• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe meinem Bruder auch meinen 150 Euro Gutschein gegeben und somit ins grüne Boot geholt. Wollte sich eigentlich ne playsi holen, aber bei 199 konnte er nicht nein sagen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Will auch eine One für 199€ haben :-P

Hätt mir irgendwann sowieso ne One geholt. Als riesiger Platinum Games Fan muss ich Scalebound haben! Auch wenn man dazu noch nix richtiges gesehen hat. Aber Platinum Games... Games würd ich blind kaufen! Früher und billiger (wahrscheinlich?) wäre doch toll :-D

Bei Saturn: Xbox Halo Edition mit einem zweiten Controller für 299 €.
Das ist auch sehr gutes Angebot.

Da ich nur 110€ sparen würde werde ich wohl meinen Code nicht verwenden. Wenn also noch einer den Gutschein haben will, soll er sich bei mir per PN melden.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Ist aber ne geile Aktion, wenn ich momentan das Geld hätte, wäre ich wohl wieder Multiplattform geworden, wie in der letzten Gen.

Timeruler. Ich habe dir soeben eine PM geschrieben :)

EDIT: Lol Kravallo^^. Hoffe Timeruler achtet auf die Zeit der PNs. Mal gucken ob ich nicht schneller war ;P

Vielen Dank an Timeruler. Du bist sehr nett und gutaussehend. :goodwork: Ich sag dir in Kürze Bescheid!

Diese gamerscore aktion kommt gut an bei den leuten.
Echt coole aktion von ms :)

Mmmhhh.... Die halo Konsole trotz der gamerscore Aktion nur auf Platz 21 der Amazon Bestseller? Irgendwie enttäuschend. Mit den top 10 habe ich schon gerechnet. Aber egal, ich kenne so viele aus meinem Umkreis und meiner FL die endlich von der 360 auf die One umsteigen, oder halt endlich Multi werden. Endlich kommen meine Mates auf die One mit denen ich spiele wie gears, CoD, Halo bis ins unermessliche gesuchtet habe. Danke MS :-)

P.S.: ich habe aber jetzt mal ne ganz andere Frage. Etwas offtopic vielleicht. Was ist jetzt überhaupt aus Crytek geworden. Ich hoffe immer noch auf eine Crysis Remaster Trilogie. Ich liebe diese Serie einfach. Besteht da wenigstens noch ein Fünkchen Hoffnung? Habe das am Ende gar nicht mehr so verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke etliche bestellen auch im MS-Store (so in meinem Bekanntenkreis) da man hier ja noch 1 Jahr EA Access beim Kauf der Konsole erhält. Die weisse XOne kostet dort 345,00 - 150,00 = 195,00€ - Dazu kommt dann noch 1 Jahr EA Access im Wert von 24,99€ in Abzug, wenn man so will - Da ist man dann bei 170,01€.

Crytek ist die Tage Mitglied im BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware geworden - Leben tun sie also noch. Verantwortlich dafür scheint ja auch Amazon zu sein, die Geld in Crytek steckten. Was Crytek und ihr Investor Amazon nun planen ist noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke etliche bestellen auch im MS-Store (so in meinem Bekanntenkreis) da man hier ja noch 1 Jahr EA Access beim Kauf der Konsole erhält. Die weisse XOne kostet dort 345,00 - 150,00 = 195,00€ - Dazu kommt dann noch 1 Jahr EA Access im Wert von 24,99€ in Abzug, wenn man so will - Da ist man dann bei 170,01€.

Jupp, so habe ich es auch gemacht - und da ich eh die weiße wollte, ist es ein super Angebot 8-)!

Wollte ja eigentlich erst bei Erscheinen von Rockband 4 + einer Slim-Variante der X1 eine holen ... aber bei so einem Angebot kann man einfach nicht nein sagen.

Muss nun nur noch schauen, welche Spiele ich nachhole ... Ori bekomme ich ja von spitz, Ryse ist auch interessant sowie die Master Chief Collection. In Zukunft dann wohl auch Gears 1 Remaster.

Und dann mal sehen, was die E3 hergibt ... wäre schön, wenn wir von MS auch wieder ein JRPG ala Blue Dragon oder Lost Odyssey exklusiv bekommen würden 8-)!

Gibt es eigentlich auch Interesse an den kleinen Gutscheinen, oder wird nur bei 70€ aufwärts zugeschlagen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom