• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist halt auch wieder ein echter Stinkefinger in Richtung der Early(er) Adopters! Aber hey, "Kinect remains an integral part of our vision. Xbox One is better with Kinect, making games, TV, and entertainment come alive with premium experiences."

Das weiß man doch eh vorher....
Aber das Gefühl nach fast 9 Jahren endlich mal eine neue Konsole an Day 1 zu bekommen ist einfach nur awesome

Stimmt schon, allerdings geht die Aktion wohl weit überwiegend an den treuen Xbox-Usern vorbei. Vielmehr springen nunmehr die günstig auf, die es mit dem Kauf keineswegs eilig gehabt haben bzw. sich ggf. gar keine One gekauft hätten. Die meisten treuen 360-User, die dank entsprechender Gamerscore von den wirklich fetten Rabatten profitieren könnten, haben mit großer Wahrscheinlichkeit bereits eine One gekauft und dafür erheblich mehr Geld bezahlt.
Die treuen User werden mithin nach meiner Auffassung weit überwiegend mit weit weniger, nämlich mit den Codes für Ori etc., abgespeist.
Mir bringt der Code für Ori mehr als noch eine one. Endlich sind die Gamerscores auch mal was wert und nicht so lahm wie die Xbox live rewards. Tolle Aktion.

Stimmt schon, allerdings geht die Aktion wohl weit überwiegend an den treuen Xbox-Usern vorbei. Vielmehr springen nunmehr die günstig auf, die es mit dem Kauf keineswegs eilig gehabt haben bzw. sich ggf. gar keine One gekauft hätten. Die meisten treuen 360-User, die dank entsprechender Gamerscore von den wirklich fetten Rabatten profitieren könnten, haben mit großer Wahrscheinlichkeit bereits eine One gekauft und dafür erheblich mehr Geld bezahlt.
Die treuen User werden mithin nach meiner Auffassung weit überwiegend mit weit weniger, nämlich mit den Codes für Ori etc., abgespeist.

für die die schon die ONE haben ist NUR ori schon etwas mager, paar monate live hätte man da wirklich dazu packen können.
geb auch selber zu das ich die ONE eigentlich erst mit QB holen wollte.

Scheint sehr gut anzukommen die aktion.
Ich weiss, dass man zwar keine rückschlüsse von foren auf ein ganzes land machen sollte, aber ein paar leute hat ms dadurch zum kauf bewegen können.
Sogar die giftige schlange hat jetz ne one. :uglygw:

ach komm, hab immer gesagt das die ONE bei mir landen wird wenn die zeit kommt, jetzt werden wir zusammen reiten :v:

preview programm ist quasi beta test für betriebssystem updates der one.
so ein adapter ist mir nicht bekannt.

ahh ok danke, hört sich interessant an.

Zuletzt bearbeitet:
Jein. Die NextGen Konsolen sind doch relativ schnell im Preis gefallen.

Und wenn die Slim Varianten der beiden Konsolen kommen, werden wieder einige in Schulmeistermanier den Finger heben, grinsen und sagen "Launchkäufer mal wieder verarscht - Slim kam so schnell und ist kleiner-besser-billiger".
Ist doch die ewig gleiche Leier - Ich bin gerne Launchkäufer in jeglicher Hinsicht - Wie schon gesagt - die Warteschlange ist auch nicht der Platz an welchem ich mich gerne aufhalte.

Meine Beiträge jetzt bitte mal nicht falsch verstehen... Ja, es wurmt mich, dass MS mich mit Kinect nochmal verarscht/enttäuscht hat. Und ja, der enorme Preisverfall ärgert mich auch. Aber es stimmt natürlich auch, dass es schön ist, eine neue Konsole gleich zu Anfang zu haben etc.
Ich bin aber - wie gesagt - der Meinung, dass die aktuelle Aktion etwas eigenartig ist.
Sry, Birdie, du musst zur Veranschaulichung herhalten.
Birdie hat eine beeindruckende Gamerscore, weil er sich die 360 und die One umgehend gekauft hat und einen Haufen Spiele noch dazu. MS geht jetzt hin und sagt: Hi Birdie, als Dankeschön bekommst du einen Gutschein über € 150,-- für eine zweite One. Du kannst (sollst) den Gutschein natürlich auch verschenken, dann geben wir dir Ori und einen Monat EA Access. WOW! Endlich ist Gamerscore mal was wert!

Die Aktion dient ja dazu Freunde zu werben. Darum auch die Ori Belohnung
Sicher?
"Erhalte die ultimative Belohnung für deine Xbox-Erfolge. Dein Gamerscore repräsentiert all die hart verdienten Erfolge in deiner Spielhistorie. Als Dankeschön für all deinen Einsatz bieten wir dir an, jetzt auf das nächste Gaming-Level aufzusteigen."

Wie gesagt, für Leute wie Flugelch ist die Aktion absolut genial.

Das soll jetzt kein bash ober provokation sein, aber es war doch vorabzusehen das MS mit ihr konzept schlechte vkz haben wird (vorallem hier in europa, die 360 lief nicht mal so wie es sollte). Es war nur die frage der zeit bis kinect verschwindet und dicke angebote kommen. Ok das ich die ONE so fruh schon unter 200 bekomme hab ich auch nicht geglaubt, hatte da für gamescom ne kleine hoffnung, aber sonst fest damit gerechnet wohl erst 2016 in den bereichen was zu bekommen.

Aber ja für die leute die One schon haben könnte man echt mehr geben. Letzendlich hat MS auch dank ihnen jetzt mehr potentielle käufer für spiele, ea accsses und live.

Was für eine unsinnige Diskussion,MS will halt seine Hardwarebasis stark erweitern und wenn Freunde sich beschenken,kauft der beschenkte eben jetzt eine One,anstatt vielleicht irgendwann:)

Sind die Xbox One Speicherstände in der Cloud und ich kann Problemlos zwischen Wohnzimmer und Arbeitszimmer Wechseln oder geht das nicht so einfach mit 2 Konsolen und den selben Spielständen?

Sind die Xbox One Speicherstände in der Cloud und ich kann Problemlos zwischen Wohnzimmer und Arbeitszimmer Wechseln oder geht das nicht so einfach mit 2 Konsolen und den selben Spielständen?
Ich _VERMUTE_ da kriegst bei 2 Konsolen eher Probleme mit deinem Live Account. Und Spielstände sind ja an Account gebunden. Auf 360 war es auf jeden Fall so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom