• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Mega Baseball Extra Innings Coming Soon to Xbox One

Das ehemals PlayStation exklusive Spiel Super Mega Baseball erscheint unter dem Namen Super Mega Baseball: Extra Innings im Sommer auch für Xbox One. Es enthält zwei neue Stadien, etliche neue Features und Verbesserungen.

[video=youtube;AaYMn6hdMW4]https://www.youtube.com/watch?v=AaYMn6hdMW4[/video]

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Microsofts Xbox Support Website lässt den Schluss zu, dass ab Juni 2015 ein neuer Controller für die Xbox One erhältlich sein könnte. Eine Ankündigung könnte auf der kommenden E³ erfolgen. Der Verkauf kurz hiernach beginnen.

Auf der offiziellen Support Website ist ein Eintrag zu einem Controller zu sehen, welcher entgegen den jetzigen einen neuen 3,5mm Port besitzt. Dies lässt den Rückschluß zu, das man dann hieran alle 3,5mm kompatible Audiogeräte angeschließen kann. Beispielsweise alle möglichen Kopfhörper von einem Smartphone.

7nm8nzrj.png

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer eine gewinnen will folgt Amazon Video Games USA hier - Klick

a6cpq3qf.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Frage zur XBOX One, weil es mittlerweile etliche Updates gab, gibt es mittlerweile wieder ein Menü, wo man für alle Spiele einstellen kann, das man die Steuerung inventiert haben möchte, so wie damals bei der XBOX 360?

Microsoft hat derzeit eine absolut geniale Aktion laufen.

Ihr bekommt für euren Gamerscore einen Rabattcode für den Kauf einer Xbox One auf Amazon oder im Microsoft Store bei dem ihr, je nach Höhe eures Scores bis zu 150€ sparen könnt. Zudem erhaltet ihr beim Kauf Ori and the Blind Forest und 1 Monat EA Access

Falls ihr bereits eine Xbox One habt, gebt ihr den Code einfach an einen Freund weiter und erhaltet als Empfehlender Ori and the Blind Forest und den Monat EA Access.

http://www.xbox.com/de-DE/gamerscore-super-deal

Hab so gerade einem Freund 150€ Rabatt bescherrt und ihn in unsere geliebte grüne Fraktion geholt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat derzeit eine absolut geniale Aktion laufen.

Ihr bekommt für euren Gamerscore einen Rabattcode für den Kauf einer Xbox One auf Amazon oder im Microsoft Store bei dem ihr, je nach Höhe eures Scores bis zu 150€ sparen könnt. Zudem erhaltet ihr beim Kauf Ori and the Blind Forest und 1 Monat EA Access

Falls ihr bereits eine Xbox One habt, gebt ihr den Code einfach an einen Freund weiter und erhaltet als Empfehlender Ori and the Blind Forest und den Monat EA Access.

http://www.xbox.com/de-DE/gamerscore-super-deal

Hab so gerade einem Freund 150€ Rabatt bescherrt und ihn in unsere geliebte grüne Fraktion geholt ^^

Wenn jemand einen Code abzugeben hat, schlage ich vor, daß er hier postet. Denn wer einen Code abgibt, weil er schon eine Xbox oNe hat, bekommt dafür Ori und einen Monat EA Access. Meine Wenigkeizt und andere würden sich freuen.

Wer will einen 150€ Code aus der Aktion? Einfach PN an mich!

Edit: Weg!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wer von euch noch einen 150€ Gutschein locker machen könnte, würde ich meinen Bruder zum Geburtstag, dazu verdonnern ein Xbro zu werde! ;)

Wenn ja, bitte PN an mich!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom