• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ich auf chillmo lese kann man anscheinend die Codes zweimal benutzen (einmal Amazon UND einmal MS-Store)!?
Weiß nicht ob da nur Glück war oder es tatsächlich stimmt, also... HAt hier jemand seinen 150€-Code bisher nur einmal benutzt und würde mir den geben :aehja: ?

Schön zu sehen/lesen,das die One endlich die Chance bekommt,die sie verdient.Der Sommer/Herbst könnte vielleicht zu einem Stimmungswechsel zu Gunsten MS/Xbox führen.

Bekomme wohl morgen meine X1 per UPS :).

Muss ich großartig etwas beachten (Account-Übertragung, Update, Installation etc.)?

Nein. Du gibst einfach deine 360 Account Daten ein und kannst theoretisch auf 360 und One gleichzeitig zocken. Es ist eigentlich nichts zu beachten. Wenn mein Bruder das schon mit der One hinbekommen hat :-) solltest du Fragen haben, kannst du mir ruhig ne PN oder XBL Message schicken. Aber das bekommst du schon problemlos hin.

Nein. Du gibst einfach deine 360 Account Daten ein und kannst theoretisch auf 360 und One gleichzeitig zocken. Es ist eigentlich nichts zu beachten. Wenn mein Bruder das schon mit der One hinbekommen hat :-) solltest du Fragen haben, kannst du mir ruhig ne PN oder XBL Message schicken. Aber das bekommst du schon problemlos hin.

Yo, das wollte ich hören :D!

Immer wieder geil, eine neue Konsole zu bekommen 8-)!

Ich hätte noch einen 50 Euro Code von meinem Zweitaccount, den mein Sohn nutzt. Weiß nicht ob sich jemand mit nur 50 Euro zufrieden gibt :-) wer Interesse hat, kann mir ne PN oder XBL Message schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Kann das mit dem Code bestätigen. VenomSnake hat meinen bei Amazon benutzt. Ich hab ihn gerade im Microsoft Store benutzt und geschaut ob das klappt. Betrag wurde abgezogen.

Hoffe du hast den Code nicht nur zum Test eingegeben, sonst ist er weg. :v:

Meine Bone kommt morgen, den Code für 1 Jahr EAAccess werd ich verkaufen, bei Sunset Overdrive bin ich mir noch nicht so sicher, eventuell auch. Bin jetzt eigentlich nicht so wahnsinnig heiß auf das Game.

Demnächst dann mal Ausschau nach nem guten Angebot zur MCC und Horizon 2 halten.

@Edit: @Birdie: Bei mir hat es auch etwas gedauert, vll. ungefähr eine halbe Stunde, bis ich die Bestätigigungsmail vom MS Store erhalten habe und es dann dort auch im Bestellungsverlauf aufgetaucht ist.

Wo kann man den im MS Store die Codes eigentlich einlösen? Ich habe alle Schritte bis zur Zahlungsbestätigung gemacht. Also der nächste Klick wäre "Jetzt Kaufen". Bin ich blind? Hab dort nie ein Gutschein-Feld gesehen.

Im Einkaufswagen direkt.

Über "Wählen Sie Ihre Abrechnungsregion:"
Haben Sie einen Gutschein- oder Rabattcode?
Darauf klicken, öffnet sich ein kleines Feld

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom