TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Die weiße One wird sich sehr gut neben der schwarzen Ps4 machen. Bissel wie das House of Black and White
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Microsoft Store ist echt ein Mist. Hatte meine One mit PAypal als zahlung angegeben und heut kommt ne Mail das noch infos fehlen. Also angerufen und nun sagen die das Paypal das abgelehnt hat aus verdacht es könne Betrug sein. Gutscheincode is weg und bestellung stoniert.
Der Microsoft Store ist echt ein Mist. Hatte meine One mit PAypal als zahlung angegeben und heut kommt ne Mail das noch infos fehlen. Also angerufen und nun sagen die das Paypal das abgelehnt hat aus verdacht es könne Betrug sein. Gutscheincode is weg und bestellung stoniert.
Ist blöd und du bist nicht der einzige der Probleme mit dem MS Store hat - Ruf den Xbox Live Service an 0800 181 2968 und erkläre das dort - Die sind nicht gut auf den MS Store zu sprechen - Vielleicht geht da ja was.
Na, das passt doch bestens auch wenn PS4 und Wii U nun schmusen müssen :v:
meine box ist angekommen ^^
nochmal vielen dank DON und scheisse was dr passiert ist mit MS store.
current gen ist nun komplett :king:
Warum braucht der MS Store eigentlich 7-10 Tage für ne Lieferung?
Die weiße One wird sich sehr gut neben der schwarzen Ps4 machen. Bissel wie das House of Black and White
Installation ging ohne Probleme, nur finde ich es schade, dass kein Monat Xbox Live dabei war ... "nur" Code für 14 Tage.