• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shit, muss dann ja auch umbauen. xD
Meine Glotze hat nur zwei HDMI Anschlüsse aber ich hab da jetzt 2-3 Geräte dran (PS4, BR Player, Laptop ab und zu) xD

Da hab ich zum Glück meinen 7.1 Receiver zwischen aber der hat auch nur 5 Anschlüsse die von Vodafone Receiver, PS4, WiiU,, PS3 und der 360 sind alle anschlüsse belegt :ugly:
Ich höre schon das gemecker von meiner Freundin wenn die 360 erstmal hinter dem Fernseher steht bis ich meine letzten Spiele beendet habe und sie ins Arbeitszimmer kann. Die One soll aber schon mal an ihren endgültigen Platz ;-)

MS war mit dem Preis für 500€ auch einfach total blöd. Mir war der auch viel zu hoch, und ich war Käufer der Xbox1 damals kurz nach Launch.
Einfach die Hardware für 250€ oder 300€ auf den Markt werfen und gut. Aktuell wird die Hardware für 183€ im günstigsten Fall vertickt.

Es fühlt sich für mich sehr gut an wieder eine Xbox zu haben muss ich sagen. Die Xbox1 war damals meine erste Konsole und man hat schon Erinnerungen an diese. Damals lag Jet Set Radio Future der Konsole bei. Lustig das bei meiner One jetzt wieder ein Comic Skater beiliegt :-D

Joa nach dem ich die Xbox und 360 ausgiebig gezockt habe ein wenig wie nach hause kommen. Trotzdem bleibt diese Gen die PS4 bei mir Haupt Konsole. Die One ist dieses mal nur für exklusiv Titel da.

Meine erste eigene Konsole war das N64 mit Goldeneye :-D. SNES und PSOne gehörten meinem Bruder damals wurden aber von mir wesentlich mehr benutzt.

So, meine Xbox One ist laut UPS im Anmarsch ... wird heute dann eher eine Update-Session sein, oder? ;)

Nun muss ich mal schauen, wo ich günstig Spiele wie Ryse, Master Chief Collection usw. herkriege. Sunset Overdrive ist zwar dabei, aber nur so ein "Nebenbei"-Spiel (eher für Multiplayer-Fun mit den Xbros) und Ori bekomme ich ja demnächst von spitz.

Freu mich schon drauf! :-D

So, meine Xbox One ist laut UPS im Anmarsch ... wird heute dann eher eine Update-Session sein, oder? ;)

Nun muss ich mal schauen, wo ich günstig Spiele wie Ryse, Master Chief Collection usw. herkriege. Sunset Overdrive ist zwar dabei, aber nur so ein "Nebenbei"-Spiel (eher für Multiplayer-Fun mit den Xbros) und Ori bekomme ich ja demnächst von spitz.

Deswegen habe ich mir glauch die MCC Version geholt.

MS hat noch einige X1 Spiele in der Pipeline, die für Windows 10 erscheinen sollen. Ich erwarte mir eine Halo Master Chief Collection für den PC. Wenn die wirklich kommt, wird die gekauft aber fürn PC.

Jupp, kann ich verstehen.

Aber ich wollte die Xone unbedingt in weiß haben ;).

Ich gehe eh davon aus, dass es zur E3 viele Angebote geben wird ... ich schiele auch ein wenig auf Forza 5.

Ok das ist natürlich Geschmackssache. Die 360 in weiß zum Start war ganz nett aber ich finde die dunkle die ich jetzt habe besser. Mag da dunkle Geräte lieber.

Ich schiele auf Forza Horizan 2 :lol:

MS hat noch einige X1 Spiele in der Pipeline, die für Windows 10 erscheinen sollen. Ich erwarte mir eine Halo Master Chief Collection für den PC. Wenn die wirklich kommt, wird die gekauft aber fürn PC.

Primär habe ich mir die X1 eigentlich wegen Rockband 4. Wollte also eigentlch erst im Herbst eine kaufen, aber bei dem super Angebot musste ich zuschlagen ;).

Also rein von MS-Seite habe ich folgende Spiele im Visier: MCC, Ryse, Ori, Rockband 4, Gears 1 Remaster, Killer Instinct, Crackdown ... alles neben RB 4 ist ein Bonus :).

Ups, ich glaube, ich meinte auch FH 2 ... bei den ganzen Forzas habe ich wohl den Überblick verloren :lol:!

Und die weiße X1 habe ich bewusst ausgewählt ... alles in schwarz ist langweilig für mich ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ok das ist natürlich Geschmackssache. Die 360 in weiß zum Start war ganz nett aber ich finde die dunkle die ich jetzt habe besser. Mag da dunkle Geräte lieber.

Black is beautifull.....habe nur dewegen damals meine Pro gegen eine Elite getauscht. Den Hype um die weissen Kisten werde ich nie verstehen (sorry KrateroZ!;-))....würde imo nur dann passen wenn man alles andere auch in weiss hat....Geschmäcker halt....
FH2 könnt ihr ja schonmal die Demo anzocken, ist auch schon toll gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Black is beautifull.....habe nur dewegen damals meine Pro gegen eine Elite getauscht. Den Hype um die weissen Kisten werde ich nie verstehen (sorry KrateroZ!;-))....würde imo nur dann passen wenn man alles andere auch in weiss hat....Geschmäcker halt....
FH2 könnt ihr ja schonmal die Demo anzocken, ist auch schon toll gemacht.

Ja, Geschmäcker sind verschieden ;).

Eine Demo ist immer gut. Bin ja nicht sooo der Rennspiel-Fan, aber bei FH 2 bekommt man wohl die volle Packung. 8-)

Habe von der ersten Premium 20GB (weiß) auf eine mit 120GB (weiß) gewechselt - Dann auf die schwarze Elite mit 250GB um dann etwas wieder zur bei Gamestop limitierten weißen mit 320GB zurück zugehen. Diese habe ich immer noch. Ausschlaggebend war immer die Festplatte - Finde aber weiße Konsolen schick und die 360 hebt sich zwischen allen anderen Konsolen und Entertainmentbausteinen in meinem Wohnzimmer irgendwie immer noch klasse ab.

Zur Info - Oddworld: Abe's Oddysee New N' Tasty hatte in Deutschland jetzt seinen Re-Release

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...-n-Tasty/2cff3e15-d760-4061-82a8-1f16b61f9caa

image

Bei Rennspielen mag ihr nur Fun Racer oder Future Racer. Sowas wie Mario Kart oder F-Zero sind immer gut aber auch Horizan, Dirt und die alten Need for Speed Teile haben mir immer viel Spaß gemacht. Mit Forza Horizan hat Turn 10 für mich die Need for Speed Reihe längst überholt. Ich kann diese scheiss Gummiband KI nicht mehr sehen.

Habe von der ersten Premium 20GB (weiß) auf eine mit 120GB (weiß) gewechselt - Dann auf die schwarze Elite mit 250GB um dann etwas wieder zur bei Gamestop limitierten weißen mit 320GB zurück zugehen. Diese habe ich immer noch. Ausschlaggebend war immer die Festplatte - Finde aber weiße Konsolen schick und die 360 hebt sich zwischen allen anderen Konsolen und Entertainmentbausteinen in meinem Wohnzimmer irgendwie immer noch klasse ab.

Zur Info - Oddworld: Abe's Oddysee New N' Tasty hatte in Deutschland jetzt seinen Re-Release

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...-n-Tasty/2cff3e15-d760-4061-82a8-1f16b61f9caa

image

Cool für One Besitzer aber habe ich schon als PS+.

@Thread
Freue mich schon voll drauf wenn sie morgen da ist. Eine neue Konsole auspacken und aufbauen ist immer wieder toll. Dann habe ich auch wieder alle aktuellen Konsolen zu hause und muss mir keine sorgen mehr um exklusiv Titel machen :-P

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn die Codes wirklich zweimal Funzen, könnte ich meinen 150 Euro Gutschein ein weiteres Mal abgeben. Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir dafür im Gegenzug das Bundle Spiel, wahrscheinlich halo, überlassen würde.

Bitte per PN oder XBL anschreiben.

Edit: Vergeben! Hätte um die frühe Uhrzeit nicht mit so einen Ansturm gerechnet :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Thread
Freue mich schon voll drauf wenn sie morgen da ist. Eine neue Konsole auspacken und aufbauen ist immer wieder toll. Dann habe ich auch wieder alle aktuellen Konsolen zu hause und muss mir keine sorgen mehr um exklusiv Titel machen :-P

Jupp, ich freue mich auch schon darauf, gleich/später die weiße Konsole anzuschließen und erst einmal vernünftig einzurichten (Update, Demos herunterladen, Einstellungen usw.) :D!

Und auch schon gesehen, dass ich mir Ryse digital für ca. 14 Euro kaufen kann - nice!

Oddworld: Abe's Oddysee New N' Tasty habe ich auch dank PS Plus auf der Platte, aber noch nicht angepackt fällt mir da ein :nerd:

Microsoft hat vor kurzen wohl die Gamertag Profile auf der offiziellen Website etwas angepasst und eine neue Funktion hinzugefügt. Jetzt kann man über den Browser seine gespeicherten Screenshoots und Spielclips unter 'Meine Screenshots' sehr viel leichter suchen und und finden.

lcjjlrbr.png

Müsstest dann eigentlich steamworld dig und The swapper auch schon haben . :)

Wenn es PS Plus Titel waren mit Sicherheit - Lade die über den Browser immer runter - Die 3 wie auch 4 hatte ich aber länger nicht mehr an - Muss mal checken was da alles in der DL-Warteschlange hängt, da ich die beiden immer ganz ausschalte.

Zum Thema weiße/schwarze Konsole. Eigentlich kaufe ich alle Geräte in schwarz, weil ich es einheitlich mag und schwarz bei Geräten favorisiere. Egal ob TV, Audio, PC oder Konsolen, eigentlich ist alles bei mir in schwarz. Aber ich weiß nicht, die weiße XBox hatte was, als ich sie auf der GamesCom zum ersten Mal gesehen habe. Nachdem ich dann versehentlich meine Day 1 Konsole geschrottet habe, war für mich klar, die weiße wird es.

P.S.: Ich hätte noch nen 50 Euro Code von der Zweitkonsole meines Sohnes. Oder ist euch das allen zu wenig? :lol: Ich verschenke den Code lieber, bevor er in meinem Postfach versauert. Mehr als 2 Ones und 2 mal die PS4 brauchen wir hier nicht in der Wohnung :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom