• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die weiße One wird sich sehr gut neben der schwarzen Ps4 machen. Bissel wie das House of Black and White :awesome:

Ne bei mir ist es schwarzer Receiver, schwarze Boxen, schwarze PS4, schwarze WiiU, schwarze PS3, nicht ganz schwarze 360 (CoD MW2 Edition) und dann jetzt schwarze One. Nur dr weiße Vodafoden Receiver sticht minimal hervor aber selbst der ist vorne schwarz.

Hmmm bei Amzon steht obwohl ich mit Morning Express bestellt habe VORRAUSSICHTLICHER Liefertermin morgen :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist im Wohnzimmer an sich auch alles schwarz von den Möbeln und Elektrogeräten her. Da ist die One ein gewollter Stilbruch. Lagerfeld wäre stolz auf mich :awesome:

Der Microsoft Store ist echt ein Mist. Hatte meine One mit PAypal als zahlung angegeben und heut kommt ne Mail das noch infos fehlen. Also angerufen und nun sagen die das Paypal das abgelehnt hat aus verdacht es könne Betrug sein. Gutscheincode is weg und bestellung stoniert. :sorry:

Ja, mein Paypal wollte er auch nicht nehmen. Dabei waren da noch über 80€ Guthaben drauf. Hab dann die KK von Amazon genommen.

Sollte ruhig mal erwähnt werden, dass das neue Games4Gold Spiel sehr gut zu sein scheint.

http://www.giga.de/spiele/massive-c...halice-test-ein-epischer-krieg-wortwoertlich/^

http://www.eurogamer.de/articles/2015-06-04-massive-chalice-test

Fazit Eurogamer
Immerhin hat Double Fine hier sein bestes Spiel seit Psychonauts - ja, rein mechanisch gesehen sogar sein bestes Spiel überhaupt - abgeliefert. Noch dazu in einem Genre, das mit XCOM am PC einen veritablen Millionenschlager hervorbrachte. Manche Dinge schlagen eben ein, andere nicht. Die Wege des Internets sind unergründlich.

Zuletzt bearbeitet:
Der Microsoft Store ist echt ein Mist. Hatte meine One mit PAypal als zahlung angegeben und heut kommt ne Mail das noch infos fehlen. Also angerufen und nun sagen die das Paypal das abgelehnt hat aus verdacht es könne Betrug sein. Gutscheincode is weg und bestellung stoniert. :sorry:

Ist blöd und du bist nicht der einzige der Probleme mit dem MS Store hat - Ruf den Xbox Live Service an 0800 181 2968 und erkläre das dort - Die sind nicht gut auf den MS Store zu sprechen - Vielleicht geht da ja was.

@Muri - Massive Chalice ist irgendwie nie im Gespräch gewesen oder auch ich hab es übersehen - Liest sich aber ganz gut - Muss es mal antesten.

meine box ist angekommen ^^
nochmal vielen dank DON und scheisse was dr passiert ist mit MS store.

lurgwake.jpg

current gen ist nun komplett :king:

Falls noch jemand nen 150er Code über haben sollte würde ich mich sehr über ne PN freuen. Hatte immer vor mir irgendwann auch ne One zu holen, wobei ich 200€ als Grenze gesetzt hatte und die wäre damit ja erreicht :o

Warum braucht der MS Store eigentlich 7-10 Tage für ne Lieferung? xD

Bei mir stand 5-7 Tage, hatte sie Dienstag Abend ganz spät bestellt und heute war sie schon da, mit UPS geliefert. Recht zügig eigentlich, aber vielleicht dauerts jetzt ja was länger wegen dem Ansturm.

EDIT: Kam aber auch aus den Niederlanden.

Zuletzt bearbeitet:
Die weiße One wird sich sehr gut neben der schwarzen Ps4 machen. Bissel wie das House of Black and White :awesome:

Bei mir liegt die weiße Xone nun schön neben der stehenden, schwarzmatten X360 8-)!.

Installation ging ohne Probleme, nur finde ich es schade, dass kein Monat Xbox Live dabei war ... "nur" Code für 14 Tage.

Nun lade ich soweit alles runter (Sunset Overdrive, Need for Speed, FIFA 15, Neverwinter, Killer Instinct ...) und werde die Tage mal meinen Senf dazu abgeben ;).

Installation ging ohne Probleme, nur finde ich es schade, dass kein Monat Xbox Live dabei war ... "nur" Code für 14 Tage.

Dachte ich auch, aber als ich mich dann mit meinem alten Xbox Profil eingeloggt hatte, wurde mir 1 Monat XBL für umsonst angeboten. Man darf danach nur nicht vergessen, die automatische Verlängerung zu deaktivieren. Hatte allerdings auch KK und PayPal Daten hinterlegt, kA obs damit zusammenhängt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom