• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sooo nach WiiU und PS4 ist die One dank DON und MS doch früher bei mir gelandet als gedacht. wieder voll multi wie letzte gen :goodwork:

hiermit reiche ich meine hand und höre ab heute auf absichtlich zu provozieren :v:
see us on Halo5 ^^

@ Birdie. Danke
@ VenomSnake. Hab dir den Code per Mail zukommen lassen.

hat geklappt vielen dank nochmal ^^
dir viel spass mit Ori :D

Die Aktion scheint ja recht gut anzukommen.

Ist aber auch ganz cool, wenn jahrelange User mal etwas für die treue bekommen.
Wenn man dadurch dann noch anderen eine Freude machen kann, indem man den Code weiter verschenkt, ist das doch umso besser :goodwork:

Weiß jemand was die 2.1GB Update gebracht haben?
Wenn da mal nicht was freigeschaltet wird zur E3 PK ;)

Weiß jemand was die 2.1GB Update gebracht haben?
Wenn da mal nicht was freigeschaltet wird zur E3 PK ;)

Nö, nur das ich nach dem Download keinen Ton mehr hatte :v:

Lag aber am Ende am Onkyo Receiver, der plötzlich alle 5 angeschlossenen Konsolen stumm geschaltet hatte und erst nach einem Hardwarereset wieder Ton ausgab. Onkyo :mad:

Ahhh mies ...wieder nur Deutschland :(

Frag einen deutschen User nach einem Gutschein und bestelle bei Amazon Deutschland - Sollte gehen soweit ich gehört habe.

Ahhh mies ...wieder nur Deutschland :(

Frag doch überall nach Codes

Zum Beispiel hier. Auf deiner 360 Freundesliste. In anderen Foren ect.
Dann kannst du die One einfach bei Amazon.de bestellen ;)

Ich habe mir damals leider einen US Account gemacht, da man auf der 360 mit dem US Account noch mehr anfangen konnte.
Auf der One ist es ja egal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom