• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[STRIKE]wer einen 70€ Gutschein will, PN an mich.[/STRIKE]
ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion ist ja mal echt geil :o
Muss mal meinen alten Account rauskramen, um zu sehen wie viel ich dafür bekomme.

Einen 150€ Code nehm ich natürlich gerne. Ne One für den Preis hätte ich schon gern :-P

Krass, mit einem Gutschein zwischen 100 und 150 wär ich auch garantiert schon jetzt dabei. Aber mit meinen 41k GS komm ich da wohl nicht drauf. Gleich mal aausschecken zu Hause.

Ist ein GS von 5300 viel? :v:

Naja schade. Muss ich halt weiter auf ein gutes Angebot warten.

Krass das MS jetzt so aggressiv vermarktet vor und während der E3 in Kürze. Bei solch genialen Aktionen sieht man mal wieder das es sich durchaus lohnen kann wenn einer der Hersteller durch die Konkurrenz in Zugzwang ist. Und Microsoft macht einfach sehr viel richtig die letzte Zeit. Bin hochzufrieden mit der Xbox One und das wird sich vermutlich lange nicht ändern :)

Jetzt werden sie erstmal wieder schön Konsolen verkaufen und auch wenn sie letztendlich nicht so viel an diesen verdienen sollten, wird das über Softwareverkäufe möglicherweise wieder eingefahren. Und was diese angeht: mal sehen was MS diesbezüglich auf der E3 entfesselt :D

Also ich kann einen 100 Euro Gutschein anbieten!

Hab ich richtig verstanden, ich bekomme dan Ori oder? :)

Hab den Code angefordert, wenn ich ihn bekommen hab, schicke ich ihn dir!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom