• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir jemand sagen wie viel ich für meine 41k kriegen würde? Bin nicht mehr bei Gold und will wissen ob sich das Geld für einen 2 oder 4 Woche Gold Code lohnen würde.

Kann mir jemand sagen wie viel ich für meine 41k kriegen würde? Bin nicht mehr bei Gold und will wissen ob sich das Geld für einen 2 oder 4 Woche Gold Code lohnen würde.

5000 Punkte: 20€ Rabatt
27650 Punkte: 40€ Rabatt
31800 Punkte: 50€ Rabatt
52311 Punkte: 70€ Rabatt
92745 Punkte: 110€ Rabatt
102387 Punkte: 150€ Rabatt
http://www.mydealz.de/42953/xbox-ga...50e-rabatt-beim-kauf-einer-xbox-one-bekommen/

Warehouse nimmt den Code nicht an. Schade, XOne mit Kinect für 222€ wäre auch zu schön gewesen

Das ist eine schöne aktion. Müsste mehr solche aktionen mit GS/trophy geben. Bis runter auf 199€ + MCC ist bomben preis. Würde sofort zu schlagen.

Kleiner Tipp: Im MS Store gilt der Gutschein auch und dort bekommt man noch nen EA Access Gutschein für ein Jahr dazu. SO Bundle für 245€ gibts da. 345€ - 25€ Gutschein - 20€ Gutschein - 150€ = Macht für die nackte weiße Konsole nur 150€.

Falls jemand nen code übrig hat, mit dem 150er würde ich zuschlagen.

nicht nur du xD ich würde da auch zuschlagen. gibt vermutlich aber keins mehr :) naja gamescom köln wird wohl auch noch gute angebote geben :)

Kleiner Tipp: Im MS Store gilt der Gutschein auch und dort bekommt man noch nen EA Access Gutschein für ein Jahr dazu. SO Bundle für 245€ gibts da. 345€ - 25€ Gutschein - 20€ Gutschein - 150€ = Macht für die nackte weiße Konsole nur 150€.

ich verstehe irgendwie deine rechnung nicht :ugly: von wo kommen die 25 und 20 euro gutscheine? oder soll das eine für SO und andere EA ACS gelten?

Ich dachte ich hole mir auch so einen Gutschein aber irgendwie ist mein Account im A.... auf meinem Nokia bin ich zwar noch angemeldet aber ich komme über den Rechner nicht mehr heran. Muss wohl Support anrufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom