• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab grad geprüft, mein Code ist bei Amazon ungültig, dann sollte den also einer genutzt haben, weiß jemand ab wann man die Bestätigung von MS bekommt?

So meine One ist auch von Amazon angekommen und Installiert fleissig.

Wer noch einen 150€ Code für den MS Store braucht kann meinen haben.

Ich schätze mal, dass der Code inzwischen weg ist, oder? Falls doch nicht würde ich mich sehr drüber freuen (hatte vor ein paar Seiten schonmal allgemein angefragt ob jemand einen übrig hat).

ich habe so ein gefühl das diese GS aktion eine art test war. ich kann mir gut vorstellen das zur E3 eine starke preissenkung kommen wird. jetzt keine 199 aber 249 ist schon drinnen.

Also ich glaube eher das die das gemacht haben, weil sie hierzulande richtig am abloosen sind gegen Sony, soweit ich weiß ist die Aktion ja auch exklusiv hierzulande.

Wenn die Altion noch ausgeweitet wird, dann war es um die Lager leer zu bekommen!

Amazon hat die 1TB Xbox mit neuen Controller geleaked.
Kosten soll diese Xbox One, die mit einer 1TB Festplatte ausgestattet ist und im Bundle mit dem neuen Controller mit Kopfhörer-Anschluss und Halo - The Master Chief Collection daherkommt, 399 US-Dollar.

Wie lang dauert es eigentlich bis man den Code für Ori und EA Acces bekommt ? Mein Kumpel hatt seine Xbox schon durch meinen Code erhalten. Einige haben ihn doch schon bekommen oder ?

1 TB ist ja auch ein Witz. Wenn schon bitte ne Slim, wo man selber die Festplatte tauschen kann. Wird aber dann wohl noch dauern mit einer Slim (auch ohne Festplattentausfh)... aber ne matte Slim, dass wäre schön (wenn die Konsole weiter so leise bleibt)

Da die One eh nur als 2 Konsole neben der WiiU dient reicht mir die 500 GB Platte. Und für den Preis zur Zeit verzichte ich gerne auf 500 GB.

Als 2. Konsole neben der WiiU??? Wie soll das denn gehen? :lol:

Auf der XBOX One erscheinen doch füntmal mehr Spiele...

Seit man an der One externe Festplatten anschließen kann, habe ich eine 3TB angeschlossen. Oder waren es 4TB? Müsste ich nachgucken, sind jedenfalls erst 25% Speicherplatz belegt und da die USB-Anschlüsse hinten sind, stört auch die externe Festplatte nicht (zumal die ja sogar schneller als die interne ist)

Ich hab auch eine externe dran, also der interne Speicher ist mir egal, weil die Performance mit ner externen ist nicht spürbar schlechter.

Bestimmt ist da irgendwas hinter geschaltet, was sieht das du in Deutschland bist. Kannst du aber im Menü von Witcher 3 umstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom