Shit, muss dann ja auch umbauen.
Meine Glotze hat nur zwei HDMI Anschlüsse aber ich hab da jetzt 2-3 Geräte dran (PS4, BR Player, Laptop ab und zu)
Da hab ich zum Glück meinen 7.1 Receiver zwischen aber der hat auch nur 5 Anschlüsse die von Vodafone Receiver, PS4, WiiU,, PS3 und der 360 sind alle anschlüsse belegt
Ich höre schon das gemecker von meiner Freundin wenn die 360 erstmal hinter dem Fernseher steht bis ich meine letzten Spiele beendet habe und sie ins Arbeitszimmer kann. Die One soll aber schon mal an ihren endgültigen Platz ;-)
MS war mit dem Preis für 500€ auch einfach total blöd. Mir war der auch viel zu hoch, und ich war Käufer der Xbox1 damals kurz nach Launch.
Einfach die Hardware für 250€ oder 300€ auf den Markt werfen und gut. Aktuell wird die Hardware für 183€ im günstigsten Fall vertickt.
Es fühlt sich für mich sehr gut an wieder eine Xbox zu haben muss ich sagen. Die Xbox1 war damals meine erste Konsole und man hat schon Erinnerungen an diese. Damals lag Jet Set Radio Future der Konsole bei. Lustig das bei meiner One jetzt wieder ein Comic Skater beiliegt :-D
Joa nach dem ich die Xbox und 360 ausgiebig gezockt habe ein wenig wie nach hause kommen. Trotzdem bleibt diese Gen die PS4 bei mir Haupt Konsole. Die One ist dieses mal nur für exklusiv Titel da.
Meine erste eigene Konsole war das N64 mit Goldeneye :-D. SNES und PSOne gehörten meinem Bruder damals wurden aber von mir wesentlich mehr benutzt.