• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dachte ich auch, aber als ich mich dann mit meinem alten Xbox Profil eingeloggt hatte, wurde mir 1 Monat XBL für umsonst angeboten. Man darf danach nur nicht vergessen, die automatische Verlängerung zu deaktivieren. Hatte allerdings auch KK und PayPal Daten hinterlegt, kA obs damit zusammenhängt.

Ich habe nichts bekommen. Hängt wohl doch mit den hinterlegten Daten zusammen.

Aber nicht so schlimm ... Xbox Live hole ich mir dann für 30 Euro auf Ebay ;).

Bei mir liegt die weiße Xone nun schön neben der stehenden, schwarzmatten X360 8-)!.

Installation ging ohne Probleme, nur finde ich es schade, dass kein Monat Xbox Live dabei war ... "nur" Code für 14 Tage.

Nun lade ich soweit alles runter (Sunset Overdrive, Need for Speed, FIFA 15, Neverwinter, Killer Instinct ...) und werde die Tage mal meinen Senf dazu abgeben ;).

ich habe 30 tage bekommen nach dem ich verweigert habe live zu kaufen.

MS war mit dem Preis für 500€ auch einfach total blöd. Mir war der auch viel zu hoch, und ich war Käufer der Xbox1 damals kurz nach Launch.
Einfach die Hardware für 250€ oder 300€ auf den Markt werfen und gut. Aktuell wird die Hardware für 183€ im günstigsten Fall vertickt.

Es fühlt sich für mich sehr gut an wieder eine Xbox zu haben muss ich sagen. Die Xbox1 war damals meine erste Konsole und man hat schon Erinnerungen an diese. Damals lag Jet Set Radio Future der Konsole bei. Lustig das bei meiner One jetzt wieder ein Comic Skater beiliegt :-D

Naja die One hat am Anfang auch nur wegen Kinect 500 Euro gekostet. Später kam dann die Variante ohne für 400 Euro. Dann erfolgte eine 50 Euro Preissenkung. Mit einer Slim Variante und bis dahin niedrigen Herstellungskosten als jetzt könnten sie auf 300 Euro gehen.

Bei mir liegt die weiße Xone nun schön neben der stehenden, schwarzmatten X360 8-)!.

Installation ging ohne Probleme, nur finde ich es schade, dass kein Monat Xbox Live dabei war ... "nur" Code für 14 Tage.

Nun lade ich soweit alles runter (Sunset Overdrive, Need for Speed, FIFA 15, Neverwinter, Killer Instinct ...) und werde die Tage mal meinen Senf dazu abgeben ;).

Max + Kalimba empfehle ich dir auch sehr falls du mit 2 D Jump and Runs was anfangen kannst

Weil Met so cool ist, hab ich mir jetzt auch eine holen können. Mail von Microsoft noch keine da, aber ich hab sicherheitshalber per KK gezahlt. Das Teil sollte wohl nächsten Freitag hier sein.

EDIT: Confirmation Mail ist da. Yay. :aehja:

Meine weiße XboxOne wurde heute Nachmittag noch versendet :o :o
Ist ja Amazon Geschwindigkeit was MS da an den Tag legt!
Voll Glück gehabt, das weiße Modell ist nun ausverkauft! 195€+Spiel und Abo, kann es noch immer nicht fassen!!!

Herne-Boernig, Germany 06/06/2015 1:44 A.M. Departure Scan
Ich bin mal guter Hoffnung das es heute kommt...

Max + Kalimba empfehle ich dir auch sehr falls du mit 2 D Jump and Runs was anfangen kannst

Danke für die Empfehlungen :).

Habe jetzt mit Ryse, Need for Speed, FIFA 15 und Sunset Overdrive erst einmal genug Futter für die Konsole (lädt noch immer runter :o).

Demnächst dann noch Ori und MCC.

Killer Instinct ist auch gut ... aber werde mich wohl eher Mortal Kombat in diesem Genre widmen.

So meine One ist auch von Amazon angekommen und Installiert fleissig.

Wer noch einen 150€ Code für den MS Store braucht kann meinen haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom