TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wie das ist egal?Ich habe mir damals leider einen US Account gemacht, da man auf der 360 mit dem US Account noch mehr anfangen konnte.
Auf der One ist es ja egal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie das ist egal?Ich habe mir damals leider einen US Account gemacht, da man auf der 360 mit dem US Account noch mehr anfangen konnte.
Auf der One ist es ja egal
Wie das ist egal?
Habe auf meiner 360 auch gut 4-5 Accounts. Deu, Ösi, UK, Ami und noch irgendwas.Damals ist man so halt auf dem US Marktplatz gekommen.
Jetzt stellt man die One einfach auf USA und zack ist man bei den Amis
btw. es wird Zeit, dass der Dollar wieder schwächer wird bzw. der Euro stärker.
Also neuen Gams für 40€ zu bekommen war schon geil
Habe auf meiner 360 auch gut 4-5 Accounts. Deu, Ösi, UK, Ami und noch irgendwas.
Jetzt kann man ganz easy switchen? :o Gefällt mir
Solange man switchen kann wie sonst was ja an sich egal mit der Sprache ;-)Ja, du stellst die One auf eine andere Region und Sprache um, die One startet neu und alles ist gut.
Einzige Nachteil ist, dass du die One nicht mehr auf deutsch stellen kann, wenn man in den USA unterwegs ist
So, dank meinem alten Kumpel spitz_pass_auf bin ich nun auch bald wieder im MS-Boot !
Für insg. 195 Euro folgendes gekauft:
-Weiße XboxOne (wollte sie unbedingt in weiß haben)
-Sunset Overdrive Special Edition
-12 Monate EA Acess-Abo
!
Ist aber auch ganz cool, wenn jahrelange User mal etwas für die treue bekommen.
Wie lange läuft denn noch die Aktion mit den Gutschein-Codes? Will wissen bis wann ich noch eine kleine Chance auf einen 150€-Code habe :aehja:
Stimmt schon, allerdings geht die Aktion wohl weit überwiegend an den treuen Xbox-Usern vorbei. Vielmehr springen nunmehr die günstig auf, die es mit dem Kauf keineswegs eilig gehabt haben bzw. sich ggf. gar keine One gekauft hätten. Die meisten treuen 360-User, die dank entsprechender Gamerscore von den wirklich fetten Rabatten profitieren könnten, haben mit großer Wahrscheinlichkeit bereits eine One gekauft und dafür erheblich mehr Geld bezahlt.
Die treuen User werden mithin nach meiner Auffassung weit überwiegend mit weit weniger, nämlich mit den Codes für Ori etc., abgespeist.
Ich bin treuer 360 User (knapp 130.000 GS) und hüpfe erst jetzt mit der Aktion auf den Xbox One Zug auf da für mich diesesmal die PS4 Priorität hatte.
Dann ist die Aktion wie für Dich gemacht!! Alles richtig gemacht!
Zu dem Schnäppchen kann man nur gratulieren! Kaum zu fassen, dass der Preis - und wenn auch nur im Rahmen einer Aktion - in so kurzer Zeit dermaßen stark gefallen ist.
Jap ;-)
Vorallem kann ich jetzt einen Kumpel von mir ärgern der selber einen hohen Score hat und sich erst vor 2 Monaten die One geholt hat :v:
Das hast doch überall. Unterhaltungselektronik wird immer günstiger. Und plötzliche Rabatte kommen immer für bestimmte Kunden doof. Hätte mir mal fast nen E-Bass für 600€ gekauft, zum Glück nicht sofort zugeschlagen und drei Wochen später bei Händler XY plötzlich für 300€ im Sale.Ist halt auch wieder ein echter Stinkefinger in Richtung der Early(er) Adopters! Aber hey, "Kinect remains an integral part of our vision. Xbox One is better with Kinect, making games, TV, and entertainment come alive with premium experiences."
Ist halt auch wieder ein echter Stinkefinger in Richtung der Early(er) Adopters! Aber hey, "Kinect remains an integral part of our vision. Xbox One is better with Kinect, making games, TV, and entertainment come alive with premium experiences."
Jein. Die NextGen Konsolen sind doch relativ schnell im Preis gefallen.Warte 1 Jahr und du bekommt heute fast jeden Artikel, in fast jeder Preisklasse teilweise extremst günstiger - Wer nach der Devise lebt spart zwar, steht dafür aber sein Leben lang auch irgendwie in einer Warteschlange - Nicht ganz so mein Ding.