• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde natürlich auch einen 150€ Gutschein gebrauchen können und die One sicher behalten. Wer mich kennt weiß ja, dass ich ein Sammler bin. :D Wäre auch ewig dankbar ;)

Microsoft wird ein neues Xbox One Bundle anbieten wie man dem australischen Microsoft Store entnehmen kann.

Hierbei handelt es sich um das neu Xbox One Independent Developers Pack.

Das Bundle besteht aus:

- Xbox One
- Wireless Controller mit neuer 3,5 mm Klinken-Buchse
- High-Speed HDMI Kabel
- Built-In Wireless Networking Capability
- 500GB Festplatte
- Plus Download Codes für die Spiele
- Hand of Fate
- IDARB
- The Jackbox Party Pack
- Never Alone
- Threes!
- Warframe
- SMITE

en-APAC-L-XboxOne-Console-Bundle-IDXbox-Superbundle-5C6-00078-mnco.jpg

Preis 499 australische Dollar, was ca. 350,00€ entspricht.

http://www.microsoftstore.com/store/msaus/en_AU/pdp/Surface-Pro-3/productID.317674300

Kann das jemand bestätigen, habe gerade ein fettes Update auf die Box bekommen mit unglaublichen 2,1GB :o :o :o

Was zum Teufel ist das bitte???
Konsole war bis gestern auf dem aktuellsten Stand und zieht sich im StandBy immer alles. Gerade angemacht und da kam der XboxOne StartBildschirm direkt...

(PreviewMember)

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ist denn der Code gültig ? Kann ich mir auch in einem Monat dann die One kaufen ?

So, dank meinem alten Kumpel spitz_pass_auf bin ich nun auch bald wieder im MS-Boot :goodwork::goodwork::goodwork:!

Für insg. 195 Euro folgendes gekauft:

-Weiße XboxOne (wollte sie unbedingt in weiß haben)
-Sunset Overdrive Special Edition
-12 Monate EA Acess-Abo

8-)!

Wenn in meiner Mail kein Code angezeigt wird kann ich einfach an die Adresse zurückschreiben von der ich diese Mail erhalten habe ?

Der Support funktionierte ja heute Mittag nicht (Konnte keinen Anruf anfordern, und selber anrufen wollte ich nicht, kein Bock mich da erst irgendwie zu verifizieren...)

EDIT:
Neuer Code kam soeben. Vll. haben die das auch einfach von alleine gefixt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich wollte eigentlich auf eine Slim bzw. Gears of War warten, aber bei 150 EUR Rabatt nehme ich die Box gerne auch sofort. Wer meine Beiträge aus dem War-Forum kennt, sollte bestätigen können dass ich (trotz Besitzes einer Wii) ein mehr oder weniger bedingungsloser MS-Fanboy bin, d.h. ich werde die Konsole garantiert nicht verkaufen, sondern in Ehren halten.
Falls also jemand noch einen 150€-Code übrig hat, würde ich mich drüber freuen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom