• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine One für 200€ wär schon was feines. Will mir den niemand nen 150€-Code geben :puppy: ?

Man muss Gold-Mitglied sein um nen Code abzukriegen oder? Würd sich bei meinen GS im Wert von 20€ wohl eher nicht lohnen :lol:

Würde auch sehr gerne einen Code erhalten! Wer einen 150€ Gutschein hat, bitte per PN an mich senden.
Möchte endlich eine weisse Xbox haben :)

Hat einer schonmal das Problem gehabt das die Erfolge nicht aufploppen aber freigeschaltet sind?
Seit gestern hab ich das. Is nervig. Gerade bei Sammelzeug :(
Nachrichten sind alle an. Bin auch Online.
Geh ich zu Erfolge sind die normal Freigeschaltet nur eben das es keine Nachricht gibt.

Hallo,
hab schon einen Blog zur Gamescore Aktion gemacht.
Suche auch noch einen Code wie dort geschrieben.
Wenn jemand Interesse hat bitte melden, könnte auch was im Tausch anbieten.

Hey bräuchte auch noch sehr gern ein 150 Euro Code :) Poste auch gerne Bilder das sie bei mir steht und ich sie nutze und nicht weiter verkaufe :)

Würde als Gegenleistung auch ein 20 euro Amazon Code anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte auch noch einen 150 Euro Code gebrauchen. Spätestens zu Halo 5 muss die One eh ins Haus, aber bei nem 150er-Code wäre ich auch schon eher dazu bereit :-D

@DON: wo rufst du die Mail ab? Hatte auch das Problem das der Code am Rechner angezeigt wurde, im Smartphone durch die Mail Formatierung aber nicht

@DON: wo rufst du die Mail ab? Hatte auch das Problem das der Code am Rechner angezeigt wurde, im Smartphone durch die Mail Formatierung aber nicht
Da ist normalerweise ganz oben in der Mail ein Link drin mit "Mail anzeigen wenn Bilder nicht funktionieren/angezeigt werden"

Sind zwar "nur" 50€, aber jedenfalls, wer ihn will: ZP9P-YA6YYF-R6ZEGS
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Moin,

ich habe voreilig meinen Code verschenkt bevor ich gesehen habe dass man über den microsoftstore die weiße Konsole bestellen kann. Für den unwahrscheinlichen Fall dass jemand einen 150 €-Code übrig hat, würde ich mich darüber freuen.

EDIT: Den Code für Sunset Overdrive würde ich dann weiterreichen. Das habe ich schon.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist bekannt, MS hat den Ansturm ein wenig unterschätzt. Man soll dem Support schreiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom