Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop. Gerade für 195€ die weiße One mit SO bestellt ;-)@ramsay:ich sehe du hast nen code bekommen.schön.
Ich hab meinen immer noch nicht
Hab dem support mal geschrieben
Ist das sicher das jeder Code jeweils bei Amazon und Microsoft Store einlösbar ist ?
Mann O Mann..die One geht steil
Neu im Store
The Swapper für 14,99€ und SteamWorld Dig für 9,99€
Die Gamerscoreaktion läuft wohl wirklich sehr gut - Hatte gestern ein sehr nettes Gespräch mit dem XBL Service. Dort ist man vom Zuspruch zur Promoaktion ziemlich überrollt worden, wie mir der Berater erzählte. Es sind weit mehr Codes versendet und wie sie schon am MS-Store festmachen können auch verwendet worden als man glaubte. Die Xbox Zentrale in den USA musste erst weitere Codes freigeben, daher auch der Versand der Gutscheine ohne Code. In anderen Regionen haben die dortigen Servicekräfte auch kaum Ruhe da die nur auf Deutschland beschränkte Aktion überall eingefordert wird. Sieht man ja auch teilweise an den Nachrichten die man von XBL Mitgliedern aus anderen Regionen bekommt - Bei mir gestern wieder vier aus den USA, die nach einem Code fragten. Am Ende des Gespräche sagte der Berater noch, das dies längst nicht das Ende von Aktionen rund um die Xone sei und Win10 und Xbox One da wird man sich noch wundern was da kommt.