Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mal ganz vorbildlich (;)) die Suchfunktion des Forum genutzt, bin bei meinem Problem aber lediglich auf diesen Beitrag hier gestoßen. Ich habe folgendes Problem:

UPnP und Ports sind an der Fritzbox (Kabel Deutschland) offen, NAT = strikt. Sobald ich den Teredo-Filter deaktiviere, ist es offen. Nun stell ich mir die Frage, was kann passieren, wenn ich den Filter deaktiviere? Bin absoluter Laie und möglicherweise ist die Frage etwas dämlich, doch besonders aus diesem Grund will ich auf Nummer sicher gehen, dass ich mit deaktiviertem Filter am Router für die anderen Geräte die bei mir zu Hause ebenfalls dort dran hängen, keine Sicherheitslücken aufreiße.

Kann mir das jemand kurz und knapp erklären? Die Befragung von Google besagt lediglich, dass davon abgeraten wird, da es Sicherheitsrisiko mit einher geht...z.B. hier.

also mit ipv6 kackt er ab du musst es auf 4 stellen oder jeh nach anbieter stellen lassen!
den rest hab ich auch so wie hazuki geschrieben hat eingestellt

PS: Eine CW News wird erst dazu erscheinen, wenn irgendwo der Name der anderen Konsole in Zusammenhang mit dem Titel hergestellt wird.
@birdie
Hast eine pn , Aber komm nicht so scheinheillig ala bla wenn du problem hast schick eine pn . Hättest du auch sofort machen können ... ;)
Edit: Dein Briefkasten ist voll ;)
verstehe auch nicht was das soll und warum er wieder gegen newsposter öffentlich stichelt
ein soziales miteinander wäre besser

Microsoft ist angepisst wegen Titanfall 2 oder das war ein Kompromiss wegen EA Access ;)
meinst echt ? jedenfalls keine schlechte idee von ms, wenn ein american football game kommen würde. ist ja populär in den usa und ea tut konkurrenz bestimmt mal gut

wird es eigtl eine art kinect-erweiterung oder irgendeine brille mit neuartigen funktionen geben?

Zuletzt bearbeitet:
MS besitzt alle Rechte an der NFL samt Videospiele.
MS braucht erstmal keine VR Brille zu entwickeln.Denn die meisten Brillen werden mit Win10 laufen.HoloLens geht ja den Schritt noch weiter und ich finde das spannende Projekt.

UPDATE: Joe Montana gab nun offiziell bekannt, dass das Sportspiel mit der Unreal Engine 4 umgesetzt wird.

CAQf7Q8UsAAyZLg.jpg

Bei dem Bild handelt es sich um keine Original Trikots von einem NFL Team!

Fruit Ninja Kinect 2 und Tales from the Borderlands - Episode 2: Atlas Mugged sind verügbar.

Resident Evil Revelations 2 - Episode 4: Die Verwandlung jetzt auch.

Zuletzt bearbeitet:

Bei dem Bild handelt es sich um keine Original Trikots von einem NFL Team!

Schau an - Fantasie Trikots - So weit geht mein Wissen da nicht - Ich hab ja irgendwie ein komisches Gefühl bei der Sache - Dieses Schweigen der anderen MS, 2K, EA, NFL,..... Nur einer redet Joe

Und Cabala ist seit gestern auch raus

Du meinst Cabela's African Adventures - Im deutschen Store mal wieder nicht zu haben - US 39,99$ geht aber.

Launch Trailer

[video=youtube;oJ3aFe_AW64]https://www.youtube.com/watch?v=oJ3aFe_AW64[/video]

Ist Actionlastiger als African Safari

Nö , da müssen noch ein paar Drops vorher kommen! Forza6 Teaser, Quantum Trailer oder Teaser? Infos zu GoW, welche ja vor der E3 kommen sollen!
Was Neues zu HoloLens vielleicht!
Denke Ende April wird es langsam los gehen.
Dann steht der Fahrplan für die Show schon fast endgültig...

Nö , da müssen noch ein paar Drops vorher kommen! Forza6 Teaser, Quantum Trailer oder Teaser? Infos zu GoW, welche ja vor der E3 kommen sollen!
Was Neues zu HoloLens vielleicht!
Denke Ende April wird es langsam los gehen.
Dann steht der Fahrplan für die Show schon fast endgültig...

Vielleicht zeigen sie ja wieder Gameplay vor der E3. Wie letztes Jahr als sie unerwartet erstmals Sunset Overdrive Gameplay zeigten :awesome:

Also ich will endlich etwas zu Crackdown und Scalebound sehen

Ich bin auf der E3 auch auf weitere Details zu Windows 10 auf Xbox gespannt
Jetzt wurde im MS Blog ja auch angekündigt das das Ganze bereits im Sommer in 190 Ländern startet. :)

Abgesehen davon will ich natürlich auch mehr von Rare, Quantum Break, Crackdown, Gears und co. sehen :D

Ich lass jetzt auch mal meine Fantasie spielen was ich mir so wünschen würde :lol:

Condemned 3
Overlord 3
Was "Rise of the Argonauts" mäßiges
Alan Wake 2
H.P.Lovecraft Horror Spiel
Spiel im "Necroscope" Universum
Düsteres, erwachsenes Turtles Spiel
Spiel im nordischen Setting wo man mit der Kraft der Asen den christlichen Invasoren Einhalt gebieten Muss 8-)
Drogen Woodstock Hippie spiel gern auch mit Kinect unterstützung xd

Halo5 Gameplay aus dem SP wird es bestimmt erst auf der E3 geben!
Denke ein Teaser soll uns richtig Blut lecken lassen ;)
Forza6 wird bestimmt vorher schon ein bisschen was gezeigt. Infos zu Gears wird es garantiert vor der E3 geben, Trailer aber auch erst zur E3!

Bin nach wie vor gespannt ob wir tatsächlich ein Gears1 Remake oder gar eine Collection dieses Jahr noch bekommen ?!

Wäre dann ein absolutes Killer LineUp zur Herbst/Winter Saison!

RARE Titel(so gut wie sicher langsam!)
Tomb Raider
Forza6
Halo5
Gears Collection/ Remake ???
Quantum Break ??? Nix offiziell bisher m.2016
Football GAME ???

Dann vielleicht noch ein paar geile Indie/ Arcade Titel und der ganze 3rd Support :o :o

Mehr Exklusivtitel braucht man nicht für dieses Jahr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom