• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab meine auch eben per Morning Express und Gutscheinen bei Amazon für 40€ bestellt. Die Schweine haben kurz bevor ich bestellt habe um 20€ erhöht. Kriege zu Samstag :-D

xbox-one.jpg

Sonst noch jemand hier, der einen 150€-Code hat, der nur einmal bisher verwendet wurde :puppy: ?

Hat jemand noch seine gebrauchten 150€ Codes? Gehen ja wirklich doppelt! Würde gerne mein Glück probieren um eine zweitkonsole ,vor allem weiße XboxOne günstig zu ergattern!

Bitte PN an mich, danke schon mal !

Und nein ich werde damit kein Handel betreiben, Ehrenwort.

Shit, muss dann ja auch umbauen. xD
Meine Glotze hat nur zwei HDMI Anschlüsse aber ich hab da jetzt 2-3 Geräte dran (PS4, BR Player, Laptop ab und zu) xD

Neu im Store

image
image

The Swapper für 14,99€ und SteamWorld Dig für 9,99€

Die Gamerscoreaktion läuft wohl wirklich sehr gut - Hatte gestern ein sehr nettes Gespräch mit dem XBL Service. Dort ist man vom Zuspruch zur Promoaktion ziemlich überrollt worden, wie mir der Berater erzählte. Es sind weit mehr Codes versendet und wie sie schon am MS-Store festmachen können auch verwendet worden als man glaubte. Die Xbox Zentrale in den USA musste erst weitere Codes freigeben, daher auch der Versand der Gutscheine ohne Code. In anderen Regionen haben die dortigen Servicekräfte auch kaum Ruhe da die nur auf Deutschland beschränkte Aktion überall eingefordert wird. Sieht man ja auch teilweise an den Nachrichten die man von XBL Mitgliedern aus anderen Regionen bekommt - Bei mir gestern wieder vier aus den USA, die nach einem Code fragten. Am Ende des Gespräche sagte der Berater noch, das dies längst nicht das Ende von Aktionen rund um die Xone sei und Win10 und Xbox One da wird man sich noch wundern was da kommt.

MS war mit dem Preis für 500€ auch einfach total blöd. Mir war der auch viel zu hoch, und ich war Käufer der Xbox1 damals kurz nach Launch.
Einfach die Hardware für 250€ oder 300€ auf den Markt werfen und gut. Aktuell wird die Hardware für 183€ im günstigsten Fall vertickt.

Es fühlt sich für mich sehr gut an wieder eine Xbox zu haben muss ich sagen. Die Xbox1 war damals meine erste Konsole und man hat schon Erinnerungen an diese. Damals lag Jet Set Radio Future der Konsole bei. Lustig das bei meiner One jetzt wieder ein Comic Skater beiliegt :-D

Neu im Store

image
image

The Swapper für 14,99€ und SteamWorld Dig für 9,99€

Die Gamerscoreaktion läuft wohl wirklich sehr gut - Hatte gestern ein sehr nettes Gespräch mit dem XBL Service. Dort ist man vom Zuspruch zur Promoaktion ziemlich überrollt worden, wie mir der Berater erzählte. Es sind weit mehr Codes versendet und wie sie schon am MS-Store festmachen können auch verwendet worden als man glaubte. Die Xbox Zentrale in den USA musste erst weitere Codes freigeben, daher auch der Versand der Gutscheine ohne Code. In anderen Regionen haben die dortigen Servicekräfte auch kaum Ruhe da die nur auf Deutschland beschränkte Aktion überall eingefordert wird. Sieht man ja auch teilweise an den Nachrichten die man von XBL Mitgliedern aus anderen Regionen bekommt - Bei mir gestern wieder vier aus den USA, die nach einem Code fragten. Am Ende des Gespräche sagte der Berater noch, das dies längst nicht das Ende von Aktionen rund um die Xone sei und Win10 und Xbox One da wird man sich noch wundern was da kommt.

Sehr sehr geil!!! Wenn MS jetzt nicht erst mal anfangen wird aggressives Marketing zu betreiben!
Bei dem LineUP an Exklusivtitel irgendwie auch kein Wunder!
Denke wenn die Aktion nach Amerika kommt gibt den größten XboxOne Verkaufs Boost aller Zeiten!!

Aber wenn es jemand verdient dann Microsoft! Wer so viele Fehler am Anfang macht und sich dann so wendet zu Gunsten der Käufer und auf diese hört und das eingeforderte Monat für Monat umsetzt kann über die Dauer gesehen nur gewinnen.

Denke es wird ein Mega E3 für Microsoft und nach dem Sommer werden Sie in einer sehr guten Position stehen. Mit dem LineUp im Hintergrund könnte die Konkurrenz zum ersten Mal in dieser Gen Probleme bekommen.

Spannend alles gerade!

Btw. Hat jemand noch gebrauchte 110/150€ Codes , würde gerne ausprobieren ob die nochmals gehen da bei einigen Usern diese zwei Mal gingen.
Will noch eine zweite XboxOne in weiß haben :)

So kann nun bestätigen das die Codes ein zweites mal funktionieren :o :o :o

Dank dem User Illuyou könnte ich mir gerade eine zweite XboxOne in weiß kaufen :D
Mit SunsetOverdive und 12Monate EA Acsess für unglaubliche 195€ :aargh: :aargh: :aargh:

Was für ein Angebot und was für ein Gegenwert!

Es ist eine gute Zeit Xboxer zu sein ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom