Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also als ich Kameo z.B. gesehen hatte die Screenshots, da dachte ich noch so wow geil. Und als ichs dann gespielt habe meh...

Y3XpqGA.png

FW3auna.png

EusgpzD.png

A free copy of Alan Wake Xbox One Remastered Edition

Wer würde da nicht JA sagen.

Kameo und banjo waren für mich top.
PDZ war mittelmass und mit viva pinata bin ich nie klargekommen, obwohl das game von der presse so gelobt wurde.
kameo war bombe....

wenn ich all das hier so lese glaube ich ich werde alt

ich kann mich fuer trailer teaser und den ganzen quatsch nicht begeistern irgendwelche sekunden momente die nichts sagen

natuerlich muss eine firma so etwas tun aber ich als endkunde mir ist das egal
klar ist das cool wenn irgendetwas angekuendigt wird worauf ich bock habe aber damit beschaeftigen bevor es nicht da ist oder unmittelbar vor dem rls steht nee muss nicht sein

meine wuensche sind wohl immer die selben die nicht kommen

wie ein kameo pgr oder ein neues geiles fight night ein rdr waere auch der absolute hammer auf der one

Du glaubst du wirst alt? Wieso? Ich glaub umso älter man ist umso weniger findet man Kameo geil...aber ist nur ne Vermutung, weil man eben z.B. Banjo Kazoie gewöhnt war.

kameo hab ich gezockt als es raus kam und da war es bombe
ich fand auch mal den luden sl geil heute würde ich mir denn nicht nochmal kaufen...
verstehst
selbst wenn mir kameo heute keinen fun mehr machen würde liegt es an mir nicht an dem game denn das ist ja gleich geblieben

Also was bei dir alles als durchschnitt bezeichnet wird. :shakehead:
Ok ist deine meinung, muss ich ja nicht verstehen.

Genau !
Meine meinung , ich sag ja auch nichts zu deiner ;)
Find auch das Halo reach und odst zu den besten teilen gehört , was andere wiederum klar verneinen.

Also als ich Kameo z.B. gesehen hatte die Screenshots, da dachte ich noch so wow geil. Und als ichs dann gespielt habe meh...

Ging mir fast genauso

Du glaubst du wirst alt? Wieso? Ich glaub umso älter man ist umso weniger findet man Kameo geil...aber ist nur ne Vermutung, weil man eben z.B. Banjo Kazoie gewöhnt war.
Ich fand Kameo wesentlich abwechslungsreicher und kurzweiliger als die Banjo Collectatons. Und ich bin einer der älteren säcke hier.

Hab Kameo relativ spät nachgeholt (glaub 2012) und mir hatt es eigentlich auch ganz gut gefallen. (Hab aber auch noch nie ein Banjo oder Conker gezockt für mich ist RARE mit Donkey Kong 1-3 verbunden die find ich immer noch genial und zock die immer mal wieder aufm Emulator :-)

Kameo war klasse! Abwechslungsreich, schön bunt, zum Launchzeitpunkt geile Grafik und Effekte samt einer wunderschönen Sound/Musikuntermalung.
Imo ein Rare Game durch und durch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom