch, falls du es noch nicht hast: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/networking/multiplayer-connection-error-solution
Möglicherweise hilft dir das ja schon weiter Falls nicht, schreib nochmal dann kann man weiter problemlösend brainstormen ^^
Games sind da doch garnicht das Thema!Wahnsinn... Und was hättest du nun davon? Gar nichts!!! Wie wäre es erstmal mit 1080p
Der ist inzwischen reichlich Asbach, wenn dein Internetanschluss ähnliches Alter erreicht hat würde ich ohnehin mal sehen, ob kein Upgrade bei beidem möglich ist. Zwangsumstellung auf reine IP-Anschlüsse und IPv6 liegt ja eh an, ob man will, oder nicht und dann ist so oder so Sense.hab das schrittweise durchgeführt und bin an der "IPv6 zulassen" stelle stecken geblieben.
das ist vermutlich auch das problem. mein router ist glaube ich nicht IPv6 kompatibel (NETGEAR WGR614v9). finde im routereinstellungen nirgends eine einstellung für IPv6